(An Heteros) Hattet ihr schonmal was mit dem gleichen Geschlecht?

Benutzer124023  (28)

Ist noch neu hier
Hey Leute,
Hattet ihr schonmal was mit dem gleichen Geschlecht seit aber Hetero?

1.Hattet ihr schon:
1.1 SB mit dem gleichen Geschlecht:
1.2 Geblasen:
1.3 Sex:
Wie kam es dazu:
War es gut:
Hattet ihrs öfter:
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ja.
1.3 Dazu gekommen ist es beim Gruppensex. Es ist nur schwierig, weil Heten sich gewöhnlich scheuen, es auch mal zu probieren. Daher ist es auch bei mir nur zwei mal dazu gekommen. Schade eigentlich. Denn mir hat es Spaß gemacht; ich war passiv.
 

Benutzer113048 

Sehr bekannt hier
Nein, ich hatte bisher keinerlei sexuellen Kontakt zum gleichen Geschlecht und habe es auch nicht vor.
 

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
1.Hattet ihr schon:
1.1 SB mit dem gleichen Geschlecht: Nein, höchsten nebenbei beim Dreier, aber kein reiner SB, das man sich beim Sex immer auch kurzzeitig selbst befriedigt ist ja wohl klar.

1.2 Geblasen: Naja eher geleckt.:grin: Aber ich hab auch schon in Anwesenheit mit anderen Frauen geblasen ode rzusammen mit ihr geblasen ode rsie hat geblasn udn cih arschgeleckt usw.. alle denkbaren varianten eben.
1.3 Sex: Jaaaaaaa, alls was zwischen zwei Frauen eben so geht.

Wie kam es dazu: Dreier halt, spontan oder verabredet, sowas passiert halt.:grin:
War es gut: Seeeeehr gut, jedesmal.:drool:

Hattet ihrs öfter: Ja natürlich, daher würde ich mich auch als Bi bezeichnen.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
1.Hattet ihr schon:
1.1 SB mit dem gleichen Geschlecht: eigentlich nicht, oder mehr NEBEN dem gleichen G.
1.2 Geblasen: ja, und zwar beim ersten Mal ganz konkret ge-bla-sen :tongue: (ich dachte auf die Sprache kann man sich verlassen....)
1.3 Sex: ja, passiv.
Wie kam es dazu: ich glaube beim 1.Mal führte ich Striptease oder Bauchtanz vor, dann lief die Sache aus dem Ruder. Ich war eine Art Frauenersatz. Die Jungen waren denk ich alle hetero.
War es gut: rein körperlich, so als Gefühl war es gut bis gigantisch. Aber ich hatte ein schlechtes Gewissen
Hattet ihrs öfter: ja, während etwa 1 1/2 Jahren
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, habe auch irgendwie kein Interesse.

Selbst bei meiner Zeitreise in das Alte Rom vor ein paar Jahren war ich nur passiver Zuschauer. Man waren die versaut, da hat es ja jeder mit allem was da war getrieben... :confused:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ja, geknutscht (wobei das nur einmal einen sexuellen Hintergrund hatte->3er) und einmal einen Dreier. Kann trotzdem sexuell nix mit Frauen anfangen:grin:
 

Benutzer36171 

Beiträge füllen Bücher
Nein, habe ich noch nie und habe es auch nicht vor, aber wer weiß. :zwinker:
 

Benutzer24554 

Sehr bekannt hier
Hattet ihr schonmal was mit dem gleichen Geschlecht seit aber Hetero? Ja.

1.1 SB mit dem gleichen Geschlecht: Ja.
1.2 Geblasen: Das geht schlecht. :grin:
1.3 Sex: Ja.
Wie kam es dazu: Lange Geschichte.
War es gut: Besser als gut.
Hattet ihrs öfter: Ja.
 
A

Benutzer

Gast
Dann bist du kein hetero. Man hüpft nicht einfach so aufs andere Ufer.

Doch, genau das machen manche Leute und sind trotzdem heterosexuell. Heterosexuell ist ein Begriff der von Menschen eingerichtet wurde und nicht von der Natur. Es gibt halt Leute die ein bissl neugierig sind, ohne gleich groß regelmäßig Sex oder gar eine Beziehung mit dem gleichen Geschlecht zu wollen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren