An euch, Mädels, die ihr gut bestückte Männer genießt

Benutzer59392  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Der längste dürfte schon so um die 20cm gewesen sein, aber ich habe selten nachgemessen. Mein Romeo hat bei guten 18cm Länge einen sagenhaft dicken Penis. Und das finde ich vom reinen Empfinden her viel wichtiger als die Länge. Außerdem weiß er perfekt, damit umzugehen und darauf kommts letztendlich an.
 

Benutzer19220 

Meistens hier zu finden
so um die 20ig. aber ehrlich gesagt ist das schwierig zu beurteilen. zu der zeit hat man ja auch wirklich besseres zu tun und im dunkeln ist das schier unmöglich einzuschätzen!! :link:


ach komm man muss nun wirklich kein vermessungstechniker sein, um das in etwa heraus zu bekommen, sofern man zwei gesunde hände hat :zwinker:

Vermesst einfach eure hände und legt dann hand an bzw. umgekehrt :tongue:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest? ich habe festgestellt das mir kleine lieber sind!
2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung? ein ons quasi
3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen? lang und dick! er war ca 22 oder 23 cm lang, dick? genug dick!!
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht? nur missionar.
5. Wie oft seid ihr gekommen? er einmal
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen? nix besonderes! bitte nicht mehr! war nicht angenehm. es leben die kleinen schwänze :grin: :engel:
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
Du musst das jetzt nicht sagen :smile2: Wir kommen auch damit klar unter 20 zu sein :tongue:
Oder gehst du tatsächlich mit dem Messband in die Hose bevor du aufknöpfst?

na man kann doch die größe einigermaßen abschätzen. und ich seh das schon, wenn mir einer zu groß ist.
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest? ich habe festgestellt das mir kleine lieber sind!
2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung? ein ons quasi
3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen? lang und dick! er war ca 22 oder 23 cm lang, dick? genug dick!!
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht? nur missionar.
5. Wie oft seid ihr gekommen? er einmal
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen? nix besonderes! bitte nicht mehr! war nicht angenehm. es leben die kleinen schwänze :grin: :engel:
Im Prinzip kann man also auch "klein" gut bestückt sein - immer eine Frage der Sichtweise :zwinker: :drool:
 

Benutzer80199 

Verbringt hier viel Zeit
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest?
hab mich total gefreut, als ich ihn ausgepackt habe
war anscheinend so feucht, dass es trotz der dicke sofort geklappt hat!
2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung?
äffere
3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen?
geschätz 25x6
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht?
nicht alle gingen!
5. Wie oft seid ihr gekommen?
ich komme leider nicht so oft, er denke ich immer :zwinker:
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen?
naja jeder mag mal was extremes, denke ich, so wars bei mir!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren