Benutzer189281 (17)
Ist noch neu hier
wie fühlt es sich an wenn jemand euer schwanz lutscht
Oder hetero. Auch die können einen geblasen kriegen, habe ich gehört.Dazu muss er ja nicht schwul sein … Bi reicht doch auch
Oder hetero. Auch die können einen geblasen kriegen, habe ich gehört.![]()
Wegen den BartstoppelnWieso sollte sich das anders anfühlen?
Ach ja, wie konnte ich das verdrängen 🤪 wirkt sicher wie PrickelnoppenWegen den Bartstoppeln![]()
Ich bin nicht schwul, aber es fühlt sich sehr gut an. Das kann ich garnicht so richtig beschreiben. Das Gefühl wenn die Lippen komplett drumrum sind ist ähnlich wie Vaginalsex, nur deutlicher auf eine Stelle gerichtet. Das Gefühl wenn sie mit der Zunge die Eichel bearbeitet ist ähnlich wie wenn man das selbst mit dem Finger macht, nur anders weil es ja jemand anders macht.wie fühlt es sich an wenn jemand euer schwanz lutscht
Wieso sollte sich das anders anfühlen?
Belehren mag ich eigentlich nicht, aber ich denke, es gibt schon Unterschiede.....
Trotzdem bin ich der Meinung das es sicher, lassen wir die Bartstoppel mal außen vor, keinen Unterschied zwischen schwul, bi oder hetero gibt.
Lasse mich da aber gerne belehren falls es anders sein sollte.
Aber ein hetero Mann kann doch auch nicht einschätzen wie es ist von ein Mann einen BJ zu bekommen.Ein schwuler Mann kennt eventuell nicht wie es ist, wenn eine Frau ihn bläst oder er kann es nicht so genießen. Er kann also den Unterschied nicht einschätzen.
Ein Bi oder Hetero kann das schon eher.
naja so einfach ist das nun mal auch nicht, verschiedene Männer haben verschiedene Vorlieben beim Blowjob.weil "Mann" weiß, wie "Mann" es haben mag
Hast du da den direkten Vergleich?Also Frauen wo richtig "geil" sind nen BJ zu geben, sind mit Verlaub zu sagen unschlagbar![]()
Ja, habe mir im Laufe der Jahre von 2 schwulen Männern und 1 Trans einen BJ geben lassen.Hast du da den direkten Vergleich?![]()
Nein Berührungsängste nicht oder Sperre, aber Frauen haben andere Hände, ein anderes Gesicht, nen anderen Geruch usw.hat da möglicherweise schon eine gedankliche Sperre oder Berührungsängste.
Finde anders einfach, meine Freundin bläst göttlich…aber als ich es mit Typen hatte war auch heißAus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass Männer tendenziell besser blasen können als Frauen, weil "Mann" weiß, wie "Mann" es haben mag.