an Jungs: Samenstau...

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
Na klar gibts den Samenstau. Bekanntlich klappt da bei Nichtbearbeitung des Genitals durch die freundin eine undurchdringliche eiserne Luke im Samenleiter herunter, das unter zwangsunterdrückter Erregung beschleunigt gebildete Sperma staut sich, es kommt zu exponential wachsendem Überdruck welcher sich letztendlich mit lauten "Plopp" mittels einer Hodendetonation entlädt, sofern nicht vorher durch inanspruchnahme manueller, oraler, vaginaler oder analer erotischer Stimulation des Genitals des Betroffenen noch die rettende Hilfe erfolgt. Zur Veranschaulichung: laut einer Theorie sind ca 34 % des Gefechtslärms im Krieg nur durch das "ploppen" der von diesem Phänomen überdurchschnittlich oft betroffenen Soldaten zurückzuführen.

H

Benutzer

Gast
:grin:

Endlich gibt hier jemand ne fundierte wissenschaftliche Erklärung. Vielen Dank, electrolite!

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Wenns Samenstau gäbe, dann müsste ich ja vom 1. bis zum 14. Lebensjahr wo wichsen noch kein Thema war explodiert sein.

S

Benutzer

Gast
Djenai schrieb:
jaja, er kann schon ein ganz schöner müffelmann sein...
ziemlich egoistisch weil: ich find unseren sex ziemlich mäßig toll und das weiß er.... blöde lange vorgeschichte, kurz: wir hatten voll oft sex obwohl ich nicht wollte und ich habs nur gemacht weil er sonst so komisch, nicht dirket bleidigt aber halt schlecht drauf war und ich uns den abend nich versaun wollte.... er hats scheinbar voll drauf mit der mitleidstour.... und ich ha#bbeim sex dafür immer voll die schmerzen und ekelgefühle ertragen...

außerdem bin ich noch nie beim sex gekommen... das spricht nicht wirklich für ihn... *grübel*

du solltest dir mal ein paar grundsätzliche gedanken über eure beziehung machen, wenn du ihn bloß drauf läßt das er zufrieden ist und du dich eigentlich davor ekelst hat das nichts mit liebe zu tun, das du nicht zum höhepunkt kommst und schmerzen hast spricht eigentlich nur dafür das dein körper sich dagegen wehrt, solltest dir echt mal gedanken darüber machen.
ich finds jedenfalls zum :kotz:
gruß schlaucher

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Samenstau...so was aber auch :tongue:

Der Körper baut allfällig überzählige Spermien automatisch und von Selbst wieder ab. Das er seine Hoden spührt kann durchaus sein. Aber weh tun... Auch das mit den Rissen ist Bullshit! Es kann durchaus sein, dass er klein Willi etwas überstrapaziert. Aber dann müsste er schon sehr hart und sehr langer ran gehen.

Ich glaube eher dein Freund hat n bisssel Mühe zurückzustehen und auf deine Wünsche einzugehen und versuchts auf die hinterhältige Tour.

Warum gefällt dir denn euer Sex nicht?

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
Sverige schrieb:
Wenns Samenstau gäbe, dann müsste ich ja vom 1. bis zum 14. Lebensjahr wo wichsen noch kein Thema war explodiert sein.

Hast du da schon abgespritzt in dem Alter ? :rolleyes2

Zum Thema:

Wenn ich einen Abend mit einer rummache und nicht zum Abschluss komme, dann kann es schon sein, dass ich nach mehreren Stunden höllische Schmerzen habe. Dann tun mir die Eier weh und laufen geht auch nicht mehr richtig. :>

Jetzt war ich auch 5 Tage im Krankenhaus ohne sexuelle Stimulation...
Da passiert so etwas natürlich nicht. Ohne sexuelle Stimulation auch keinen Überdruck und keine Schmerzen !!!

Nur eben, wenn man lange mit einer am Werken ist ohne zu kommen... kann das Ergebnis dann der Schmerz in den Hoden sein....und den gibt es !!!

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich halte Samenstau für totalen Schwachsinn, das erzählen irgendwelche Halbstarken um Mädels in die Kiste zu kriegen... :rolleyes2

Der Körper reguliert sich schon selber... alles schon ausprobiert, da ist nie zu viel Druck und nie zu wenig :link:

Gruß Koyote

Benutzer18846 

Verbringt hier viel Zeit
Überlesen (mancher Beiträge :rolleyes2 ) manchmal auch! :link:

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
hallo
also mein freund hat mir mal erzählt er könnte auch monate nicht. *schulterzug* glauben tu ich das nicht hab immer angst der macht es dann bei meiner anderen. zumal ich bin schwanger und er will ab den 6monat nicht mehr mit mir schlafen ka wieso. na da macht sich frau doch sorgen.
würd auch gerne mal nen mann sein um das zu testen

Benutzer34788 

Verbringt hier viel Zeit
Hilfe, gleich zweimal so zu übertreiben nur um ein Mädel rumzukriegen. Nee, nee, nee.
Der Samenstau kann gar nicht passieren, es sei denn, er klemmt seinen Samenleiter im Körper ab, was aber meines Wissens ohne OP nicht möglich wäre. Denn die überflüssigen Spermien werden abgebaut und das überflüssige restliche Sperma geht einfach so ab. Deshalb gibt es auch manchmal weiße Flecken beim aufstehen *g*.

Und die Risse: Tja, sag ihm mal, dass er etwas vorsichtiger sein soll und nicht einen Staubsauger für die SB nutzen soll. Ansonsten geht es auch gut in der Wanne mit viel Duschbad, das flutscht besser als dein Mund.

Benutzer35158 

Verbringt hier viel Zeit
q:steps schrieb:
Warum gefällt dir denn euer Sex nicht?

naja, ich spür dabei halt nix; wenn das vorspiel kurz ausfällt oder ich merke dass er es halbherzig macht weil er endlich ran will (das ist öfters mal der fall), dann scheuert es auch noch beim sex weil ich dann natürlich nich so lust hab. ihr kennt das wahrscheinlich nicht, aber es is ein komisches gefühl dazuliegen, nix zu spüren ausser ein auf und ab untenrum und gleichzeitig jemanden über sich keuchen zu hören, der scheinbar seinen spaß hat...

:geknickt: oh mann, vielleicht bin ich einfach frigide (hat mein freund auch schon mal vermutet...)

S

Benutzer

Gast
Djenai schrieb:
naja, ich spür dabei halt nix; wenn das vorspiel kurz ausfällt oder ich merke dass er es halbherzig macht weil er endlich ran will (das ist öfters mal der fall), dann scheuert es auch noch beim sex weil ich dann natürlich nich so lust hab. ihr kennt das wahrscheinlich nicht, aber es is ein komisches gefühl dazuliegen, nix zu spüren ausser ein auf und ab untenrum und gleichzeitig jemanden über sich keuchen zu hören, der scheinbar seinen spaß hat...

:geknickt: oh mann, vielleicht bin ich einfach frigide (hat mein freund auch schon mal vermutet...)

sag mal wie lange hast du vor das zuertragen?
warum sollst du frigide sein, nur weil du keine lust hast und er will heißt das noch lange nicht das du frigide bist, du bist doch keine maschine, sex hat was mit LIEBE zu tun mach dir mal ernsthaft gedanken bevor du daran zu grunde gehst.

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
schlaucher schrieb:
sag mal wie lange hast du vor das zuertragen?
warum sollst du frigide sein, nur weil du keine lust hast und er will heißt das noch lange nicht das du frigide bist, du bist doch keine maschine, sex hat was mit LIEBE zu tun mach dir mal ernsthaft gedanken bevor du daran zu grunde gehst.

Sex hat zwar nicht zwingend was mit Liebe zu tun, aber ansonsten kann ich dem nur zustimmen.

Und wenn ich meine wirkliche Meinung über den Kerl äußern müsste, ware ich jetzt wahrscheinlich "kurz vor der Sperre".... :eek4:

Aber ich kenn da was, das ist genauso gut:
"Wenn du mich wirklich liebst, dann musst du auch mit mir schlafen" ... :kotz:

Benutzer29198 

Verbringt hier viel Zeit
baerle79 schrieb:
hallo
also mein freund hat mir mal erzählt er könnte auch monate nicht. *schulterzug* glauben tu ich das nicht hab immer angst der macht es dann bei meiner anderen. zumal ich bin schwanger und er will ab den 6monat nicht mehr mit mir schlafen ka wieso. na da macht sich frau doch sorgen.
würd auch gerne mal nen mann sein um das zu testen

@baerle: Haste mal "Der bewegte Mann" gesehn? :grin: Da erklärt Till Schweiger, warum er nich mehr mit seiner Frau schlafen will, wenn sie schwanger is.... :grin: Urkomisch, musst Dir den sonst mal reinziehn. Vielleicht is das ja DIE Erklärung des Jahrhunderts. *grinz*

Meinem Ex haben auch die Eier wehgetan wenn der nich zum Schuss kam aber über 1-2 Std. einen Ständer hatte.

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Djenai schrieb:

Frigide...Hallo!? Ich glaube eher, dein Freund hat noch so einiges aus der Sparte Liebe, Zärtlichkeit und Sex in einer Partnerschaft nicht ganz verstanden.

Regel No.1: Bei Liebe, Sex und Zärtlichkeit in einer Partnerschaft gehts um gegenseitiges Geben und Nehmen. Dich lieber nur zu ficken, ohne sich selbst dabei anzustrengen und um deine Befriedigung besorgt zu sein, fällt definitiv aus diesem Rahmen!

Regel No.2: Sex besteht nicht nur aus der reinen Penetration. Zu erwarten, dass du das genauso toll findest wie er, missachtet nicht nur die kleinen anatomischen Unterschiede zwischen Mann und Frau, sondern viel eher nich deine Bedürfnisse.

Ich könnte hier jetzt noch ziemlich viele Ausführungen anbringen. Aber dann kann ich nimmer schlafen, weil ich mich so aufreg.

Nur eins: Mädel, lass dir ja nix einreden!

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also man merkt schon so ein Art Druckgefühl, man kann nicht einschlafen, ist mit den Gedanken eigentlich nur dabei, wann man den Druck abbauen kann.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren