an euch mädels...es geht um "busen-sex"

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich find auch das muss nicht sein, ich würde es jetzt nicht vermissen, aber ihm zu liebe mach ich das schonmal, dann aber nur, wenn ich ihn gleichzeitig mit den Händen oder der Zunge verwöhnen kann, sonst ist es mir irgendwie zu langweilig. Aber mal so zwischendurch, warum nicht.

Benutzer28718  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Moin!

Also mein Busen hat dafür auch nicht die richtige Größe. Vielleicht bringt mir deshalb sowas auch nicht die richtigen Gefühle. Überreden lassen würde ich mich nicht - (vielleicht überzeugen ? :zwinker: )
Meine Ex haben sowas aber auch noch nie so richtig probiert. Es gibt andere Stellen wo ich sein bestes Stück lieber hin habe :drool: .

Susi

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich mag's ganz gerne. Es ist schön ihn dabei zu sehen. :smile:

Benutzer60570  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich willl das nicht machen.
bracu hes auch nicht wirklich. würd mir da glaube ich ein wenig erniedrigend vorkommen

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
du erinnerst mich an meinen freund...:schuechte
also, naja....befriedigen tut mich der tittenfick nicht, aber es geilt ihn auf...und dann mach ich das halt.
und manchmal ist es ja schon geil alleine nur weil er geil ist...
aber wie gesagt, es befriedigt keineswegs....

Genau so ist das.
Er findet es wahnsinnig scharf und ich find's klasse, zu sehen, wie er geil wird.

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
stimmt, aber anders sieht das schon wieder aus, wenn "er" zwischen ihren Brüsten liegt, und ich sie gleichzeitig mit einem Vibrator befriedige. Da musst ich gar net viel machen , sie hat einfach ihre Brüste zusammen gedrückt und wie wild an meinem zauberstab gerieben, bis der "schuss" losging. War augeil...:grin:
Aber ich bin ja eh für fast alles zu haben :drool_alt:

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
mach ich gerne, aber nur des Gefühls wegen,nicht wg der Befriedigung (ich werd dabei kein bisschen befriedigt)

stimmt, aber anders sieht das schon wieder aus, wenn "er" zwischen ihren Brüsten liegt, und ich sie gleichzeitig mit einem Vibrator befriedige. Da musst ich gar net viel machen , sie hat einfach ihre Brüste zusammen gedrückt und wie wild an meinem zauberstab gerieben, bis der "schuss" losging. War augeil...:grin:
wie? du hasts ihr mit dem Vibi gemacht und wie hat sie gerieben???

Benutzer56653 

Verbringt hier viel Zeit
Ähem , RRRHmmm! Hmm.

naja, bei 85c ist halt nun mal einiges da, was man zusammendrücken und auch nach "oben" und "Unten" ziehen/schieben kann. Ich hab dann einfach eine hand hinter mir runter und mit dem Vibri bei ihr gutes bewirken wollen- hat super geklappt... :grin:
wie gesagt, ich bin auch für ungewöhnlichere Ideen zu begeistern. Das hat sich beim Busen-F..k einfach so ergeben, das ich ihr auch gutes tun wollte. Das macht mich extra nochmal irre an...:knuddel_alt:

Ach ja, auch wichtig: das vorspiel mit viel Massagen und Oel (Body Shop) macht die sache richtig zu ner kleinen geilen Sauerei
:-D

Benutzer28124  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte noch nie die "Ehre" eines Tittenficks.
Kann daher auch nicht sagen ob es mir gefallen würde, aber allein der Anblick würd mich schon mal reizen..

Meine Oberweite ist mit flachen 75C nicht wirklich geeignet, fürchte ich.
Mein "Gefährte" spielt zwar ganz gerne damit, aber auf die Idee des TF ist er noch nicht gekommen, aber ich hab ja Zeit - bin noch jung *hust*.

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Freund steht auch auch BusenSex. Aber nicht so oft, eher selten. Ich habe damit keine Probleme. Ist doch nicht schlimmes bei..

P

Benutzer

Gast
Ich finds schoen, alleine seinen Anblick dabei - die Perspektive ist mal was ganz Neues:schuechte

2 Woche(n) später
L

Benutzer

Gast
meine neue Freundin mag's auch, wie ich mittlerweile weiss:zwinker:
dfür ber auch kaum was anderes :ratlos:

M

Benutzer

Gast
meine freundin hat da auch nichts dagegen. zum vorspiel finde ich es ganz geil oder auch mal zum ende hin.

wieso hier manche frauen das nicht wollen kann ich nicht verstehen, also aus welchem grund? klar wenn man eine zu kleine oberweite hat gehts ja nicht aber hey wieso zum teufel nicht zum vorspiel wenns möglich ist?

L

Benutzer

Gast
eben... mit Sperma kommt Frau so oder so früher mal in Kontakt beim Sex, und es gibt nun wirklich "Schlimmeres"

Benutzer57167 

Verbringt hier viel Zeit
meine freundin steht verdammt drauf, fragt mich nicht warum... aber ich finds nicht so gut^^ obwohl sie auch eine schöne oberweite hat :smile:

Benutzer62011 

Verbringt hier viel Zeit
Hehe, Spanisch könnten wir ja auch ma ausprobieren, dann kann ich ihn wenigstens dabei in den Mund nehmen...

Ups... Sorry, wollt nicht so direkt werden... :schuechte :zwinker: :engel:

Benutzer9597 

Verbringt hier viel Zeit
Ab und an mache ich das bei meiner Freundin. Befriedigen tut sie es nicht, aber sie findet es angenehm... Je nach "Zustand" sind ihre Brüste halt sehr empfindlich. Da ist dann die Art der Reizung egal. Und wenn es der Penis ist.

Mich geilt das schon auf. Inbesonders wenn die ersten Tropfen kommen... Aber meistens dauert es nicht lange. Manchmal blaesst sie mir auch einen... Quasi als "Abschluss" :schuechte

kenn ich. Meine will es gelegentlich machen... ^^ sie erregt das auch sehr. übrigens als echt intensiver wenn man was dabei hat das "flutscht" :zwinker:

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
ich finde das nicht so spannend , sperma auf der haut ist ja nicht eklig aber besonders viele nervenzellen ahbe ich zwischen meinen brüsten nicht!

Benutzer58608 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Oberweite ist mit flachen 75C nicht wirklich geeignet, fürchte ich.
Mein "Gefährte" spielt zwar ganz gerne damit, aber auf die Idee des TF ist er noch nicht gekommen, aber ich hab ja Zeit - bin noch jung *hust*.

wieso is 75C denn flach, ich mein wieso sollte das nicht gehn man drückt die brüste ja auch etwas zusammen, 75c ist doch nicht klein?

Benutzer50002  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab 70b und mit gleitgel und zusammendrücken:zwinker: geht das auch!!!!
kommt halt auf die technik an.....:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren