an fragen: rasieren unter dem arm?

T

Benutzer

Gast
folgende frage: sollen sich m#nner unter dem arm rasieren oder nicht? oder nur halb rasieren? weil ich rasiere mich da garnicht und eine hat mir gesagt, dass es **** aussieht und zum kotzen. die andere hat gesagt, es sieht rasiert sc** aus. also wie ist das im allgemeinen?
 

Benutzer27044  (32)

Verbringt hier viel Zeit
andere frage ! :link:


wie rassiert ihr euch ?

unter dem arm und intim-zone
 
M

Benutzer

Gast
Ich persönlich finde es ekelig wenn man sich uter den Armen nicht rasiert, und die meisten mädels denke ich wohl auch
 

Benutzer27833 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde ein mann MUSS unter den armen rasiert sein. das ist die einzige stelle (außer das gesicht), wo ich das mehr oder weniger "verlange". aber ich kenne auch kaum männer die sich da nicht rasieren. muss ja letztendlich jeder selber wissen, aber ich finde es definitiv schöner.

LG Diva
 
S

Benutzer

Gast
mal ne frage wie willst du dich da halb rasieren?!die hälfte wech und den rest weiterwuchern lassen? :grin:
also ich finds widerlich wenns so n richtiger busch is... wenn die haare 5cm lang sind, runterhängen und man angst haben muss dass man sich verfängt wenn man diese person umarmt :wuerg: ausserdem ists doch auch viel hygienischer wenn die haare weg sind.

sica
 

Benutzer30554 

Verbringt hier viel Zeit
Die einziegen Haare die ich hab sind auf dem Kopf, find das auch angenehmer ohne Fell :zwinker:

Aber ich hab von Natur aus keine starke Behaarung, mein glück, ich will ja nicht wie nen Wolfsmensch aussehen.
 

Benutzer31270  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Intim- und Achselrasur ... weil hygienischer ist und ästhetischer aussieht. Btw. Brustbehaarung is auch nicht so mein Ding :smile:
 

Benutzer29193 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich pers. finde das "rasieren" zu einer Art "Pflege" gehört. Ich denke auch das die Intimrasur heutzutage was stinknormales ist, und das nicht nur bei Frauen... :zwinker: :tongue:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Also nach meiner Meinung kann man da den Leuten ausnahmsweise die Freiheit lassen :grin:

Wichtig ist gute Körperpflege, täglich duschen, Deo, Kleider genügend oft wechseln.
 

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Mich persönlich stören die Haare nicht - aber rasiert fühlt es sich schon schöner an... :smile:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Igitt...nein Männer und Achselhaare das geht gar nicht!!
Würde keinen näher ranlassen, der welche hat :grin:

Epilieren finde ich übrigens noch besser!
 

Benutzer17464  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde Männer mit Achselhaaren eklig....es ist doch kein Akt, sich da mal eben zu rasieren.... :rolleyes2
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es mit Achselhaaren schöner. Man kann ja auch etwas kürzen.
 
T

Benutzer

Gast
ich sehe unterschiedliche meinungen, wenn auch mehr "nicht behaart" mögen.

dann frag ich es mal direkter:
mal angenommen, ich gehe zB auf eine diskothek, auf so eine, wo ich nur eine dame abschleppen will und labere sie an..
frage: wie soll ich am besten da hingehen, mit haaren unter den armen, extrem kurz, oder ganz weg?
ich meine, wie machen die meisten typen/männer das?
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Ich finde, dass es sein muss. Sowohl unter den Armen, als auch im Intimbereich.

Edit: "ganz kurz" sieht wie "habe mich vor 24 Stunden das letzte Mal raisert" aus. Daher: ganz weg! Wobei man doch die Achselhaare sowieso nicht gleich sieht. Es sei denn du tauchst gleich mit so nem Muskel-Shirt auf...
 

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Bei einem normalen T-Shirt sieht man die Achselhaare ja eh nicht sofort. Und so Muskelhemden sehen meistens peinlich aus. Aber ich finde es halt männlicher mit Haaren...
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
also unter den armen kürzen okay, aber ab- ne! keine chance...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren