• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An euch, Mädels, die ihr gut bestückte Männer genießt

M
Benutzer80114  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ja, ja, unter uns Männern gibt es noch immer solche, die glauben, dass Länge und Dicke eine Rolle spielen; und diese Spezies bleibt auch unbelehrbar, wenn ihr Frauen das Gegenteil beteuert. Aber wir wollen ja nicht `rumstreiten. Deshalb stelle ich die Frage endlich mal anders - nämlich nur an die Mädels, welche einen gutgebauten Lover explizit vorziehen -; und wir sind alle gespannt auf das Ergebnis:

1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest?
2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung?
3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen?
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht?
5. Wie oft seid ihr gekommen?
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
sorry, aber noch war kein kerl so schlecht dass ich nichts besseres zu tun gehabt hätte als mich aufs zentimeter-genaue abmessen der länge zu konzentrieren... und nein, ich kanns noch nichtmal schätzen. aber ich steh defintiv auf längere.
 
T
Benutzer77511  (35) Benutzer gesperrt
  • #3
19 cm habe ich noch unterbringen können......aber länger muß es auch nicht sein.....:kopfschue

PS: Die Auswahlmöglichkeiten jenseits der 25 cm sind ja wohl arg übertrieben....:zwinker:
 
L
Benutzer71583  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Man kanns auch übertreiben...
 
B
Benutzer Gast
  • #5
so um die 20ig. aber ehrlich gesagt ist das schwierig zu beurteilen. zu der zeit hat man ja auch wirklich besseres zu tun und im dunkeln ist das schier unmöglich einzuschätzen!! :link:
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest?
langer sex und tiefes eindringen...
2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung?
eine liebesbeziehung
3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen?
18 cm lang und 6cm dick...abgemessen
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht?
alles
5. Wie oft seid ihr gekommen?
wahnsinnig oft
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen?
das tiefe eindringen...
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
also der den größten schwanz hatte in meinem leben ( wieviel cm weis ich nicht, aber ich fand ihn riesig wie ein pferd), das war auch mein schlimmstes sexuelles erlebnis.
mir tat hinterher alles weh, ich konnte kaum laufen, er rammelte einfach drauf los. damals war ich auch zu jung und unerfahren und hab mir vielleicht nicht getraut ihm das zu sagen).
also riesen schwänze da sag ich nur " oh gott" im negativem sinne. das ist nix für mich.
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
....
 
A
Benutzer Gast
  • #9
War glaubs 22 cm. War aber ziemlich krass. Das war übrigens der einzige Schwanz, bei dem ich beim Deepthroat Mühe hatte. (habs trotzdem geschafft:tongue: )
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • #10
B
Benutzer79205  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest? Gar keins, zumindest nicht bei den zweien die jenseits der 20cm waren, war es nicht so dolle, der eine war aber auch komplett unerfahren, der andere genau das Gegenteil, aber besonders war es nun auch nicht.:engel:

2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung?
Beides Sexaffären, bzw. das eine war ein Freund (dem ich ab und an nur mal einen geblasen habe) und wir haben einfach mal die Beherrschung verloren.:grin: :engel:

3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen?
Geschätzt, jenseits der 20 cm jedenfalls, der eine wohl so 21 cm der andere 22-23 cm.
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht?
Der eine nur Missionar in Abwandlungen, wobei es bei manchem Winkel schon sehr heftig und hart an der Schmerzgrenze war (was ich aber mag) bei dem anderen haben wir einiges probiert auch im Wasser oder am Flussufer(stehend, doggy, missionar) und im Auto (Reiter), war alles nicht soooo erbaulich.

5. Wie oft seid ihr gekommen?
Bei keinem der beiden und in keiner Stellung.:schuechte :engel:
Die Herren sind aber wohl schon gekommen.:grin:


6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen?
Nix, zumindest nix was mit dem Schwanz in Zusammenhang stand, aber der eine war die geilste, hemmungslos offenste Socke und Sexjunkie unter dem Himmel und seine Wohnung war ein gut ausgestattes Sexparadies mit speziel dazu ausgerüsteten Möbeln und Polstern:zwinker: .:grin: :drool: Sowas mag ich.:grin:

Der andere war halt noch Jungfrau und ich wollte ihm eigentlich nur einen Gefallen tun, war halt nicht soooo der Bringer, lag aber vielleicht auch nicht unbedingt an seinem Schwanz.:zwinker:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Um die 20cm.. war schrecklich auaa :flennen:
Mags lieber klein und schnittig
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #16
ich nehm nix über 15.
 
L
Benutzer55128  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
ich nehm nix über 15.
Du musst das jetzt nicht sagen :smile2: Wir kommen auch damit klar unter 20 zu sein :tongue:
Oder gehst du tatsächlich mit dem Messband in die Hose bevor du aufknöpfst?
 
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #18
Wenn man davon ausgeht, dass die partnerwahl unabhängig von der PenisGröße stattfindet (sprich keine Überprüfung der größe im voraus),
dann kann man (laut angaben der abstimmenden Damen) davon ausgehen, dass die Damen durchschnittlich sex mit 48 verschiedenen Männern hatten :kopfschue
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #19
Lonewolf
Benutzer44803  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
J
Benutzer59392  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Der längste dürfte schon so um die 20cm gewesen sein, aber ich habe selten nachgemessen. Mein Romeo hat bei guten 18cm Länge einen sagenhaft dicken Penis. Und das finde ich vom reinen Empfinden her viel wichtiger als die Länge. Außerdem weiß er perfekt, damit umzugehen und darauf kommts letztendlich an.
 
B
Benutzer19220  Meistens hier zu finden
  • #25
so um die 20ig. aber ehrlich gesagt ist das schwierig zu beurteilen. zu der zeit hat man ja auch wirklich besseres zu tun und im dunkeln ist das schier unmöglich einzuschätzen!! :link:


ach komm man muss nun wirklich kein vermessungstechniker sein, um das in etwa heraus zu bekommen, sofern man zwei gesunde hände hat :zwinker:

Vermesst einfach eure hände und legt dann hand an bzw. umgekehrt :tongue:
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest? ich habe festgestellt das mir kleine lieber sind!
2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung? ein ons quasi
3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen? lang und dick! er war ca 22 oder 23 cm lang, dick? genug dick!!
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht? nur missionar.
5. Wie oft seid ihr gekommen? er einmal
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen? nix besonderes! bitte nicht mehr! war nicht angenehm. es leben die kleinen schwänze :grin: :engel:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #27
Du musst das jetzt nicht sagen :smile2: Wir kommen auch damit klar unter 20 zu sein :tongue:
Oder gehst du tatsächlich mit dem Messband in die Hose bevor du aufknöpfst?

na man kann doch die größe einigermaßen abschätzen. und ich seh das schon, wenn mir einer zu groß ist.
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #28
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest? ich habe festgestellt das mir kleine lieber sind!
2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung? ein ons quasi
3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen? lang und dick! er war ca 22 oder 23 cm lang, dick? genug dick!!
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht? nur missionar.
5. Wie oft seid ihr gekommen? er einmal
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen? nix besonderes! bitte nicht mehr! war nicht angenehm. es leben die kleinen schwänze :grin: :engel:
Im Prinzip kann man also auch "klein" gut bestückt sein - immer eine Frage der Sichtweise :zwinker: :drool:
 
L
Benutzer80199  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
1. Was war das geilste Sex-Erlebnis, das du mit einem gutbestückten Mann hattest?
hab mich total gefreut, als ich ihn ausgepackt habe
war anscheinend so feucht, dass es trotz der dicke sofort geklappt hat!
2. War es ein ONS, eine Affäre, eine Liebesbeziehung?
äffere
3. War er lang oder dick? Was waren seine Maße? Abgemessen oder geschätzt - oder seinen Angaben auf den Leim gegangen?
geschätz 25x6
4. Welche Stellungen habt ihr durchgemacht?
nicht alle gingen!
5. Wie oft seid ihr gekommen?
ich komme leider nicht so oft, er denke ich immer :zwinker:
6. Was war das Besondere gegenüber anderen Lovern oder Sex-Erlebnissen?
naja jeder mag mal was extremes, denke ich, so wars bei mir!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren