An Mädels, im Sommer mit oder ohne Unterwäsche an heißen Tagen laufen???

Benutzer55285 

Benutzer gesperrt
Hey Mädels ne Frage an euch.

Läuft ihr im Sommer an schönen sonnigen tagen auch mal ohne String bzw. Unterwäsche rum oder ist euch sowas zu peinlich?
Wenn ja, gab es schon mal nen Fall wo ihr gesehen habt, daß es jemand fremder gemerkt hat? ;-)

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Nein. Ist mir weder peinlich, noch gehört Unterwäsche dazu...

Ist einfach ne Sache die mir nie in den Sinn kommen würde,
meine Strings und BH's sind so schön, die will ich doch auch tragen :grin:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nö, würde nie ohne Unterwäsche rumlaufen. Da würd ich mich total unwohl fühlen!

Benutzer49889 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Unterwäsche gehe ich nicht aus dem Haus. Egal ob Sommer oder Winter. Kein Bock drauf. :tongue:

Die Knalltüte
winktiny.gif

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich weiß garnich was diese frage immer soll?

ohne unterwäsche in jeans tut weh und in nem rock,nein danke!

J

Benutzer

Gast
nicht, dass es mir peinlich wäre, aber ich fühle mich nicht wohl ohne unterwäsche...

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Nein, würde ich nicht machen. Ist mir nie in den Sinn gekommen, des Weiteren wäre es mir peinlich und es gehört sich einfach nicht. Würde es nicht grad ästhetisch finden, wenn sich zufällig jemand in meiner Nähe runterbeugt um was aufzuheben und ich seh dann den nackten Hintern. :kopfschue

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich trage immer Unterwäsche, egal ob Winter oder sommer!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage bei jeder Jahreszeit Unterwäsche und würde mich sonst wohl unwohl fühlen.

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
Ich hatte ab und zu mal so einen Fall, wo ich im Sommer morgens feststellen musste, dass ich keine frische Unterwäsche mehr habe (jaja, das kommt davon, wenn man zu selten Wäsche wäscht) - in dem Fall hab ich dann schon ab und an einfach einen langen Rock angezogen, nichts drunter und am selben Tag noch gewaschen. Bei langen Röcken ist das ja auch ziemlich egal, da merkt das keiner. Allerdings mache ich das auch in so einem Fall nicht, weil ich es so toll finde - es ist lediglich eine Notlösung. Ich fühl mich schon besser, wenn ich was drunter trage.

Und auf den Gedanken, unter Hosen oder kurzen Röcken den Slip wegzulassen, würde ich niemals kommen. Hosen kann man täglich wechseln, wenn man das macht, und ich will meine Hosen nicht täglich wechseln müssen. Und bei kurzen Röcken... irgendwie billig.

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
Und auf den Gedanken, unter Hosen oder kurzen Röcken den Slip wegzulassen, würde ich niemals kommen. Hosen kann man täglich wechseln, wenn man das macht, und ich will meine Hosen nicht täglich wechseln müssen. Und bei kurzen Röcken... irgendwie billig.

stimme dir zu. ohne unterwäsche fühle ich mich auch nicht wohl. ziehe allerdings manchmal meinen slip aus (und stopf ihn in die handtasche), um schatzi wuschig zu machen - aber das ist dann volle absicht :drool: . finde es göttlich, wenn er über meinen po streicht und dann mit leuchtenden augen bemerkt, daß da was fehlt...

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Für mich selbst würde ich es nicht machen aber wenn man mit jemandem die "Outdoor Sex Saison" einleiten will ist eine Unterhose unterm Rock absolut fehl am Platz :blabla_alt:

D

Benutzer

Gast
Es ist mir nicht peinlich und ich find auch nicht, dass sich das nicht gehört. Aber ich fühl mich schlicht ohne U-Wäsche nicht wohl.

L

Benutzer

Gast
bin im sommer schon des öfteren mal unten ohne gewesen..., aber wenn dann nur unterm rock oder sooo.. obs jemand gemerkt hat?? nö, glaub nicht und wenn??? was dann???

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Mir ist es nicht peinlich aber fühle mich mit Unterwäsche einfach wohler. Mache das höchstens mal im Einzelfall um meinen Freund anzuheizen.

2 Woche(n) später

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ich geh gern ab und zu ohne unterwäsche raus, obs jemand gemerkt hat, keine Ahnung ist mir auch egal. Der einzige ders wirklich merkt ist mein Mann :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren