an die Weiblichen Personen - zusehen?

Benutzer9017 

Verbringt hier viel Zeit
Mich würde es mal interessieren, ob es euch gefällt, wenn ihr einem mänlichen wesen dabei zuschaut, wie er es sich macht. Erregt euch das? Wenn ja, wieso? Würde es euch gefallen, ihm zu sagen, was er tun soll?

Ich freue mich auf antworten.
 

Benutzer21708 

Verbringt hier viel Zeit
ich kann dir die antworten schon sagen

[X] Nein, auf keinen Fall ...
[X] .. es sei denn es ist mein Freund

:grin:
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Obwohl ich eine Frau bin erregt mich das irgendwie gar nicht :rolleyes2
 

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds geil, ihm dabei zuzusehen. Egal ob Freund oder nicht. Ihm sagen was er tun soll, würd ich nicht. Da kann ichs ja gleich selber machen :tongue:
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Einmal hat's wer vor mir gemacht... macht shcon irgendwie an... :grin:
 

Benutzer30706 

Meistens hier zu finden
Um ehrlich zu sein finde ich es weitaus erregender, wenn ich sein Gesicht sehen und seine Lust spüren sowie hören kann, während ich ihm einen 'blase' :zwinker:
Ich liebe es, wenn er mir so 'ausgeliefert' ist und geniesse es, wenn er Spaß dabei hat - Selbstbefriedigung seinerseits ist für mich nciht so wirklich erregend, da das meist wenig kunstvolles 'Schrubben' ist :grin:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sehr nett, wenn ich meinem Freund dabei zusehe, ja... aber noch lieber helfe ich ihm dann dabei :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren