J
Benutzer
Gast
Also: Ich habe einen super geilen Golf 4 für knapp 5000 DM gesehen. Ich habe das Geld und könnte sofort zuschlagen - nur meine Eltern stellen sich quer. Eigentlich könnte ich sagen, dass das ja egal ist - ich mache es einfach. Aber mein Vater würde mich nicht in seine Versicherung lassen, wo ich mit 75% anstatt mit 210 % Versicherungsprämie anfangen würde. Er will einfach kein dreittes Auto in der Familie.
Ich hätte ja auch kein Problem damit, wenn ich Papas Kutsche fahren dürfte (Rover 75
LECHZ) aber immer mit so nem kleinen schäbigen Ford Ka vorzufahren :madgo:
egal ich will ein Auto und wie kann ich nun meine Eltern überreden? Ich finde das voll kacke von denen... iss ja schließlich mein Geld - aber die müssen sich immer in alles einmischen und das jetzt einfach machen geht ja auch nicht - will es mir nicht verscherzen und ausserdem sind 210% doch etwas sehr viel Geld
Naja wie habt ihr eure Eltern überredet? Oder wie könnte ich das anstellen?
Danke & Gruß, Jan
Ich hätte ja auch kein Problem damit, wenn ich Papas Kutsche fahren dürfte (Rover 75
egal ich will ein Auto und wie kann ich nun meine Eltern überreden? Ich finde das voll kacke von denen... iss ja schließlich mein Geld - aber die müssen sich immer in alles einmischen und das jetzt einfach machen geht ja auch nicht - will es mir nicht verscherzen und ausserdem sind 210% doch etwas sehr viel Geld
Naja wie habt ihr eure Eltern überredet? Oder wie könnte ich das anstellen?
Danke & Gruß, Jan