an Frauen: Ist fest besser als zart?

D

Benutzer

Gast
Mich würde interessieren, ob Frauen beim Sex feste oder zärtlich geliebt werden wollen - ich weiss, sehr allgemein, aber dennoch interessant.
 
M

Benutzer

Gast
das ist ne frage die sich kaum beantworten lässt
je nach stimmung und laune mal möchte Frau es eben zärtlich mal eben ein bissi wilder..
:eckig:
 

Benutzer10033  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin zwar keine Frau, aber ich rede immer sehr offen mit meiner Freundin.
Also wie vorher schon gesagt, ist das bei meiner Freundin auch ganz von der Stimmung abhängig.

Wenn wir einen ganz romantischen abend zusammen hatten dann hatten wir in der Regel auch zärtlichen, gefühlvollen Sex.

Aber wenn es uns einfach mal überkommt und wir beide so richtig lust aufeinander haben, kann der Sex schon etwas fester ausfallen.
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Ist zwar durchaus Stimmungsabhängig...

Aber generell mag ichs lieber fester.
 

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Also generell kann ich sagen, wenn es so zart ist das man dabei einpennt isses scheisse*GG

Aber da mein schatz und ich uns net allzu häufig sehen is die Lust immer gross und daher auch n bissl fester..

Also manchmal ist es sogar so, dass mein schatz denkt er tut mir weh und ich es noch n bissl fester haben will *GG

Also es kommt auf die Stimmung an..


vana
 
C

Benutzer

Gast
ich sage auch, es kommt auf die stimmung an...generell ist es so, daß es am anfang ruhig n bissi kuscheliger sein kann und dann in der mitte gegen ende auch n bissi heftiger ;-)
 
E

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Ist zwar durchaus Stimmungsabhängig...

Aber generell mag ichs lieber fester.

dito

Feste ist total erregend. So ein bisschen an den Haaren ziehen, in den Hals beißen...
 
J

Benutzer

Gast
da schließ ich mich mooonlight und evi an.

man ist zwar manchmal in der stimmung für das eine, mal für das andere und beides ist gut, aber generell ist fester meist besser.
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich mag es auch lieber fester.
Ab und zu bin ich auch mal in der Stimmung für mehr Zärtlichkeit, aber eher selten.
 
S

Benutzer

Gast
im großen und ganzen ist fester, für mich auch schöner.
klar, es hängt von der Stimmung ab, aber wenn ich so nachdenk, ists öfters fester/wilder als zärtlich/sanft.
Das darf aber natürlich auch nicht fehlen :smile:
 
U

Benutzer

Gast
bei mir ists so wie bei Sunbabe lieber fester und härter aber wenn ich mal in Kuschel und Schmusestimmung bin dann mag ichs auch gern zärtlich und verschmust.
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
fester - sonst bringt's nichts.

wenn ich in Stimmung für Zärtlichkeiten bin, dann kuschel' ich lieber
:engel:
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
fester!!!! nein mal im ernst also das kommt auf die situation an aber ich denke wenn man mal etwas fester zupackt oder wilder wird dann kann es ruhig fester sein
 
K

Benutzer

Gast
Ich mags auch lieber was fester... Nich immer - wenn ich in kuschellaune bin eher nich :zwinker: - aber meistens een schon weils einfach "mehr" bringt :smile:
 

Benutzer8300 

Verbringt hier viel Zeit
Also

ich kann nur aus meiner jetzigen Partnerschaft berichten manchmal mag es meine Frau härter, manchmal mag sie es aber auch gern sanft.
Es kommt wohl ganz darauf an in welcher Stimmung man sich gerade befindet.
Ich selber habe auch die Erfahrung gemacht das ich es manchmal gerne wild aber es auch gerne es sanft und langsam mache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren