An die Weibchens: Habt ihrs schonmal mit ner Frau probiert? ;)

Benutzer9276  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Mmh, ich hatte auch mal was mit einem anderen Maedl. Es war gaanz anders als mit einem Mann. Ich wuerde es irgendwie als "sinnlich" bezeichnen oder so.

Ich glaub bei mir ist das auch eher auf sexueller Ebene. Eine Beziehung mit einer anderen Frau kann ich mir nicht vorstellen...

A

Benutzer

Gast
Habe es schon mal mit einer freundin gemacht, aus einer laune heraus, fand es traumhaft schön, sie auch. Machen es heute noch gerne mal zusammen, finde Zärtlichkeiten unter Frauen super schön

L

Benutzer

Gast
Hallo Alvae...
Ich sehe das auch nicht als fremdgehen...eine Frau kann dir halt was geben...was dir ein Mann nie geben könnte :link: Also machs ruhig...und viel spaß dabei :kiss:

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hach ich weiss auch nicht....irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen....

Wenn ich jetzt so an meine beste Freundin denke....kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Bis jetzt hab ich in Real noch keine Tussi gesehen, die mich anmachen würde.....ein paar Promis machen mich da schon eher etwas an, aber Männer sind nun Männer und wenn ich nen Schwanz sehe, dann is Feierabend.....wie kann man die Dinger nicht mögen???

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs schonmal mit einer Frau gemacht und ich fand's total schön :smile:

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Ich hab mal mit einem Mädel rumgeknutscht, aber mehr nicht.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
jupp hab ich und ich würde es auch wieder tun. es ist einfach anders, als mit Männern Sex zu haben...nicht schöner oder weniger schön, sondern einfach anders.

sehr schön gesagt! Das unterschreib ich doch glatt! :kiss:

D

Benutzer

Gast
Lovegirls schrieb:
Hallo Alvae...
Ich sehe das auch nicht als fremdgehen...eine Frau kann dir halt was geben...was dir ein Mann nie geben könnte :link: Also machs ruhig...und viel spaß dabei :kiss:

Da is was dran.

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
ich seh es eindeutig als fremdgehen. Ist egal ob es ein mann oder ne Frau ist.
Ist was anderes wenn es ein dreier ist oder wenn jmd damit einverstanden ist.
Aber ohne meine Zustimmung/Einverständnis ist es fremdgehen -ganz egal ob Mit Mann oder Frau. Mit Frau is sogar noch schwierigere Situation,weil man als Mann mit ner Frau nicht konkurrieren kann -eben weil es ganz was anderes ist.

Benutzer33342 

Verbringt hier viel Zeit
Ach jo, warum nicht? Wenns sich ergäbe... Täts aber net drauf anlegen

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Hab noch keine Erfahrung in dieser Richtung gemacht.

Aber man ist ja neugierig..... :tongue:

[x] sag niemals nie

Aber richtig verlieben könnte ich mich in eine Frau glaub ich nicht! :grrr:

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
(ma)donna schrieb:
aber Männer sind nun Männer und wenn ich nen Schwanz sehe, dann is Feierabend.....wie kann man die Dinger nicht mögen???

ich liebe schwänze, hrhrhr... aber das hat doch nix damit zu tun dass ich es mal mit ner frau testen will?! :grin:

@ balbo: ja, da haste recht, wenn mans nicht abspricht vorher oder es gegen den willen des partners tut ist es für mich auch fremdgehen. sind ja mal einer meinung :grin:

Benutzer32811  (34)

...!
Knutschen und fummeln kenn ich aus eigener Erfahrung. Fands eigentlich ganz schön...aber verlieben kann ich mich bis jetzt nur in männer

V

Benutzer

Gast
Hi!

Ich kann in meinem Fall weder für das eine noch für das andere abstimmen. Tatsache ist, dass ich bereits mehrere Frauen geküsst hab. Es war absolut nichts Ernstes, (Internatgeschichten eben) aber ich muss sagen, dass ich es weder abartig fand, noch finde.
Ich nehme aber an, dass mit dem "es" in deiner Umfrage nicht das Küssen gemeint ist. Ich persönlich habe nicht vor, mit einer Frau jemals weiter zu gehen, aber wie du bereit in deiner Umfrage zur Wahl gestellt hast: "Sag niemals nie" :zwinker:

Liebe Grüße, Conny

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hab "nur" mit ein paar mädels rumgeknutscht. ist bereits über 3 jahre her... wie es war? eigentlich nichts "besonderes". es war eben einfach küssen mit einer person. mehr nicht. kann man nicht vergleichen mit dem küssen mit (intensiven) gefühlen.

gruß, engel...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren