An die Weibchens: Habt ihrs schonmal mit ner Frau probiert? ;)

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
huhu :smile:

aaalso seit paar tagen...oder seit ner woche ich weiss nicht mehr so genau, schwebt mir der gedanke vor, dass es doch mal ganz nett wäre was mit ner frau zu probieren :zwinker: also rumknutschen, vielleicht bisschen rummachen und so...

ich hab da doch so ne mini-bi-ader in mir entdeckt ...hihi...

habt ihr das schonmal gemacht? wie wars? was habt ihr gemacht?

erzählt mal :smile:

C

Benutzer

Gast
jupp hab ich und ich würde es auch wieder tun. es ist einfach anders, als mit Männern Sex zu haben...nicht schöner oder weniger schön, sondern einfach anders.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Geknutscht habe ich auch schon mit einer Frau. War schön, aber auf Dauer wäre es nichts für mich.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich war mit einer frau im bett und es hat mir sehr gut gefallen,es fällt mir jedoch schwerer mich in eine frau zu verlieben als in einen mann,da ich bei frauen irgendwie wählerischer bin,dehsalb binich wohl nur auf sexueller basis bi!!

(ich fänd es doof wenn mein freund mit erlauben würde mit einer frau sex zu haben)

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
ich war mit einer frau im bett und es hat mir sehr gut gefallen,es fällt mir jedoch schwerer mich in eine frau zu verlieben als in einen mann,da ich bei frauen irgendwie wählerischer bin,dehsalb binich wohl nur auf sexueller basis bi!!

(ich fänd es doof wenn mein freund mit erlauben würde mit einer frau sex zu haben)

ja denke auch bei mir nur auf sexueller basis. mh wieso fändest du es doof wenn er dir das erlauben würde?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
na weil ich mit meinen bi-tendenzen jatheoretisch auch mehr in der frau sehen könnte (einmal war es ja schon so) und dehsalb fänd ich es blöd wenn er bei sowas nicht eifersüchtig wäre!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
~beatsteak~ schrieb:
na weil ich mit meinen bi-tendenzen jatheoretisch auch mehr in der frau sehen könnte (einmal war es ja schon so) und dehsalb fänd ich es blöd wenn er bei sowas nicht eifersüchtig wäre!

achso ok, dann kann ichs verstehen hehe :zwinker:

C

Benutzer

Gast
ich würde es gut finden (und gleich ausnutzen) wenn er es erlauben würde....er braucht nicht eifersüchtig zu sein, denn mit der Frau will ich ja nur schlafen und der Sex lässt sich ann ja nichtmal mit unserem vergleichen...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
also meiner würds mir erlauben...aber ich würde dann schon wollen dass er zuguckt *gg* hehe

Benutzer13281 

Kurz vor Sperre
ich hatte auch schon was mit ner frau. würde es auch jederzeit wieder tun.

wer hat lust??? :link:

ich war auch mit meinem freund zusammen als ich was mit ihr hatte er sagt er sieht das nicht als fremdgehen. er findet´s eher interessant...

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
@ angel: wohnst leider zu weit wech hehe :zwinker:

meiner sieht es auch net als fremdgehen :smile:

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nicht mehr als einen Kuss.

Kann es mir vorstellen, wollte es ne Weile auch mal was intensiver. Muss aber nicht sein. Mittlerweile bin ich da nicht mehr so scharf drauf.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
habs noch nicht mit einer frau getan, aber schon daran gedacht und für anregend befunden...durchaus vorstellbar.
war auch schon in eine frau etwas verknallt.
derzeit aber kein bedarf, da so gerade völlig "befriedigt" und ohne sehnsüchte bezogen auf andere menschen.

G

Benutzer

Gast
cat85 schrieb:
jupp hab ich und ich würde es auch wieder tun. es ist einfach anders, als mit Männern Sex zu haben...nicht schöner oder weniger schön, sondern einfach anders.

*unterschreib*
Könnte ja meinen Status eigentlich mal ausnutzen.

Benutzer3253  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte da als mann glaube kein ernsthaftes Problem mit sofern es mit meinem WIssen oder eventuell meinem Beisein passiert. Solange ich auch zu meinem Recht komme :tongue:

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
Chris84 schrieb:
ich hätte da als mann glaube kein ernsthaftes Problem mit sofern es mit meinem WIssen oder eventuell meinem Beisein passiert. Solange ich auch zu meinem Recht komme :tongue:
dem kann ich mich fast anschließen, hatten am WE einen dreier und bevor ich dazu kam, haben sich die beiden alleine vergnügt ^^

Benutzer29369  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ja hab ich schon öfter und es war jedes Mal ein sehr sehr tolles Erlebnis.
Es ist wirklich etwas vollkommen Anderes mit einer Frau zu schlafen, wahrscheinlich liegt es daran, dass sie den weiblichen Körper kennt und deshalb auch genau weiß wo sie was machen muss, um eine Frau in den Wahnsinn zu treiben :grin: .

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwann will ich das auf jeden Fall auch mal ausprobieren... Stell mir das grade seeeehr geil vor :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren