An Mädchen: Warmes drunter bei Jungs

Was findet ihr bei Jungs am besten zum drunterziehen im Winter?

  • Strumpfhosen

    Stimmen: 1 3,3%
  • Leggings

    Stimmen: 2 6,7%
  • lange Unterhosen

    Stimmen: 14 46,7%
  • gar nichts, Jungs sollten hart sein

    Stimmen: 13 43,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Nachdem hier ja schon ein Thread läuft über Strumpfhosen bei Jungs, wäre es mal interessant zu sehen, wie Mädchen darüber denken.
Es ist ja momentan ziemlich kalt. Wie findet ihr es, wenn Jungs/Männer was warmes drunter ziehen? Denkt ihr, der ist vernünftig und achtet auf seine Gesundheit, oder eher oh je, was für ein Weichei!
Sollte es eher eine Strumpfhose sein, oder lieber eine Legging oder lange Unterhose?
Bitte um Meinungen!
 
K

Benutzer

Gast
Sicherlich KEINE Strumpfhose - alles andere finde ich völlig i.O. bzw. bei diesem Wetter einfach angebracht. :bier:
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Na so kalt ist es auch nicht ... hab ja nicht mal selber eine an ... wenn er in ner Strumpfhose ankommen würde, müsste ich wohl sehr lachen :grin:
 
K

Benutzer

Gast
die_venus schrieb:
Na so kalt ist es auch nicht ... hab ja nicht mal selber eine an ... wenn er in ner Strumpfhose ankommen würde, müsste ich wohl sehr lachen :grin:

Find ich schon, es ist minus irgendwas - wra eben mit'm Hund raus und hätt ich nix waremes drunter gehabt hätt ich sicher ziemlich gefroren.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
kLio schrieb:
Find ich schon, es ist minus irgendwas - wra eben mit'm Hund raus und hätt ich nix waremes drunter gehabt hätt ich sicher ziemlich gefroren.


Hier sind es - 8 Grad :zwinker: aber ich ziehe nichts drunter ... ne warme Jeans muss reichen ... :grin: toller Spruch meiner Oma: An den Beinen friert man nicht :grin:

Ne lange Unterhose wäre noch ok, aber ne Strumpfhose ist albern bei einem Mann!

Ach ja, ich muss auch gleich mit dem Hund raus ...
 

Benutzer32811  (34)

...!
Ist mir völlig egal. Von mir aus könnte er orangene und pinkgepunktete Wollstrumpfhosen drunter tragen. Was würd das schon ausmachen?
 
V

Benutzer

Gast
Ist mir im Grunde egal, am "üblichsten" finde ich aber wohl eine lange Unterhose. Aber wenn es kalt ist, ist es mir egal, was er daruner trägt, Hauptsache er tut nicht so einen auf Pseudo-Held und fängt sich anschließend was ein, weil er halb-nackt herumlaufen musste.
 

Benutzer30246  (32)

Verbringt hier viel Zeit
wenn des wirklich kalt is, zieh ich doch auch was warmes an, und dann gilt in erster Regel WARM und erst danach wies aussschaut.
Was ich nur nich leiden kann sin jungs die gleich anfangen zu jammern wie kalt des is aber sich nich wärmer anziehn können oder besser: wollen.
 

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Am ehesten noch lange Unterhosen, allerdings kenne ich hier kaum einen Typen, der sowas trägt. Mein Freund rennt jedenfalls immernoch in T-Shirt, offener Jacke und Jeans rum. :rolleyes2
 
G

Benutzer

Gast
Ist mir völlig egal.
Hauptsache ist doch wohl, dass er nicht friert und sich erkältet.
Meine langen Unterhosen und Strumpfhosen sehen auch nicht geil oder sexy aus.
Ist doch schnuppe! :zwinker:
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Celina schrieb:
Am ehesten noch lange Unterhosen, allerdings kenne ich hier kaum einen Typen, der sowas trägt. Mein Freund rennt jedenfalls immernoch in T-Shirt, offener Jacke und Jeans rum. :rolleyes2

Ich renn auch noch im T-Shirt rum, ist doch nichts dabei... :grin:
 
K

Benutzer

Gast
:what: Ich denke schon das er das recht darauf hat das er sich da unten nichts abfriert. Find ich.


Er hat im moment meistens ne lange unterhose drunter. Ist doch ok oO
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
GreenEyedSoul_w schrieb:
Ist mir völlig egal.
Hauptsache ist doch wohl, dass er nicht friert und sich erkältet.
Meine langen Unterhosen und Strumpfhosen sehen auch nicht geil oder sexy aus.
Ist doch schnuppe! :zwinker:

das unterschreib ich mal so
 

Benutzer46335 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Hier sind es - 8 Grad :zwinker: aber ich ziehe nichts drunter ... ne warme Jeans muss reichen ... :grin: toller Spruch meiner Oma: An den Beinen friert man nicht :grin:
als ich heute morgen aufgestanden bin hatten wir hier -17° :eckig:. ich sag euch
da geht euch einer ab :blablabla. ich zieh dann auch ne lange unterhose an.
 

Benutzer34954 

Verbringt hier viel Zeit
Ich ziehe bei -10° genau dasselbe an, wie bei +20° :zwinker:

Boxer, Jeans, T-Shirt, Sommerpullover -> Fahre auch so jeden Tag Motorrad (Mit einer Sommer-Schutzjacke) und mich stört es nicht weiter!
 
2 Woche(n) später

Benutzer40326 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich nur nich leiden kann sin jungs die gleich anfangen zu jammern wie kalt des is aber sich nich wärmer anziehn können oder besser: wollen.
Genau dafür habe ich auch kein Verständnis. Das gibt's aber oft auch bei Mädchen. Zu eitel was warmes anzuziehen, aber wenn man mal länger als 5 Minuten draußen ist, geht das Gejammere los.
 
D

Benutzer

Gast
mir egal.
Strumpfhose ist schon lächerlich.
Wenn dann ne lange Unterhose.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren