an mädchen ! welche länge im steifen zustand ?

welche größe mögt ihr am liebsten ? für mädchen und frauen !

  • 8-9cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10-11cm

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12-13cm

    Stimmen: 3 8,3%
  • 14-15cm

    Stimmen: 11 30,6%
  • 16-17cm

    Stimmen: 18 50,0%
  • 18-19cm

    Stimmen: 12 33,3%
  • 20-21cm

    Stimmen: 7 19,4%
  • 22-? cm

    Stimmen: 5 13,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Benutzer95912 

Sorgt für Gesprächsstoff
8cm - 9-cm

10cm - 11cm

12cm - 13cm

14cm - 15cm

16cm - 17cm

18cm - 19cm

20cm - 21cm

22cm - ?
 
A

Benutzer

Gast
Egal.

Das einzige, das wirklich unsexy ist, ist wenn sich ein Mann wegen seines Penis schämt und Komplexe hat. Egal ob groß, klein, krumm, gerade, dünn oder dick.
 

Benutzer61519 

Verbringt hier viel Zeit
Egal.
wenn ich verliebt bin ist mir sowas nicht wichtig...und sonst eigentlich auch nicht...
 
L

Benutzer

Gast
Genau das, was mein Freund hat... Und nicht wegen der Länge :zwinker:
 

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Egal, hauptsache er ist bei meinem Freund angewachsen *g*
 
V

Benutzer

Gast
Ist mir nicht so wichtig.
Der meines Partners gefällt mir jedenfalls.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Da ich mit mir meine Partner nicht via Maßband aussuche, wäre wir das völlig egal.
Wenn ich die cm im Gegensatz zum ganzen Rest sehe ... mache ich das nicht von Kleinigkeiten abhängig :zwinker:

Außerdem will ich den behalten, den ich hab .... und nehme den so, wie mein Freund ihn hat :smile:
 

Benutzer95143 

Meistens hier zu finden
Sollte vorhanden sein. :tongue:
Aber ich gucke Jungs eh nicht erstmal in die Hose bevor ich sie kennenlerne. :zwinker:
Fände es aber schön, wenn der von meinem Freund so bleiben würde. :grin:
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe bei meinem Freund noch nie gemessen, sonst würde ich seine Länge hinschreiben. Aber ich werde auch nie messen.

Als ich mit einem anderen Mann zusammen war, hätte ich dessen Länge genommen. Usw.
 

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
völlig unwichtig. hauptsache der rest stimmt, zu groß fänd ich übrigens auch nicht gerade prickelnd..
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich kann nicht leugnen, dass ich mit 'meinem' (*hust*) doch eher überdurchschnittlich großem Penis sehr zufrieden bin xD
Glaube aber nicht, dass ich rein theoretisch gesehen einen durchschnittlich bestückten Kerl, bei dem sonst (sexuell) gesehen alles soweit stimmt, von der Bettkante schubsen würde.. :zwinker:
Wäre doch etwas zu oberflächlich!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren