an mädels und jungs ! wie macht ihr es euch ???

R

Benutzer

Gast
ich weiss, das ist eine etwas seltsame frage, aber wie macht ihr es euch selbst ?
ich hab das noch nie gemacht und würde gerne einiges ausprobieren. auf der seite, die oben im umfragenforum angegeben ist war ich schon, also den link braucht ihr nicht mehr zu posten.
ich wäre dankbar für viele antworten

vlg conny

S

Benutzer

Gast
öhm... deinem geschlecht nach zu urteilen bist du weiblich... also was fängst du dann mit den SB-techniken von männern an? *kopfkratz*

ich rubbel einfach mit zeige- oder mittelfinger an meinem kitzler - ganz simpel.

R

Benutzer

Gast
es interessiert mich, wegen meines freundes, den ich gerne so gut wie möglich befriedigen möchte (hand)

S

Benutzer

Gast
wieso schreibst du dann net einfach wie du am besten deinen freund befriedigen kannst?! - sehr verwirrend dein post, muss ich schon sagen... *tz*

bei den stellungstipps findest du genug material - was andres wird dir hier auch keiner sagen...

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich lege mich auf dem bauch und rubbel dann mit der hand...eigentlich nix besonderes...

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wie sagt man so schön: "Mütze-Glatze, Mütze-Glatze usw." :grin: Nicht sehr aufregend, aber na ja!

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

3 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren