• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die (MFF)Dreier Erfahrenen, Sexpartner mit unterschiedlicher Orgasmusfähigkeit

Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #1
Ich hatte heute ein Vorabgeschreibsel mit meiner Sexpartnerin für den MFF übermorgen.
Kenne die Frau schon persönlich, haben auch unsere Profile gelesen und natürlich über Sex und wie wir uns einen gemeinsamen Dreier vorstellen geredet, hatten aber noch keinen Sex.

So ein paar Dinge über Vorlieben und Eigenheiten oder Wünsche klärt man ja da immer noch mal Vorab.
Dabei ist mir ein Thema aufgefallen, dass sie aus dem Nix heraus als Hinweis unbedingt erwähnt haben wollte.
Sie merkte an, das ich mich nicht wundern solle, sie käme nicht beim GV mit Männern , nur mit Zusatzstimulation und sie brächte deshalb ihr Toy mit.
Wie das bei Bi-Sex wäre könne sie noch nicht sagen (ist ihr erstes Mal mit einer Frau)
Danke für die Info.:grin:
Was will sie mir eigentlich damit sagen?

Will sie wissen, wie das bei mir ist?
Hab ich ihr gesagt. (Leicht, oft und bei jedem Scheiß komme ich zum Orgasmus:grin:)
Was macht diese Info nun mit ihr?

Tatsächlich sind mir zwei fast verdrängte Dreier eingefallen, wo die Frauen ähnlich lagen.
Ansonsten sind nahezu alle meine Sexpartnerinnen eher so wie ich, Orgasmen sind kein Thema sie kommen und zwar oft.

Ist das tatsächlich ein Thema das auf die Stimmung Einfluss nimmt, wenn die Orgasmusfähigkeit so krass anders ist?
Wie wirkt das auf die jeweilige andere Frau, wie auf den Mann?

Tatsächlich ist meine Erinnerung an die beiden fast verdrängten (beides einmaligen) MFF Dreier nicht sonderlich positiv (hatte aber eigentlich schon andere Gründe), irgendwie kam ich mir da schon wie ein Alien vor und ich vermute, das ich sogar Orgasmen weniger intensiv genossen habe bzw. sogar unterdrückt habe.
Tatsächlich denke ich das auch für Donnerstag vor, ich werde automatisch Zurückhaltung üben (auch aus anderen Gründen, bin ja nur die Bonusfrau für ein Gastpaar und sollte da meines Erachtens nicht im Mittelpunkt stehen.) , ich käme mir sonst echt "ungerecht/deplaziert" vor, allein schon wegen der seltsamen Ankündigung.

Für die zwei Frauen war ich damals sicher auch komisch.:grin:
Für den Mann ist das wohl auch seltsam zu erleben, die müssten das eigentlich aber kennen. Eigentlich.

Ich weiß zum Beispiel von meiner Affäre, dass er letzt völlig irritiert und verwundert war, dass er mal eine Frau erwischt hat, die selten oder einmal oder gar nicht kommt, weil er in 35 Jahren zufällig wohl immer Orgasmusfreudige Damen hatte und das dann gar nicht fassen kann.
Ich erklär ihm dann immer, das das ganz normal sei und sehr, sehr häufig.:grin:
Das weder das eine noch das andere Extrem an ihm liegen würde.:tongue:

Natürlich kenne ich das auch bei Männer, bei Dreiern hat man immer die unterschiedlichsten Typen, Langzeitficker, Mehrfach(kurzzeit)Spritzer und auch die, die da gar nicht kommen.
Da ist das aber kaum ein Thema, lässt sich fast alles gut kombinieren und ist zum Teil eher sogar ein Vorteil.

Die Frage wäre also, gibt es sowas wie "Orgasmusneid" bei Dreien unter Frauen?
Oder umgedreht "Orgasmusscham"?
Wie empfinden das Männer bei MFF Dreier, merken die das überhaupt?:grin:
Passt so ein "Missverhältnis" einfach nicht?
Sollte man besser zwei Frauen haben die da gleich ticken, egal wie?

Ist glaub ich ein sehr unangenehmes Thema, raubt mir aber irgendwie, die ungezügelte Lust auf Donnerstag. Ich glaub ich werde da zur solidarischen Orgasmusverweigerin, ob ich das für sinnvoll halte oder nicht, ich fühle mich seltsam blockiert.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ich kenne mich ja überhaupt nicht mit Dreiern aus, aber es gibt Männer, die echt genervt davon sind, wenn eine Frau durch GV nicht kommen kann. Ich hab das beim Daten oft schon vorher angesprochen, woraufhin sie mich dann manchmal gekorbt haben. Manchen Männern ist das echt wichtig.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #3
Ich bin bestimmt eine dieser anderen Damen. Orgasmusneid kenne ich nicht - im Gegenteil.
Allerdings habe ich wenig Erfahrungen mit Frauen.
Ansonsten bin ich da generell sehr entspannt, jeder ist (im Prinzip) für seinen Orgasmus selbst verantwortlich. Mir hilft der WoMi und den nutze ich auch völlig selbstverständlich.

Warum zur Orgasmusverweigerin werden? Mich würde es anmachen, könnte ich dabei sein, selbst daran teilhaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Das finde ich so eine süße Frage. :love:

Ich finde, so ein Dreier sollte doch in absolut keinem Fall eine Konkurrenz Situation darstellen.
So, wie man (Frau) ja auch keine Mitspielerin mit exakt denselben Maßen aussucht, so sucht man doch auch nicht nach der Orgasmus Fähigkeit aus.

Über eine weitere Person wie dich würde ich, als Person mit Orgasmen bei allen größeren Feiertagen, mich sehr sehr freuen.
Man kann es doch trotzdem genießen und vielleicht selbst auch etwas Einfluss darauf nehmen :love:

Das stell ich mir schön vor. Und das macht es nicht "schlimm" oder falsch.
Menschen sind doch in allen Belangen unterschiedlich.
Das zu unterdrücken fänd ich echt schade. Du möchtest doch auch deinen Spaß haben.

Sie scheint das ja auch sportlich zu nehmen, wenn sie ihr Toy mitbringt.
Warum sollte sie nach einem Dreier dieser Art suchen, wenn sie unzufrieden mit sich und ihren Körperfunktionen ist?
Ich denke auch nicht, dass ihr das fortan den Spaß an ihrem Sexleben nehmen wird. Würde es bei mir zumindest nicht, weil ich schon groß bin und mir bewusst ist, dass jede Frau anders funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #5
sie scheint ja recht locker damit umzugehen... bringt sogar ganz selbstverständlich ein toy mit..
klingt doch entspannt?!
ich würde mir an deiner stelle keine riesen gedanken machen.
sie hätte dem MFF doch nicht zugestimmt, wenn sie schon vorab große bedenken hätte?

neid habe ich nur 1x erlebt, bei einem MFMF, die frau war so "erschüttert" von meinem vergnügen mit ihrem mann (dabei war ich recht "normal" drauf, habe es eben nur nicht verheimlicht, dass ich spaß habe..) dass dann bei ihr gar nichts mehr ging.
sie stammelte ständig sowas wie "ich kann mich nicht so fallen lassen wie du" / "ich kann nicht so genießen wie du".. usw.
war für alle leicht ablenkend..

viel spaß dir. und friss sie nicht auf, wenn es ihr erster MFF ist :engel:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #6
Sie scheint das ja auch sportlich zu nehmen, wenn sie ihr Toy mitbringt.
Warum sollte sie nach einem Dreier dieser Art suchen, wenn sie unzufrieden mit sich und ihren Körperfunktionen ist?
Ich denke auch nicht, dass ihr das fortan den Spaß an ihrem Sexleben nehmen wird. Würde es bei mir zumindest nicht, weil ich schon groß bin und mir bewusst ist, dass jede Frau anders funktioniert.
Das glaube ich genau nicht das sie es sportlich nimmt.:zwinker:
Sie wirkt extrem unsicher.
Das sie einen Dreier sucht ist auch nicht wirklich ihrem Köpfchen entsprungen, sondern klar seinem und sie eben zwanghaft versucht ihm zu gefallen.
Wir haben hier ganz klar eine Dreierkonstellation, die man eigentlich ablehnen müsste.
Ich halte ihn für ein hochgradiges Arschloch, der sie verarscht und manipuliert und sie will das nicht wahrhaben, hätte es aber verdient ihre Sexualität wirklich frei und unmanipiliert auszuleben.
Ich erwarte mir selber Null Spaß von diesem Dreier, es war mehr oder weniger klar, dass ich eine Dienstleistung stelle, aber eine Andere als dir Beiden und vorallem ER denkt.:zwinker::grin:
Wobei ich schon davon ausgehe, das sie und ich Spaß haben, aber eben nicht zu dritt.
Ich will ihr nur die Augen öffnen.:zwinker:
sie scheint ja recht locker damit umzugehen... bringt sogar ganz selbstverständlich ein toy mit..
klingt doch entspannt?!
ich würde mir an deiner stelle keine riesen gedanken machen.
sie hätte dem MFF doch nicht zugestimmt, wenn sie schon vorab große bedenken hätte?

neid habe ich nur 1x erlebt, bei einem MFMF, die frau war so "erschüttert" von meinem vergnügen mit ihrem mann (dabei war ich recht "normal" drauf, habe es eben nur nicht verheimlicht, dass ich spaß habe..) dass dann bei ihr gar nichts mehr ging.
sie stammelte ständig sowas wie "ich kann mich nicht so fallen lassen wie du" / "ich kann nicht so genießen wie du".. usw.
war für alle leicht ablenkend..

viel spaß dir. und friss sie nicht auf, wenn es ihr erster MFF ist :engel:
Sie HAT große Bedenken!
Und seit sie mich kennengelernt hat und es in die ernste Phase geht sogar noch mehr, weil ihr langsam die Lichter aufgehen "das Hauptsache wir machen das mal" böse nach hinten los gehen kann.
Würde ich mich entspannt auf diesen Mann einlassen, würde das vermutlich wirklich so ablaufen, dass sie erst recht die Krise bekommt.
Ich werde vermutlich GV mit ihm total verweigern.:grin:

Mit ihr werde ich natürlich Spaß und Orgasmen haben und sie auch.:zwinker:
Wie gesagt möchte ich ihr einen Ausweg aus ihrer Affäre zeigen, an der sie selbst massiv zweifelt.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Die meisten unserer Sexpartnerinnen bei MFF kamen deutlich seltener als ich. War aber dennoch stimmig, meine Orgasmen laufen eh "nebenbei". Die Damen fanden es eher entspannt, dass man bei mir kein grosses Gewese drum machen muss.

Auch bei unserem Lieblingspaar kommt sie eher selten und nicht so leicht wie ich. Das wurde aber nie in irgendeiner Form negativ geäussert.

Ich glaube mich würde so eine Vorwarnung ein wenig irritieren. :grin: Mir ist bewusst, dass die meisten Frauen nicht beim reinen GV kommen und dass es mehr braucht als bei mir. Ich finde es dann eher angenehm überraschend auf eine ähnlich orgasmusfreudige Frau wie mich zu treffen. Wobei ich häufig erlebe, dass es eben doch einfacher wuppt als gedacht, wenn man sich Zeit nimmt die richtigen Knöpfe im Kopf zu drücken.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Ich halte ihn für ein hochgradiges Arschloch, der sie verarscht und manipuliert und sie will das nicht wahrhaben, hätte es aber verdient ihre Sexualität wirklich frei und unmanipiliert auszuleben.

OK, der Hintergrund fehlte irgendwie :smile:
Wenn es dir darum geht, ihr da irgendwie zu helfen, dann wäre es vielleicht wirklich hilfreich, dich da ein bisschen zurück zu halten. Auch Orgasmus technisch, um sie ein bisschen aus der Reserve zu locken.

Das ist echt Mega lieb von dir gemeint, aber meinst du, dass du da eine Chance hast? Grad wenn er sie manipuliert? :confused:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #9
Lollypoppy Lollypoppy unter den Bedingungen würde ich es absagen. Warum mit einem Arschloch und einer komplexbehafteten Dame ficken, da fiel mir besseres ein.
 
Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (30) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Mit Dreiern kenne ich mich nicht so aus :tongue:

Warum man ankündigt das man nicht so orgasmusfreudig ist kann ich mir aber schon vorstellen.
Zum einen nimmt einem das selbst den Druck einen Orgasmus haben zu müssen.
Zum anderen verhindert man das der andere Part sich ab einem gewissen Zeitpunkt einen abbricht um einen Orgasmus zu erzeugen. Nicht das man nicht möchte das sich um einen "gekümmert" wird. Aber ab einem gewissen Punkt kann es krampfig und fast nervig werden und es fühlt sich eher wie ein Egoding des anderen an.
Es ist einfach entspannter wenn man vorher Bescheid sagt, die Erwartung vieler ist ja doch Spaß=Orgasmus bzw. kein Orgasmus=zu wenig Spaß.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hab nich alle Kommentare gelesen und auch überhaupt keiner Erfahrung mit 3er oder Frauen... aber ich behaupte jetzt mal für mich das mich ein Orgasmus anmachen würde... mich so anheizt das ich dann auch zum Höhepunkt komme... der Gesichtsausdruck, die Geräusche und und und... ich glaube auch sie wollte dich nur vorwarnen das es ihr in keinster Weise nich gefällt... das sie spass an der Situation hat... als kleines Beispiel... mein Mann kommt so gut wie gar nich bzw nur sehr schlecht zum Höhepunkt mit morgenlatte, trotzdem hat er dann sehr gern Sex auch ohne zu kommen...
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Warum mit einem Arschloch und einer komplexbehafteten Dame ficken, da fiel mir besseres ein.
das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz..
wem willst du einen gefallen tun? ihr?
und in welcher beziehung steht ihr 3 denn? ist er ein mitspieler mal gewesen von dir?
oder hast du das paar in joy kennengelernt?

und ja, mich haben auch die orgasmen der anderen immer angemacht. auch die der frau.
vielleicht passt ihr 2 frauen auch nicht so ganz zusammen, von der startposition aus betrachtet?

ich hatte meine FFM immer mit frauen, die selbst auch eher noch unerfahren waren. das hat mir ein wenig die angst genommen, dass ich überrollt werde.. wobei die dann mit deinem MFF nicht vergleichbar sind.
wir frauen waren max. bi-interessiert und der mann stand ganz klar im fokus. es war SEIN erlebnis. wir haben ihm "nur" bei der wunscherfüllung geholfen:grin:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
Ich warne meine Partner auch vor, dass ich eher schlecht und selten ohne den WoMi zum Orgasmus komme. Einfach damit es eben nicht "krampfhaft" versucht wird, das finde ich nämlich sehr unsexy.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #14
Lollypoppy Lollypoppy unter den Bedingungen würde ich es absagen. Warum mit einem Arschloch und einer komplexbehafteten Dame ficken, da fiel mir besseres ein.
Das sag ich mir eigentlich auch, da ich auch Die Zeit für was anderes bräuchte.
Sie bemüht sich aber schon seit Wochen so lieb um Termin und Hotelreservierung und freut sich echt, dass mir dass für sie echt leid täte, zumal sie auch vorgeschlagen hatte erst nur FF zu machen, was Mirgen wohl eh die ersten 30-40 Minuten der Fall sein wird.
Das würde ich tatsächlich gerne wahrnehmen und dann vielleicht gehen wenn er kommt oder zumindest kurz darauf.
Das könnte ich auch gut den beiden oder zumindest ihr verkaufen, die haben sich auch ja auch seit Wochen nicht gesehen und "brauchen" vielleicht die Zeit alleine. :cool::zwinker:
Dann hätte ich entspannten Bi-Sex mit ihr, er seine Showeinlage und sie einen Egopush und gute Karten bei ihm.:cool::confused:
Ein gutes Dreiermotiv hat so natürlich keiner von uns.:grin:

Vielleicht wird ja auch alles gut und besser als ich denke.:whistle:
Vielleicht tut ihr ja die Bisex Erfahrung richtig gut, die Grundlagen sind da bei ihr.
[doublepost=1571825786,1571824745][/doublepost]
das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz..
wem willst du einen gefallen tun? ihr?
und in welcher beziehung steht ihr 3 denn? ist er ein mitspieler mal gewesen von dir?
oder hast du das paar in joy kennengelernt?

und ja, mich haben auch die orgasmen der anderen immer angemacht. auch die der frau.
vielleicht passt ihr 2 frauen auch nicht so ganz zusammen, von der startposition aus betrachtet?

ich hatte meine FFM immer mit frauen, die selbst auch eher noch unerfahren waren. das hat mir ein wenig die angst genommen, dass ich überrollt werde.. wobei die dann mit deinem MFF nicht vergleichbar sind.
wir frauen waren max. bi-interessiert und der mann stand ganz klar im fokus. es war SEIN erlebnis. wir haben ihm "nur" bei der wunscherfüllung geholfen:grin:
Ich glaub sogar das sie und ich ganz gut passen.
Ihr ist schon klar das ich völlig anders ticke und mehr Erfahrung habe.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, sie braucht mich oder zumindest eine starke Frau an ihrer Seite, wenn sie ihm "seinen" Wunsch erfüllt.
Sie war auch angenehm überrascht, das ich die Dreierkonstellation so sehe , das eindeutig SIE im Mittelpunkt steht und er nur Beiwerk ist. Davon war sie ganz begeistert.
Ist sicher nicht sein Plan.:grin:

Wir haben uns auf Joy kennengelernt, von Frauenprofil zu Frauenprofol, sie hat mich gezielt angeschrieben, ob ich bereit wäre eine Anfängerin einzuführen. Sue war da sehr offen und direkt.
Das erste Kennenlernen mit ihr war auch super, da hätte man es gleich umsetzten müssen.
Die Wartezeit und das Gebaren des Herren waren das zermürbende.

Es könnte sogar sein dass ich ihn kenne, wir anderer Nick, anderer Vorname (in jeder Stadt:zwinker:), andere Affäre(n) anderes Portal, auch darauf bin ich neugierig. Den Typ hab ich gefressen und er hat fatale Übereinstimmungen.:zwinker:
[doublepost=1571826406][/doublepost]
Mit Dreiern kenne ich mich nicht so aus :tongue:

Warum man ankündigt das man nicht so orgasmusfreudig ist kann ich mir aber schon vorstellen.
Zum einen nimmt einem das selbst den Druck einen Orgasmus haben zu müssen.
Zum anderen verhindert man das der andere Part sich ab einem gewissen Zeitpunkt einen abbricht um einen Orgasmus zu erzeugen. Nicht das man nicht möchte das sich um einen "gekümmert" wird. Aber ab einem gewissen Punkt kann es krampfig und fast nervig werden und es fühlt sich eher wie ein Egoding des anderen an.
Es ist einfach entspannter wenn man vorher Bescheid sagt, die Erwartung vieler ist ja doch Spaß=Orgasmus bzw. kein Orgasmus=zu wenig Spaß.
Hmm, gut sie hat keine Erfahrungen mit Frauen, eigentlich müsste sie aber Wissen das zumindest eine Frau das weiß und versteht und das man es da nicht erklären muss, zumal es beim Bisex eh überwiegend klitorale Stimulation gibt und da mir gegenüber gar nicht die "Gefahr" bestünde, dass ich es bemerken oder vermissen würde.
Bei mir wird die sicher kommen und wenn nicht wäre es nicht tragisch, ich komme ja auch selten beim Lecken (naja bei Frauen geht es eigentlich und bei bestimmten Männern).

Ich glaube ihr Problem ist eher, wie er darüber denkt und das es ihn unnötig begeistern könnte, wenn ich abgehe, wie Schmitz Katze.
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Hmm, gut sie hat keine Erfahrungen mit Frauen, eigentlich müsste sie aber Wissen das zumindest eine Frau das weiß und versteht und das man es da nicht erklären muss, zumal es beim Bisex eh überwiegend klitorale Stimulation gibt und da mir gegenüber gar nicht die "Gefahr" bestünde, dass ich es bemerken oder vermissen würde.
Bei mir wird die sicher kommen und wenn nicht wäre es nicht tragisch, ich komme ja auch selten beim Lecken (naja bei Frauen geht es eigentlich und bei bestimmten Männern).

Naja, vielleicht ist es ja so, dass er unglücklich darüber ist, dass sie nicht kommen kann und sie ein bisschen Komplexe diesbezüglich hat? Mein Exfreund hatte da auch sehr zu knabbern daran und ich hab mich jahrelang deswegen schuldig gefühlt.
... oder sie ist einfach schlichtweg genervt davon, dass sich Leute ewig abrackern, dass da doch ein Orgasmus kommt. Vorallem neue Sexpartner haben diese "Bei mir ist es anders"-Einstellung und dann auf Biegen und Brechen versuchen einen Orgasmus rauszuzwingen, was absolut grauenhaft ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #16
Naja, vielleicht ist es ja so, dass er unglücklich darüber ist, dass sie nicht kommen kann und sie ein bisschen Komplexe diesbezüglich hat? Mein Exfreund hatte da auch sehr zu knabbern daran und ich hab mich jahrelang deswegen schuldig gefühlt.
... oder sie ist einfach schlichtweg genervt davon, dass sich Leute ewig abrackern, dass da doch ein Orgasmus kommt. Vorallem neue Sexpartner haben diese "Bei mir ist es anders"-Einstellung und dann auf Biegen und Brechen versuchen einen Orgasmus rauszuzwingen, was absolut grauenhaft ist.
Das kann ich sogar voll verstehen.
Daher hab ich auch kein Interesse daran ihm auch noch darin zu bestärken und sich als der große Stecher (siehste ich kanns doch) fühlen zu lassen.
Mir gehen solche Männer nämlich selbst auf den Geist und ich nehme ihnen gerne den Wind aus den Flügeln das sie irgendwas zu meinen Orgasmen beigetragen haben.:grin:
Auch hier warne ich ja regelmäßig Männer davor, von einem Orgasmus auf guten Sex zu schließen.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #17
Also dieser Typ wäre mir ja nichts. Ich kann mir schon ungefähr vorstellen um was für einen Typ "Mann" es sich da handelt. Da hätte ich persönlich keine Lust drauf und würde das auch so sagen.

Ich handele bei derartigen Sachen so, dass ich es lasse, wenn es sich irgendwie komisch anfühlt.

Off-Topic:
Ich habe hier das "Problem", dass mich oft die Frauen der Paare ablehnen - die Männer sind Feuer und Flamme und den Damen ist das eher nix. Ich könnte ihm ja zu gut (sexuell) gefallen. Bzw schrecken mich auch Situationen ab, wo sie sehr an ihm hängt und ihm zuliebe sich auf Mehrfachkonstellationen einlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #18
Also dieser Type wäre mir ja nichts. Ich kann mir schon ungefähr vorstellen um was für einen Typ "Mann" es sich da handelt. Da hätte ich persönlich keine Lust drauf und würde das auch so sagen.

Ich handele bei derartigen Sachen so, dass ich es lasse, wenn es sich irgendwie komisch anfühlt.

Off-Topic:
Ich habe hier das "Problem", dass mich oft die Frauen der Paare ablehnen - die Männer sind Feuer und Flamme und den Damen ist das eher nix. Ich könnte ihm ja zu gut (sexuell) gefallen. Bzw schrecken mich auch Situationen ab, wo sie sehr an ihm hängt und ihm zuliebe sich auf Mehrfachkonstellationen einlässt.
Das unterschreibe ich voll und ganz.
Jetzt hab ich aber zugesagt und es wäre echt sehr enttäuschend für sie, wenn ich absage, ich will auch nicht, dass sie denkt es wäre wegen ihr.
Ich denke ich nehme die 30-49 Minuten mit ihr und wenn er sich, wie erwartet als so ein "Typ" rausstellt, bekommt er das auch zu spüren und gesagt. Ich finde dann ist das viel klarer, für sie und für ihn.
Wer weiß, ob er überhaupt kommt, der ist mehr als unzuverlässig.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #19
Ich denke ich nehme die 30-49 Minuten mit ihr und wenn er sich, wie erwartet als so ein "Typ" rausstellt, bekommt er das auch zu spüren und gesagt. Ich finde dann ist das viel klarer, für sie und für ihn.
Wie ist dass, wenn man während dessen einen Dreierpartner (in dem Falle den Typ) schneidet oder gar aktiv für sich ausschließt?
Geht das gut?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #20
Wie ist dass, wenn man während dessen einen Dreierpartner (in dem Falle den Typ) schneidet oder gar aktiv für sich ausschließt?
Geht das gut?
Du das ist mir auch schon passiert.
Es ist sehr lehrreich. Sagen wir es mal so.:grin:

Da ich ihn ja nicht persönlich kenne, ist es ja mein gutes Recht mich real plötzlich anders zu entscheiden. Damit muss er ja auch rechnen.
Und ich kann meine Grenzen natürlich auch in der Situation spontan anders setzen, dass recht hat jeder.
Er weiß, dass mein Augenmerk ihr gilt. Zumindest wenn sie ihm das so wörtlich ausgerichtet hatte ich hab es im Vorfeld krasser formuliert.:grin: Sie dürfte das nicht überraschen

Würden wir uns schon kennen, wäre es in der Tat seltsam.
Sowas käme mir dann auch nicht in den Sinn.
 
S
Benutzer175279  (54) Öfter im Forum
  • #21
Dabei ist mir ein Thema aufgefallen, dass sie aus dem Nix heraus als Hinweis unbedingt erwähnt haben wollte.
Sie merkte an, das ich mich nicht wundern solle, sie käme nicht beim GV mit Männern , nur mit Zusatzstimulation und sie brächte deshalb ihr Toy mit.
Wie das bei Bi-Sex wäre könne sie noch nicht sagen (ist ihr erstes Mal mit einer Frau)
Danke für die Info.:grin:
Was will sie mir eigentlich damit sagen?
Sie will nicht mittendrin diskutieren anfangen. Sie will das geklärt haben, um Mißverständnissen vorzubeugen, weil das zwischendrin nervig ist .

Ist das tatsächlich ein Thema das auf die Stimmung Einfluss nimmt, wenn die Orgasmusfähigkeit so krass anders ist?
Wie wirkt das auf die jeweilige andere Frau, wie auf den Mann?
Ohne Dreiererfahrung, so ganz grundsätzlich, es ist einfach nervig, das Orgasmusthema .
Männer sind verwirrt, haben falsche Vorstellungen, warum sollte es bei Frauen, die Orgasmen haben, anders sein.

Die Frage wäre also, gibt es sowas wie "Orgasmusneid" bei Dreien unter Frauen?
Oder umgedreht "Orgasmusscham"?
Wie empfinden das Männer bei MFF Dreier, merken die das überhaupt?:grin:
Passt so ein "Missverhältnis" einfach nicht?
Sollte man besser zwei Frauen haben die da gleich ticken, egal wie?
Es gibt auf jeden Fall so etwas wie Orgasmusscham. Ich erlebe auch Frauen, die Orgasmen haben, genauso vorurteilsbehaftet wie Männer (ich spreche natürlich immer von einer Tendenz, nicht von allen!). Es kann mit einer Frau sogar schwieriger sein, das zu besprechen, weil sie zu sehr von sich ausgeht, bei einem Mann gibt es gelegentlich noch die Hoffnung auf Verständnis durch Distanz, durch ein "vielleicht ist es für eine Frau ganz anders", für manche(!) Frauen gibt es nur ein "so ist das, weil das bei mir so ist".

Sie wirkt extrem unsicher.
Genau deshalb. Also, ich bspw. kommuniziere das nicht mehr(!) vorher mit Männern. Sie bemerken es sowieso nicht, dass ich keinen Orgasmus habe . Wenn einer nachfragt, bekommt er eine wahrhaftige Antwort, aber sonst diskutiere ich das nicht. Vor zwei Jahren (?) war das noch anders und dann lag ich z .B. mit einem Mann im Bett und es geht gerade richtig super zur Sache und dann kommt: "aber du gehst ja doch voll ab, ich dachte du bekommst keinen Orgasmus" usw.
Dabei dachte ich, dass ich es so gut erklärt hatte. Grummel :hmpf:
Die Stimmung war dahin und der Entschluß endgültig, dass ich das vorher nicht mehr diskutiere, es führt immer zu Mißverständnissen.

Keine Dreier Erfahrung, aber Thema Orgasmus oder nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #22
Na es war sogar ausgesprochen nett, sagen wir mal geil.:grin: Der Typ ging auch.


Und Orgasmen waren sogar ein lockeres Gesprächsthema nach ihren ersten 2 Orgasmen mit mir.:grin:
Wir kamen dabei aufs Thema Squierten, dass bei mir ja auch eher selten klappt.
Sie sagte das würde sie auch mal gerne, dass hätte sie noch nie.
Keine 2 Minuten später mit Womenizer und meinen Fingern überflutete sie das Hotelbett.:grin::tongue:
Damit hatte grade keiner gerechnet.:eek:

Da war irre und das löste dann wohl was in ihrem Kopf aus, ich hatte nicht so schrecklich viele Orgasnen, sie aber bestimmt keinen weniger.
Dreierkonstellation ist halt von der Stimulation und Situationserotik her was anderes und besonderes, sie hat das wirklich aufgesaugt und sich schön fallen lassen.


Achja sie will sich noch heute einen Womenizer kaufen.
Ich hatte ja meinen dabei und sie kannte den nur von Berichten.
Ich hab selten eine Frau derart dabei abgehen sehen.:grin:
Am liebsten hätte sie ihn mir abgenommen.:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #23
Off-Topic:
ich verstehe auch nicht wieso Frauen sich teure Küchenhelfer oder so anschaffen bevor dieses "teure" Teil gekauft wird. :whoot:


Schön, dass es ein tolles Erlebnis war.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • Themenstarter
  • #24
Off-Topic:
ich verstehe auch nicht wieso Frauen sich teure Küchenhelfer oder so anschaffen bevor dieses "teure" Teil gekauft wird. :whoot:


Schön, dass es ein tolles Erlebnis war.
Aber wirklich, sie hat sofort nach dem nächsten Erotikshop auf ihrem Heimweg gegoogelt.:grin:

Hab noch nie gesehen, dass eine Frau dabei so abgeht und das immer schon nach wenigen Sekunden.:zwinker::smile:

Er war natürlich etwas angepisst, weil er es verpasst hatte.:tongue:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #25
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren