• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

(An Jungs) Wo wichst ihr hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
"..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Dann kannst du dir zur Abwechslung mal auf den Bauch spritzen.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ins Klo, Dusche, Bauch, Taschentuch und einige spritzen in Unterhose oder ähnliches
 
P
Benutzer24924  (62) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Mein Mann macht fast jeden Abend vor dem einschlafen noch einmal Selfservice.
Wenn er noch eine Unterhose anhat, spritzt er da rein.
Wenn er keine mehr anhat, geht auch mal eine Ladung ins Bettlaken.
 
MrOneTwo
Benutzer133960  (38) Meistens hier zu finden
  • #6
Auf den Bauch zum Beispiel
 
Hadriel
Benutzer171028  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Dusche und Bettzeug (meistens, BEVOR es frisch überzogen wird):tongue:
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #8
Ins Taschentuch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Zewa, Taschentuch, Klopapier, Hand, so wie mans halt am schnellsten ohne viel Sauerei und rumputzen entsorgen kann. Finds auch nicht so appetitlich nen vollgewichsten Slip in die Wäsche zu werfen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #10
Also ich mache Bauch, Hand, Dusche und Klo am häufigsten. Taschentuch so gute wie nie, ist mir zu umständlich.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also ich mache Bauch, Hand, Dusche und Klo am häufigsten. Taschentuch so gute wie nie, ist mir zu umständlich.
Ja mir ist Taschentuch auch zu doof. Nur mache ich es meistens so weil ich fast nie alleine zuhause bin. Und auf den Boden wichsen han ich zwar auch schon, nur brauch man 20 Jahre bis das mal weg ist.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #12
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Dann scheint es ja nicht zu doof zu sein wenn du es genauso machst
Ja die Paar Wörter danach fehlen noch. Ich kann mir schlecht einen Hobeln und aufs Bettlaken wichsen wenn mein Vater in der Stunde Gefühlt 10 mal reinkommt. Gut er weiss zwar bescheid weil wir da ziemlich gechillt sind weil er ja nicht anderst ist, aber das ist bei mir eher der Scham.Deswegen wenn ich alleine Bin Gemütlich und wenn er da ist halt schnell. Ich hoffe man versteht mein Kauderwelsch.
 
Alfred_J_Kwak
Benutzer174086  (47) Benutzer gesperrt
  • #14
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Ich war/bin auch eher Fraktion TaTü.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #16
Mein Sperma ist irgendwie ziemlich hartnäckig, das hängt trotz laufendem Wasser immer noch in der Wanne fest, und im Klo klebts trotz Spülung immer noch in der Schüssel. Die Spuren will ich niemandem zumuten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren