An Leute in Beziehung: Häufiger Sex oder SB im Monat?

Benutzer64931 

Verbringt hier viel Zeit
Fernbeziehungen zählen bei dieser Umfrage leider nicht, weil sie das Umfrageergebnis zu sehr verzerren könnten :zwinker:

Habt ihr im Monat häufiger Sex als SB oder umgekehrt?
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Schon deutlich mehr SB, täglicher Sex wäre geradezu ein Wunder in meiner Beziehungssituation, das werde ich sicher nicht mehr erleben.:grin:

Und ich habe schon vergleichbar viel Sex, im Gegensatz zu den meisten Paaren nach 20 Jahren Beziehung.

Aber das man immermal SB zwischendurch macht ist halt einfacher, hat auch bei mir nix mit der Sexhäufigkeit zu tun.
 
V

Benutzer

Gast
Momentan hab ich häufger Sex als SB. Es war aber auch schon mal eine Zeit lang in etwa ausgewogen und es war auch schon so, dass ich phasenweise häufiger SB hatte.
Ich stimme daher nicht mit ab, weil ich nicht grundsätzlich häufiger das Eine oder das Andere habe.
 

Benutzer102526  (30)

Benutzer gesperrt
Früher war es ungefähr 50-50, seit ich mit meinem Freund zusammenwohne hab ich eindeutig mehr Sex.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ist schon mehr SB, das würde ich auch täglich machen, wenn ich die Gelegenheit zu habe. Das gehört für mich zur Entspannung.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sorry, habe leider schon geclickt, bevor ich gelesen habe :ashamed:.

Fernbeziehung: Im Prinzip überwiegt SB deutlich, aber wenn wir uns sehen, mache ich sehr wenig bis gar keine SB.
 
J

Benutzer

Gast
bei mir leider auch viel mehr SB, da ich ständig geil bin...seuftz, geht mir so wie Lolly geschrieben hat....
 
L

Benutzer

Gast
Sex. Wenn ich den habe, mache ich kaum SB (eigentlich nur manchmal, weils ihm gefällt... :link:)
 
S

Benutzer

Gast
Kann ich gar nicht einschätzen. Vielleicht 50-50.
Das ist aber auch immer unteschiedlich... den einen Monat schlafen wir mehr miteinander, den anderen weniger... um so mehr oder weniger SB mache ich dann.
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Mehr Sex, wobei meine SB seitdem ich neues Spielzeug habe, zugenommen hat :engel:
 
D

Benutzer

Gast
Mehr Sex. Sb hab ich höchstens einmal die Woche. Sex zwei bis dreimal.
 

Benutzer83875 

Öfter im Forum
Zählt natürlich nicht ganz: Wenn wir zusammen sind nur Sex, da es eine Fernbeziehung ist gilt das für uns beide.

In Zeiten, in denen wir in der selben Stadt gewohnt haben, uns aber nicht täglich gesehen hatten, hatte ich auch nur Sex, er auch manchmal SB, weiß aber nicht genau wie oft.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren