An die We vibe Besitzer/innen

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem We vibe II/III fragen.
Klingt für mich erstmal spannend da es mal was anderes ist aber bei der Preisklasse würd ich vorher doch gern mal hören wie er euch gefällt.
Mich interessiert zb. ob er Stellungswechsel mitmacht ohne groß zu verrutschen, ob es für ihn vielleicht störend ist, es sich unangenehm anfühlt und wie es mit der Handhabung ist.

Freu mich auf eure Berichte :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Wir haben den WeVibeII und sind vollkommen begeistert :grin: Ich würde ihn uneingeschränkt empfehlen, da er das Geld auf jeden Fall wert ist. Das einzige Problem für mich ist ab und an, dass ich den Knopf nicht mehr richtig bedienen kann. Das liegt aber daran, dass ich extrem feucht werden und damit alles etwas rutschig ist :zwinker:
Er hält auf jeden Fall sehr gut und ist bei mir auch bei Stellungswechseln nie ausgerutscht.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal danke für die Antwort!
Schön zu lesen das ihr viel Spaß mit dem gerät habt.
Werd ihn uns bestimmt schnell besorgen, bin total neugierig auf das Teil...nur jetzt muss ich noch entscheiden ob es der II oder III wird.

Ach noch eine Frage: ist er doll laut?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich habe das Teil zwar nicht aber kenne 2 Frauen, die ihn besitzen. Beide sind enttäuscht weil es nicht richtig hält und anscheinend ständig rausrutscht. Es kommt wohl wirklich individuell darauf an, wie man gebaut ist.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Hm stimmt schon hängt sicher vom Körperbau ab.
Aber man kann ihn auch nicht vorher "probieren" :grin:
 

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
Hmmm...grade mal gegoogelt danach. Sieht ja interessant aus. Nur, ist denn da wirklich noch genug Platz? Und tut das Gummiding dem Mann nicht weh? Ich werd nicht so besonders feucht, nicht, dass er sich aufrubbelt? Da muss man dann sicherlich noch ziemlich mit Flutschi nachhelfen, oder?
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Interessantes Teil. Würd ich auch gern mal austesten, aber das mit dem Platzmangel finde ich einen berechtigten Einwand. Musste da schonmal wer "Dehntraining" machen?

Achso, ist die Nr. II auch wasserdicht? Steht nur bei der Nr. III explizit dabei.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Das Teil ist relativ kleinund für diesen Zweck gedacht, deswegen hab ich mir darüber garkeine kopf gemacht.
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Das Teil ist relativ kleinund für diesen Zweck gedacht, deswegen hab ich mir darüber garkeine kopf gemacht.

Hm. Müssen wir uns das Teil mal live anschauen. Aber tendenziell ist es schon nicht möglich, einen Finger zusätzlich einzuführen, daher die Zweifel.
 
M

Benutzer

Gast
Also: Ich bin sehr eng gebaut, mein Partner ist großschwänzig. Es passt dennoch. Klar, ganz am Anfang vom Sex würd ichs nun nicht einführen (aber der Anfang ist einfach immer schmerzhaft bei mir), aber wenn man schon ein bisschen "eingefickt" ist, ist das gar kein Problem.
 

Benutzer6428 

Doctor How
kurzer Hinweis zu den beiden Modellen, da ich mich gerade damit auch befasst habe:

II ist das Modell, dass NICHT Wasserdicht sein kann, da das Ladekabel mit einem Stecker angeschlossen wird!

III wird nur noch per Induktion angeschlossen und ist damit komplett von Silikon umschlossen. Ausserdem gibts eine Fernbedienung (da gibts kein Glitschproblem :zwinker: )

Wir haben den IIIer und bisher nur einen enttäuschenden Kurztest hinter uns. Platz genug war jedenfalls, aber irgendwie ist das obere Teil nie da hingekommen, wo es sein sollte und Innen hat sie auch nicht viel gespürt. Ich habe die Vibration gut wahrgenommen, aber sie dadurch meinen Schwanz nicht mehr richtig...
Wir werden das sicher nochmal testen, denn das Teil war nicht gerade billig. Wenn ihr wollt, könnte ich dann wieder berichten :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
@Damian: Hast du den WeVibeII schonmal in der Hand gehabt und dir den Anschluss für das Netzteil angeschaut? :zwinker: Der WeVibeII ist definitiv wasserdicht.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds doch immer noch sehr spannend. Und wir werden uns das Teil direkt anschauen und dann spontan entscheiden ob II oder III. Wichtig find ich einfach das er nicht so laut ist.
Hab aber noch nich drauf geachtet ob die Vibration unterschiedlich eingestellt werden kann, also zb das Ding das innen ist nen anderes Programm laufen kann als das Teil das außen aufliegt.
 

Benutzer108292 

Öfters im Forum
Kann EnfantDuSang nur zustimmen, auch der 2-er ist definitiv wasserdicht (schon oft genug live getestet). Der Anschluss ist so konstruiert, dass kein Wasser in die Ladebüchse eindringen kann.
Ansonsten kann ich den We Vibe uneingeschränkt empfehlen. Ich bin auch eng gebaut und dennoch gibt es kein Problem. Gerade, weil die "dickste" Stelle ja innen kommt (wo man von Natur aus schon etwas geräumiger ist) und nicht direkt am Scheideneingang.
Bei mir gibts auch kein Problem mit dem Verrutschen, außer wenns mal zu heftig wird, dann muss man ab und an mal mit der Hand nachjustieren.

Das einzige Problem seh ich wirklich in der Bedienbarkeit. Beim We Vibe II ist der Knopf sowas von klein und flutschig, dass das immer wieder eine Herausforderung ist. Der We Vibe III besitzt ja laut Anzeigentext eine Fernbedienung, wäre vielleicht zu empfehlen. Außerdem soll der noch besser sitzen. Ich denke aber, dass das nur auf Kosten der Biegsamkeit geht und das ist ja auch gerade das tolle am We Vibe II.
 

Benutzer102279 

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad nen guten Vergleich der beiden gelesen, jetzt würd ich sagen wir holen uns den III.denn auch der soll genau so biegsam sein wie II.
 
2 Woche(n) später

Benutzer114079 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich kan nur zustimmen We Vibe 2 wasserdicht, guter sitz, einfach nur gut, stört beim sex kein bischen, einfach nur geil. Des einzige ist hal wirklich wie schon genant der kleine knopf wens feucht wird eben schwer zu drücken aber da geh ich meiner Freundin gerne zur Hand und drücke ihn für sie. Vorallem spürt man ja wie es der Partnerrin gefält und kan dan ja aus frechheit die stufe hochdrehen. Für Unterwegs auch sehr geeignet da er leise ist und unauffällig udn einen guten halt bietet der 3er bringt eben die fernbedienung mit das die makel vom 2er behebt aber da er das doppelte kostet weis ich nicht ob es das wert ist. mfg
 
1 Monat(e) später

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Hab den III heut da erste mal im Laden gesehen.
Und gibts da jetzt schon Testberichte dazu? ;-)
 

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
787
Gelöschtes Mitglied 181079
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren