an die piercinggegner: was wolltet ihr für ein piercing

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
A

afferl

Gast
inspiriert durch die rasurumfrage folgende frage an die piercinggegner unter euch:

stellt euch vor euer partner hätte sooo gerne, dass ihr euch piercen lasst, bei welchem versprechen von ihm/ihr würdet ihr weich?
 

Eomer   (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde bei dem Thema wohl nie weich werden...hab absolut kein Interesse dran, mich selbst mit irgendwelchen Metallteilen zu verunstalten... :zwinker:
 
D

Dr.evil

Gast
Eomer schrieb:
Ich würde bei dem Thema wohl nie weich werden...hab absolut kein Interesse dran, mich selbst mir irgendwelchen Metallteilen zu verunstalten... :zwinker:

Dem stimmt ich zu. Da gäbe es nichts was mich dazu bewegen könnte.

evil
 

Nightbee_222  

Verbringt hier viel Zeit
es ist schließlich MEIN KÖRPER und da kann ich mich doch durch jemanden anderen nie im leben zu erweichen lassen??kann er ja mit seinem machen!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren