an Mädels: während des GV selber streicheln?

T

Benutzer

Gast
Hallo Mädels,
macht Ihr es auch mal, daß Ihr Euch während des GV selbst an der Klitoris stimuliert?
Ich mache das recht häufig, weil ich so am allerbesten kommen kann :zwinker:.

Wenn mein Freund es macht, ist es zwar auch geil, aber den O erreiche ich am besten und schnellsten, wenn ICH es mache.

Ach ja, ist es nicht ungerecht, daß der liebe Gott den Kitzler nicht IN die Vagina oder an deren Eingang gelegt hat? Dann würde das rein/raus-Spielchen wohl schon vielen Frauen zum O reichen :zwinker:......
 

Benutzer9970  (33)

Verbringt hier viel Zeit
dann waere es aber zu langweilig und zu einfach ein frau zu befriedigen :zwinker:
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ich machs nicht, da ich beim GV auch ohne Kitzlerstimulation komme..

Naja, so eine empfindliche Stelle wie den Kitzler würd ich nicht in der Vagina wollen - das kann richtig unangenehm werden *Graus*
 
S

Benutzer

Gast
Ja ich mach des schon ab und zu.
Mein Freund machts ja auch, nur manchmal hilfts wenn ich selbst noch Hand anleg, und so komm ich n bissl schneller.
Kommt ganz drauf an, obs mir jetz ned schnell und gut genug ist *g*
 

Benutzer6607  (39)

Verbringt hier viel Zeit
supergirl_007 schrieb:
Ja ich mach des schon ab und zu.
Mein Freund machts ja auch, nur manchmal hilfts wenn ich selbst noch Hand anleg, und so komm ich n bissl schneller.
Kommt ganz drauf an, obs mir jetz ned schnell und gut genug ist *g*

Meine Freundin macht das auch regelmässig, zum Schluss hinaus dann.
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das hab ich nur ganz selten selber gemacht, normalerweise ist mein Freund dafür 'zuständig'. :grin:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Nein, finde ich absolut abtörnend und nervig!
Wenn ich das mache wäre es im Prinzip egal ob wir gerade Sex haben, das ganze lenkt nur ab :rolleyes2
 
E

Benutzer

Gast
Lila schrieb:
Das hab ich nur ganz selten selber gemacht, normalerweise ist mein Freund dafür 'zuständig'. :grin:

des wär ja noch schöner... kann doch auch nicht alles machen!!
der kann sich ja uch mal bemühen!! :eckig:
 
D

Benutzer

Gast
Taylor* schrieb:
Hallo Mädels,
macht Ihr es auch mal, daß Ihr Euch während des GV selbst an der Klitoris stimuliert?
Ich mache das recht häufig, weil ich so am allerbesten kommen kann :zwinker:.

Wenn mein Freund es macht, ist es zwar auch geil, aber den O erreiche ich am besten und schnellsten, wenn ICH es mache.

Ach ja, ist es nicht ungerecht, daß der liebe Gott den Kitzler nicht IN die Vagina oder an deren Eingang gelegt hat? Dann würde das rein/raus-Spielchen wohl schon vielen Frauen zum O reichen :zwinker:......


ICh machs meiner Freundin gleichzeitig mit der Hand, wenn ich Sie RückenzuRücken nehme..
 
J

Benutzer

Gast
@ Don29
ja das würd mich auch interessieren wie das geht :smile:

@ thema
ja früher hab ich das auch manchmal gemacht, aber inzwischen nicht mehr weil ich keine zusätzliche stimulation mehr brauche es klappt auch so sehr gut :clown:
 
M

Benutzer

Gast
Ja ich mach das auch manchmal bei a tergo. Ich find da nichts schlimmes bei und mein freund auch nicht, wenn es mir hilft zu kommen...
 
U

Benutzer

Gast
ich mach das auch meistens, meinen Freund störts nicht, mir gefällts, also- warum nicht?!
 
D

Benutzer

Gast
Jeanny schrieb:
@ Don29
ja das würd mich auch interessieren wie das geht :smile:

@ thema
ja früher hab ich das auch manchmal gemacht, aber inzwischen nicht mehr weil ich keine zusätzliche stimulation mehr brauche es klappt auch so sehr gut :clown:


àhm...sorry, war wohl schon etwas spät, ich meinte natürlich die Löffelchen-Stellung...hihi
 

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
kann Taylor nur zustimmen. Es geht mir ganz genauso. Ich mache das eigentlich fast immer und wenn ich's selbst mache, dann komme ich auch sehr viel schneller, als wenn er's macht.
Aber das ist ja bei SB auch so, da kann ich auch innerhalb von 2 Minuten kommen, wenn's sein muss und wenn mein Süsser an mir rumfingert, dann geht's halt länger
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Meinen Busen hab ich schon oft selbst gestreichelt. Fand ich aber nicht so prall.

Letztens hab ich während des GV mich selbst mit dem Finger zum Org. gebracht. Ich fands nicht schlecht, war nur anstregend. Ob es meinem Freund gefallen hat weiss ich allerdings nicht.......
 
T

Benutzer

Gast
Ich mache es schon gelegentlich, wenn es mir zu lange dauert, bis ich durch "rein-raus" komme.
Meinen Freund turnt es auch ziemlich, und ich bin dabei natürlich viel effektiver als er.
Warum nicht?
 
M

Benutzer

Gast
ich kann nur für mich sprechen! Aber ich find es total geil, wenn meine Freundin an sich rumspielt! Ich finde nicht, dass sie mir damit zeigt dass ich unfähig bin, sondern ich finde es einfach nur schön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren