An fremde Unterwäsche riechen oder gar schmecken

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
Ich habe in den vergangenen Jahren schon öfter mitbekommen, dass es der ein oder anderen Person gefällt, an fremde Unterwäsche (z.B. Wäschekorb) zu riechen, oder diese sogar, sofern sie „gut benutzt“ ist, zu schmecken.
Ist dies ein Phänomen / Kink was hauptsächlich Männer betrifft ? Gibt es gegebenenfalls auch Frauen, die dieses mögen und praktizieren?
Wie steht ihr dazu? Wie und bei welchen Personen praktiziert ihr es und welche Gedanken stehen dann im Vordergrund ?

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Ich kann da mal so gar nichts mit anfangen und das wird auch so bleiben.
Wer da aber seinen Spaß dran hat, soll es machen, solange es nicht mit entwendeter Unterwäsche praktiziert wird.

RockNilo
Benutzer228186  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke das fällt unter Olfaktophilie.
Es gibt ja auch viele die ihre getragene Unterwäsche online verkaufen etc.
Ich persönlich kann damit wirklich garnichts anfangen.

Scheint aber aus praktischer Sicht sehr vorteilhaft zu sein wenn man bedenkt, dass die Person der die Unterwäsche gehört noch nichtmal anwesend sein muss, damit jemand diesen Fetisch ausleben kann.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich habe nur gerne an Oberteile meines Partners gerochen, oder meine eigene Hände, wenn ich ihn gekrault/massiert hatte.
Hat für mich unheimlich gut gerochen.

Der Intimbereich und die dort getragene Wäsche dagegen, hat mich nie gereizt.
Diese Vorliebe habe ich also nicht.

Daydreamer90
Benutzer213431  (35) Öfter im Forum
Ich habe nur gerne an Oberteile meines Partners gerochen
Ja das kenne und mag ich auch. Wir haben damals während unserer Fernbeziehung auch oft getragene T-Shirts ausgetauscht und das war dann wirklich schön den anderen durch das Shirt riechen und bei sich haben zu können.

Bei getragener Unterwäsche bin ich aber raus, das ekelt mich eher an, wenn ich mir das allein schon vorstelle... Ich würde jetzt aber auch nicht durch die ganze Dreckwäsche wühlen um ein getragenes Shirt meines Mannes rauszufischen damit ich dran riechen kann. Und von fremden Leuten schon gleich dreimal nicht, das käme mir nie in den Sinn. Fände das auch ziemlich respektlos und unverschämt.

D
Benutzer227117  (41) Ist noch neu hier
Ich habe in den vergangenen Jahren schon öfter mitbekommen, dass es der ein oder anderen Person gefällt, an fremde Unterwäsche (z.B. Wäschekorb) zu riechen, oder diese sogar, sofern sie „gut benutzt“ ist, zu schmecken.
Ist dies ein Phänomen / Kink was hauptsächlich Männer betrifft ? Gibt es gegebenenfalls auch Frauen, die dieses mögen und praktizieren?
Wie steht ihr dazu? Wie und bei welchen Personen praktiziert ihr es und welche Gedanken stehen dann im Vordergrund ?

Mich würde mal das Bild interessieren wie du das mitbekommen hast?
Hast du die Leute quasi in flagranti erwischt ?? Ein Bild für die Götter 🤣🤣🤣

Um auf deine Fragen zurückzukommen: noch nie gemacht, nicht vor das zu tun und auch absolut nicht reizend.
Wie meine vorposter schon geschrieben haben maximal ein Shirt von der liebsten mal abschnuppern. Kommt aber meist nur vor wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen und ein Shirt noch griffbereit liegt. Ich gehe nicht extra zur wäschetonne und fische da was raus.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Ist dies ein Phänomen / Kink was hauptsächlich Männer betrifft ?
Was unterwaäsche betrifft... ja denke ehr bei männern....

aber generell den duft des partners bei sich zu haben (sein shirt... jacke.. ) das is denk ich auch bei frauen weit verbreitet...
Gibt es gegebenenfalls auch Frauen, die dieses mögen und praktizieren?
Ja... ich😊
Schnüffeln....!
lecken nur seine haut...
nich seine kleidung😅
Wie steht ihr dazu?
Ich mags.... wenn ein partner was von mir will (getragenes höschen, shirt...)...
und ich mags was zu bekommen oder zu "klauen" (habe die erlaubniss so lang es zurück gegeben wir...)
Wie und bei welchen Personen praktiziert ihr es
nur beim partner...
sein geruch erregt mich... nicht irgendwer😅

wenn er zu weit weg is schnüffel ich gern an seinen shirts und unterwäsche...
Shirts ehr wenn ich ihn vermisse und kuscheln will... (wie auch zu zweit kann kuscheln zu mehr werden🤭)...
Und seine shorts hab ich gern bei der sb...

Ich mag das verschiedene regionen anders riechen...😊...
Ich trage auch gern seine sachen...
Da muss ich nur tief einatmen🤤

3tage getragene shorts bevorzuge ich...
shirts am liebesten auf der arbeit getragen... an nem warmen tag...☺️
und welche Gedanken stehen dann im Vordergrund ?
Wie lecker er riecht🤷‍♀️...
Wie gern ich ihn jetzt hier hätte....

frisch getragen is mir am liebsten... aber wenn ich die wäsche mache und was gut riechendes in der hand habe wird da nen zug genommen von☺️...
Hab ich bei ihm auch schon gesehen🤭

Aber alles erlaubt bei uns...
Bei fremden würde ich das nie machen... oder machen lassen...
Das is dann eklig... wenn da einer in der wäsche kramt...

Zuletzt bearbeitet:
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Nein, Unterwäsche muss ich jetzt nicht unbedingt schnüffeln.

Finde das jetzt aber auch überhaupt nicht überraschend oder komisch. Die meisten mögen Intimgerüche, und die sind da intensiv drin.

Milou
Benutzer229167  (19) Ist noch neu hier
Ein getragener Schlüppie von ihm. Ja kamm schon vor. Dann muss ich aber schon horny sein. Nur ob ich bei jedem daran Gefallen finden würde, weiß ich nicht.

G
Benutzer211230  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Das ich an einem getragenen T-Shirt meines Partners gerochen hab wenn ich ihn vermisst habe ist durchaus schon einmal vorgekommen.

Aber soweit ich weiß haben meine Partner bis jetzt nicht so auf meine Unterwäsche gestanden.

Würde jemand der nicht mein Partner ist an meiner Unterwäsche riechen würde ich die "alte rostige Heckenschere" auspacken.:teufel:

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Hardcore Strafe 🤔

elfenstaub
Benutzer228541  (35) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Mich würde mal das Bild interessieren wie du das mitbekommen hast?
Hast du die Leute quasi in flagranti erwischt ?? Ein Bild für die Götter 🤣🤣
Da muss ich dich leider enttäuschen, durch Gespräche und Austausch.

3tage getragene shorts bevorzuge ich...
shirts am liebesten auf der arbeit getragen... an nem warmen tag...☺️
Hui jui jui … gibt es Menschen, die so lange ihre Slips oder Shorts anlassen 🙈.
Ich/ wir wechseln da täglich, bei Sporttagen auch 2x.

Ich danke dir aber sehr für deine ausführlichen Antworten und Gedanken

Würde jemand der nicht mein Partner ist an meiner Unterwäsche riechen würde ich die "alte rostige Heckenschere" auspacken.:teufel:
😂😂😂 zumindest haben sie dir dabei doch gar nicht geschadet. Ist das moralisch so verwerflich?
Für den ein oder anderen Ex-Partner bin ich dann froh, dass er dadurch vielleicht kein „ Eunuch“geworden ist

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
I
Benutzer193208  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Obwohl wir beide unseren Intimduft lieben, wir sogar richtig aufeinander abfahren und da unten gern lecken, schmecken, riechen und wasnichtalles miteinander anstellen, gibt uns das Schnüffeln an der Unterwäsche gar nichts. Ich nehm aber gern mal einen Zug von ihrem Oberteil (aber eher einfach so, weils gut riecht, nicht weil ich mir danach einen wedle), oder wenn sie früher als ich aufsteht, da zieh ich mir ihr Kissen oder ihre Decke rüber, kuschle mein Gesicht dran, genieße den Duft und weiß, sie ist irgendwie da.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
H
Benutzer184244  (49) Öfter im Forum
An der Unterwäsche eines Mädchens habe ich mal in der Pubertät gerochen und es mir darauf hin selbst gemacht. Seitdem nie wieder, weil ich allein den Geruch einer Frau im Schritt heutzutage nicht so erotisch finde. Da gibt es oft andere Assoziationen.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Also ich rieche und schmecke meine Frau sehr gerne direkt wenn ich sie oral befriedigen möchte.
Aber an ihrem Slip zu Riechen oder gar zu Schlecken, auf die Idee bin ich jetzt noch nicht gekommen, obwohl die im Bad manchmal auf dem Boden liegen.
Ich hab mich nur mal an dem Anblick gefreut, wie verschmiert er war, weil wir an dem Tag auch schon Sex hatten 🙈
Und hab mich schon fürs Anschauen etwas geschämt 🙈

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher
Ich kenne keine Studien, ich mutmaße nur.

Hast Du so aber nicht geschrieben. Oder habe ich da irgendwo ein "ich denke / glaube / vermute" überlesen?

Ich stelle eine Aussage in Frage. Nein, Studien kenne ich auch keine. Meine Erfahrung (mit anderen Menschen über das Thema reden) wäre eher gegenteilig ... ich kenne diverse Personen, die Intimgerüche massiv ablehnen, aber keine einzige Person, die das mag (was ggf. daran liegen könnte, das man das vielleicht auch eher verschweigt).

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren