• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Maenner hier im Forum (und auch Frauen) - reagier ich ueber??

L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

ja ich schon wieder...brauch ma grad ne realistische Einschaetzung von euch, besonders von den Maennern hier im Forum...

Wenn euer Partner sonst jeden Tag mit euch telefoniert(sowohl er als auch ich ruft an) und auch immer direkt am Telefon ist und so, nie kurz angebunden oder abweisend und ploetzlich ists das komplette Gegenteil...sprich, wenn man anruft, entweder niemand rangeht oder er aber total kurz angebunden ist oder auf die Frage "was machst du grad" "Ich...bin...grad...oehm...einkaufen." antwortet. Oder wenn man alleine weg ist und dann ne SMS kommt "Sag mir bitte kurz, bevor du losfaehrst Bescheid, damit ich noch duschen kann." (wobei es sonst nie ein Problem war, ob er mir nun ungeduscht oder geduscht die Tuer aufgemacht hat, hat ihn sonst nie gestoert.)

Und wenn er sonst die Finger nur selten von mir lassen konnte und ploetzlich geht fast garnichts mehr...

Und dann nochwas, wofuer ich mich selbst in den Arsch treten koennte, aber wer meine Vorgeschichte kennt, wird das nicht als so "verwerflich" betrachten...ich hab sein Passwort in ner Onlinecommunity rausgefunden...und seit er Samstag auf nem Junggesellenabschied war, hat mich die ganze Zeit schon so ein bloedes Gefuehl beschlichen...naja, ich konnt ned widerstehen und sehe dann im Postausgang eine Mail an ein Weib, was er an diesem Abend kennengelernt hat, wo drin steht "Hallo schoene Frau" und sonst noch n bisschen Geflirte und so...

Ich kann grad ned mehr klar denken, echt ned. Mir ist sauuebel, ich zittere am ganzen Koerper, meine Gefuehle fahren grad Achterbahn...

Ich weiß, dass das absolut falsch war, aber meine Vorahnung hat sich ja bestaetigt...ich weiß nur nicht, was ich jetzt machen soll, wo ich das weiß...abwarten, was noch passiert, direkt drauf ansprechen...keine Ahnung. Denn er ist so ein Mensch, der nur sehr schwer zu anderen Leuten Vertrauen fasst und wenn ich dann jetzt sowas bringe...keine Ahnung...

Er sagt mir, dass ich die erste seit laaaanger Zeit bin, der er wieder vertrauen kann...dass ich die erste bin, mit der er sich ne gemeinsame Zukunft vorstellen kann...und dann sowas...ich hoffe, ich reagiere ned ueber...aber...mir gehts grad garned gut...

Schonmal danke fuers Durchlesen...

Liebe Grueße
 
B
Benutzer82104  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
zuallererst:
ruhig blut! sowas kann sich auch immer auflösen!


aber:
gerade die oberen sachen die du geschrieben hast lassen bei mir ehrlich gesagt alarmglocken läuten...
ob er dir fremdgeht kann ich weiß gott nicht sagen... aber es stimmt was nicht.
könnte auch sein das es ihm einfach zu viel geworden ist der dauerkontakt...
das mit dem duschen sehe ich halt als mysterium :ratlos:


also flipp jetzt nicht total aus aber bleibe dran und rede mit ihm - persönlich zu rede stellen ist das beste!
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hey danke schonmal fuer deine schnelle Antwort...

Er ist doch sonst auch nie auf den Mund gefallen, wenn es ihm zuviel wird, wieso sagt er mir das denn ned einfach? Sonst hat er auch kein Problem, mir irgendwas zu sagen, was fuer mich ned sooo dolle is...

Grad weil er ne Fremdgehvergangenheit hat...ne ziemlich ausgepraegte... :ratlos: Er sagt zwar selbst, dass er nie mehr fremdgehen wird, aber das ist leichter gesagt als getan...Ich bin so durcheinander...

Hab ihn grad mal durch die Blume drauf angesprochen, ob da nich doch mehr war auf dem Junggesellenabschied, aber er meint, ich soll mir keine Gedanken machen...gut, wenn man sowas nur schreibt, is das leicht ge"sagt".

Ich versteh die Welt ned mehr...
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Wenn du ihn jetzt nicht sehen kannst, dann sag ihm, dass du gerne mit ihm telefonieren möchtest, weil du dir starke Gedanken und Sorgen machst. Du wirst sehen wie er reagiert.
Vielleicht ist alles völlig harmlos. Aber misstrauisch wäre ich an deiner Stelle auch.
Versuche, so schnell wie möglich klare Verhältnisse zu schaffen.
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
...hab gestern spaet noch mit ihm telefoniert. Dass ich mir super viele Gedanken mache und das schon seit einigen Tagen und dass der Junggesellenabschied mir noch eins oben drauf gesetzt hat und ob mit dem Maedel (er hat sie sogar selbst noch fotografiert!) wirklich ned mehr passiert waere. Und er sagte immer wieder, dass da nichts waere. Wobei man auch dazu sagen muss, dass es Ewigkeiten gedauert hat, bis er ueberhaupt mal zugegeben hat, dass er ihr ne Mail geschrieben hat, das hat er naemlich auch erstmal geleugnet. Er und sie haetten sich zwar unterhalten, aber mehr waere da ned.

Da frag ich mich doch allen Ernstes, wenn ich mich mit jmd unterhalte, den ich maximal zwei Stunden kenne und nur seinen Vornamen weiß, keinen Nachnamen nichts (so wie mein Freund sagt), wieso mache ich mir dann die Muehe und suche ihn in der Onlinecommunity raus und schreib ihm ne Mail, ob er denn gut heimgekommen waere? Das geht mir einfach ned in den Kopf rein!!! Noch dazu passt das Maedel rein zufaellig genau in sein Beuteschema, blonde Haare, schlank, huebsches Gesicht...Und wieso schreibt er "Hallo schoene Frau", wenn er doch nur die banale Frage hat, ob sie heil zuhause angekommen ist??? Ich verstehs ned, verdammt noch eins! Ich verstehs ned!!!

Das mit dem "Hallo schoene Frau" hat er mir natuerlich nicht gesagt. Angeblich wuerde in der Mail nichts drinstehen von wegen Geflirte und eben dieser "Anrede". Wie gut, dass ich mehr weiß, echt. Ich find das einfach so unfair von ihm.

Er weiß genau, wie empfindlich ich darauf reagiere, weil ich eh schon n Problem mit mir selber habe, wo waere dann das Problem gewesen, mir am Sonntag oder wann zu sagen, "Hier, ich hab da n Maedel auf der Zugfahrt kennengelernt, die heißt XY, hab mich gut mit der verstanden." Wo waere das verdammte Problem gewesen?????? Ich koennt mich dafuer schlagen, dass ich immer so verdammt ehrlich ihm gegenueber bin. Hab letztens ne Telefonnummer zugesteckt bekommen von nem Barkeeper. Und was mache ich? Erzaehle ihm direkt den gleichen Abend davon. Und ueberhaupt erzaehle ich ihm davon, wenn ich mit irgendnem Kerl geschrieben hab, den er ned kennt und wie ich zu dem stehe. Sofort erzaehle ich das. Gut, ich schreib mir auch ned jeden Tag mit 100 verschiedenen Kerlen, aber ich habe u.a. einen besten Freund und den kennt er auch. Ich koennt mich dafuer ohrfeigen, echt. Ich bin immer so verdammt ehrlich.

Hat er mir dann uebrigens postwendent vorgehalten, ich wuerd ja auch "staendig" mit Typen schreiben, wo denn da der Unterschied waere. Mal ganz abgesehen davon, dass es vllt drei sind, die ich aber alle schon ewig lang kenne, kennt er alle drei mit Namen und Foto und weiß, wie ich zu denen stehe. Und ich habe ihm noch NIE auch nur irgendwas verheimlicht.

Lol, er meinte auch, er haette mir das ja auch alles freiwillig gesagt mit dem Weib. Tze, ja nee, is klar, deswegen musste ich auch tausend Mal nachfragen und ihm die Infos quasi rauspruegeln und ich "weiß" ja immer noch nicht alles. Das is ja dann total freiwillig. Er meinte, es sei fuer ihn gegessen gewesen, als er mir Sonntag gesagt haette, da waere im Zug ne Gruppe Junggesellinnen gewesen, mit denen er sich unterhalten hat. NE GRUPPE!!! Und nicht ein einzelnes Maedel, wonach er im Studi extra noch sucht, obwohl er nur ihren Vornamen kennt...

Ich krieg das einfach nicht in meinen Schaedel rein. Ich weiß echt nicht, was ich davon halten soll. Er beteuert immer wieder, dass da nichts ist und nichts sein wird, aber am Telefon hat man das mal leicht gesagt. Ich hab ihn gebeten, dass er mir das am Freitag (dann sehen wir uns erst wieder) nochmal ins Gesicht sagen soll und wehe ich erkenne nur die kleinste Unsicherheit!!!!! Mal sehen, ich werd ihn mal fragen, ob er mir die Mail ned ma zeigen moechte, wenn er das Weib ja nur gefragt hat, ob sie gut heimgekommen ist. Ich bin ja mal gespannt...nur fraglich, was ich mir dann denken soll, wenn er sie mir nicht zeigen moechte... :geknickt:
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Na ja, sagen wir es mal so.......er hat ja nicht komplett gelogen sondern beschränkt sich eher auf Halbwahrheiten bzw. halbe Informationen. :engel: Was genau und OB er dir überhaupt was erzählt hätte wenn du ihm damit nicht so beharrlich auf die Füße getreten währst ,ist allerdings fraglich. Vielleicht ist er ja gerade in so einer Phase wo er sich Bestätigung und Anerkennung von anderen holt, es dir aber nicht sagen möchte, weil er unnötigen Ärger vermeiden will!? :schuechte Zugegeben, das Ganze macht einen beim lesen schon ein bisschen stutzig, aber ein Großteil ist momentan einfach reine Spekulation oder Interpretationssache. Bei dem Hintergrund den du geschildert hast, eben das er früher mal ganz gerne fremd gegangen ist, kann ich zwar verstehen das du da allgemein etwas auf hab acht Stellung bist, aber genau das verleitet dich eventuell auch dazu schneller mal falsche Rückschlüsse zu ziehen. Die Panik gewinnt überhand und man verliert ganz gerne mal die Objektivität. Versuch einfach ein bisschen ruhig zu werden und nicht aus allem was er sagt oder tut einen Strick zu knüpfen. Mit dem ausbrüten irgendwelcher wilden Phantasien tust du dir selber keinen Gefallen.

Was willst du eigentlich machen, wenn er dir die Mail die er an das Mädchen geschrieben hat NICHT zeigen will, wie möchtest du dann weiter argumentieren?

Das mit dem "Hallo schoene Frau" hat er mir natuerlich nicht gesagt. Angeblich wuerde in der Mail nichts drinstehen von wegen Geflirte und eben dieser "Anrede". Wie gut, dass ich mehr weiß, echt..

Gut für wen!? Du hast heimlich geschnüffelt und kannst diese Informationen nicht offen gegen ihn verwenden. Was hast du also davon? Da du ja keine Farbe bekennen willst oder kannst, kannst du ihm ja auch nicht auf den Kopf zusagen "du lügst, ich weiß es"^^ Meinst du nicht auch das er bei deinem beharrlichen bohren irgendwann misstrauisch wird? Wenn du dir also mit der ganzen Nummer nicht selber ein Bein stellen willst, dann änder deine Taktik oder steh zu dem was du gemacht hast.

Er weiß genau, wie empfindlich ich darauf reagiere, weil ich eh schon n Problem mit mir selber habe, wo waere dann das Problem gewesen, mir am Sonntag oder wann zu sagen, "Hier, ich hab da n Maedel auf der Zugfahrt kennengelernt, die heißt XY, hab mich gut mit der verstanden." Wo waere das verdammte Problem gewesen??????

Ja was denn nun??? Du beschwerst du dich, das er dir nicht den "richtigen" Ablauf der Begegnung geschildert und auch nicht den genauen Wortlaut der Mail erzählt hat, sagst aber im selben Atemzug er wisse ja wie empfindlich du bei so was bist................schau dir den Satz noch mal genau an, dann weißt du wo für ihn das Problem gewesen ist es dir genau so zu erzählen, wie es war.:kopfschue

Ich möchte ihn um Gottes Willen nicht in Schutz nehmen *hust*:ratlos: , aber du sollst bitte bei klarem Verstand bleiben, egal was du tust und was noch kommen mag. Bleib objektiv und vor allem, bleib selbst bei der Wahrheit!
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #7
nee nee nee

"Ich verstehs ned, verdammt noch eins! Ich verstehs ned!!!"


Ich glaube du willst es nicht verstehen!!!

Meiner Ansicht nacht baut eine Bezieung auf Ehrlichkeit und Vertrauen auf, in diesem Punkt ist dein Freund gerade durchgefallen.

Ich finde es lustig, wenn hier im Forum immer verteidigt wird: Du hättest die Mail nicht lesen sollen, da is doch nix... bla bla

Fakt: Ich wollte mit niemandem zusammen sein, der mir gegenüber unehrlich ist! Meine Freundin kann sich gerne auch mit anderen unterhalten (obs gleich nötig is über studivz zu flirten is ne andere Frage) aber lügen ist ein NO-GO!!

Dein Freund scheint ja anderen Frauen gegenüber nicht abgeneigt zu sein, musst du jetzt entscheiden ie du damit umgehst.
 
P
Benutzer Gast
  • #8
OT-Bewertungskram gelöscht.

nun zum threadstarter: also bei mir würden da auch die alarmglocken läuten. vor allem habe ich gelernt, dass man sich da auf sein gefühl verlassen kann, und wenns einen dann so beschleicht, sollte man da auch drauf hören. vertrauen ist gefühlssache, wenn man dem partner vertrauen KANN, dann tut es das herz auch. ich sehe es auch nicht als soooo schlimm, dass du die mails von deinem partner angesehn hast. zeig mir mal einen mann, der nicht dein handy oder sonstwas durchsucht, wenn er glaubt du betrügst ihn...

alles gute!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
hi

wieso mache ich mir dann die Muehe und suche ihn in der Onlinecommunity raus
wenn sie beide über die community oder im allgemeinen über communitys geredet haben, dürfte es nicht grad unnormal sein, dass dem anderem die nicks gesagt werden (um halt kontakt zu halten).

"hallo schöne frau" wird in meinem umfeld auch nicht (nur) in bagger-absicht verwendet, sondern öfters als scherzhaft/lockere ncht-hanz-so-standart-begrüßung, selbst innerhalb der familie bei treffen usw.

wenn du wirkich was aus ihm rausfinden willst, solltest du ihm beichten, dass du geguckt hast.
sonst kriegst du denk ich keine für dich klare antwort.

Oder wenn man alleine weg ist und dann ne SMS kommt "Sag mir bitte kurz, bevor du losfaehrst Bescheid, damit ich noch duschen kann." (wobei es sonst nie ein Problem war, ob er mir nun ungeduscht oder geduscht die Tuer aufgemacht hat, hat ihn sonst nie gestoert.)
frag ihn doch einfach, warum es ihn jetzt stört.
vielleicht hat ihm auch nur irgendwer gesagt, dass er manchmal unangenehm riecht o-ä. oder es ist ihm einfach bewusster geworden, oder er hat irgendwo gelesen dass... usw.

lg
 
C
Benutzer45016  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Dat Schaaaaaaaaf hat rescht :grin:
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #11
Naja, wenn man mal rein den Teil nimmt, dass er dir Sachen nicht erzählt: Das kann damit zu tun haben, dass er sich Ärger ersparen will und sich nicht vor dir rechtfertigen will und deswegen einfach nur sagt "da war ne Gruppe Junggesellinnen, mit denen wir uns unterhalten haben" anstatt "ich habe mich mit einer aus dieser Gruppe unterhalten" -- schließlich sagst du (nicht ganz zu Unrecht übrigens, wenn man seine Vorgeschichte bedenkt), dass du empfindlich auf solche Aussagen reagierst und dann genau wissen willst, was gelaufen ist. Er sagt lieber nichts, anstatt sich Ärger und Rechtfertigungszwang einzuhandeln.

Die anderen Sachen mit dem Duschen und seiner Historie als Fremdgänger und das notorische Schweigen/Lügen, wenn er merkt, dass du dir wirklich darüber Gedanken machst, lassen jedoch vermuten, dass da was ist, was du nicht weißt oder er dir nicht sagen will. Sprich mit ihm unter vier Augen, dann wirst du hoffentlich sehen, ob er dich anlügt und etwas verbirgt oder ob es doch was ganz anderes ist.
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
ihr habt ja sehr viel geschrieben!!! danke dafuer!

ich war gestern abend noch bei ihm, weil ich es bis freitag unmoeglich ausgehalten haette. wir haben lange gesprochen und ich habe ihm auch immer wieder gesagt, dass, wenn da auch nur irgendwas ist, er es mir lieber jetzt sagen soll, bevor ich es hinterher durch nen bloeden zufall mitkriege. und ich habe ihn auch immer wieder gefragt, ob er sich sicher ist, dass da nichts ist und nie was sein wird. er hat immer gesagt, dass er sich sicher ist.

bei der sache mit dem duschen und eben dem anmailen des maedels haette er sich nichts gedacht. okay, das mit dem duschen ist jetzt mittlerweile mehr oder weniger abgehakt. aber das mit dem anmailen des maedels...ich mein, ich weiß ja, was in der mail drin steht. und er hat mir beharrlich verschwiegen, dass die mail ne anmache war zum teil. dann fragte ich ihn, ob er mir die mail zeigen koennte, er meinte aber dann, er haette sie geloescht, war mir fast klar. naja, wir haben ausgemacht, dass, wenn das maedel schreiben sollte, er mir die mail zeigt...und ich hab ihm auch gesagt, dass ich auf seine ehrlichkeit hoffe und er es mir wirklich sagt. und es mir ned verschweigt und munter mit ihr mailt, nach dem motto "was sie ned weiß, macht sie ned heiß". er sagt, dass er das machen will. ich bin gespannt...werde garantiert nicht locker lassen.

hab ihm auch gesagt, dass das misstrauen erstmal noch da sein wird, erst recht, wenn er alleine irgendwo außerhalb des dorfs hingeht, wo dann quasi "frischfleisch" ist. er sagt, dass er mir, wenn er sich nochmal mit nem maedel unterhaelt und die dann irgendwas austauschen (also nickname, icq oder so), dass er mir das sagen will...auch da kann ich nur hoffen, dass er ehrlich ist.

man kann einem menschen nur vor den kopf schauen...manchmal wuenschte ich, ich koennte auch mal reinschauen...aber ich denke, mehr als abwarten und drauf hoffen, dass er ehrlich ist, kann ich momentan auch nicht machen.

hfftl schreibt das maedel, denn da ist ja seine mail auch angehaengt und spaetestens da muesste er mir dann mal sagen, warum er "hallo schoene frau" schreibt und sowas. denn das ist bei uns naemlich eher ne art anmachspruch in mails als einfach nur ne anrede...

er hat aber selber auch gesagt, wenn er die anzeichen bei mir gesehen haette, waere er auch misstrauisch geworden. wenigstens etwas. jetzt kann ich nur hoffen, dass er mir gegenueber ehrlich ist...und ich werde ihn trotzdem im auge behalten...

@ cariat: es waere auch irgendwo n problem gewesen, wenn er mir das direkt gesagt haette, ja. aber er waere ehrlich gewesen. nur bin ich auch ned vollkommen bescheuert, dass ich denke, dass an so nem tag ned mit anderen maedels gesprochen wird etc. nur wenn er mir das dann gesagt haette, dass er da sich mit nem maedel gut unterhalten hat und die jetzt mal dies und jenes noch fragen will, waere das fuer mich in ordnung gewesen mehr oder weniger. aber dass ich es jetzt "hintenrum" erfahren muss und ihm die infos aus der nase ziehen muss, DAS ist ein richtiges problem fuer mich, weil sowas an dem vertrauen ihm gegenueber ruettelt.

@ patrima: genau das habe ich auch gelernt und bislang hat mich mein gefuehl noch nie enttaeuscht. wenn ich gefuehlt habe, dass da auch nur irgendwas ist, dann war es leider immer wahr. manchmal wuerde ich mich auch gerne irren. nur muss ich ihm jetzt vertrauen, dass er mir die wahrheit sagt. wenn da dann auch nur nochmal irgendwas in der richtung passiert, dass da doch mehr mit dem maedel ist, gibts ne handfeste auseinandersetzung, denn DANN hat er mich WIRKLICH angelogen. und das kann ich garnicht leiden.

@ schafforpeace: sie haben ja nicht ueber die community gesprochen, sondern sich auf der zugfahrt kennengelernt und da dann vllt ne stunde zusammen gesprochen haben...was mich halt nachwievor stutzig macht, dass er sich dann extra die muehe macht, sie in der community rauszusuchen, obwohl er nur den vornamen kennt. und das macht mich nachwievor stutzig, auch wenn die sache jetzt erstmal mehr oder weniger geklaert ist. und deswegen werd ich auch (zumindest die erste zeit) misstrauisch bleiben...da muss er jetzt durch. und angeblich ist ihm das auch klar, dass das jetzt erstmal so ist.

mehr als ihm vertrauen, dass er mir gegenueber jetzt ehrlich ist, kann ich nicht. wenn ich jetzt alles infrage stelle, was er tut, kann ich die beziehung auch grad vergessen und das will ich ganz bestimmt nicht...wird nur etwas schwierig werden...auch fuer ihn...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #13
Sein Verhalten ist wirklich sonderbar, und es erscheint mir logisch, dass Dir die Sache sehr zu schaffen macht. Was ich aber noch anmerken wollte:
Du sagst, er hätte Schwierigkeiten, anderen Leuten zu vertrauen und sei bisher in den Beziehungen selbst der Gearschte gewesen, weil er von ihr betrogen worden ist.
Ich hab schon mehrmals (auch hier im Forum) davon gelesen, dass Leute, die betrogen worden sind, selbst auf einmal auch fremdgehen - was der andere Partner ja nie von ihm erwarten würde.
Die Ursachen für ne solche Handlung sind mir nicht bekannt, also lass ich das mal so im Raum stehen, aber ich weiss, dass solche Fälle vorkommen können und auch schon passiert waren.
Ich will Dir nicht unnötig Angst machen, aber in ihm geht irgendwas vor, was die Beziehung ins Wanken bringt. Die ganze Wahrheit wirst Du vielleicht nie erfahren. Aber versuch erst mal nen kühlen Kopf zu bewahren und beobachte weiterhin sein Verhalten. Die Lösung besteht sicherlich auch nur darin, wenn ihr vernünftig miteinnander reden könnt, ohne dass einer dem anderen ausweicht. Und es ist ja durchaus möglich, dass mit dem Mädel ja wirklich nichts weiter ist als ein Flirt.
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
oh man...bin schon wieder am zittern...hab herzklopfen...mir ist sau uebel...

dafuer, dass mein freund das weib nur fragen wollte, ob sie gut heimgekommen ist, ist es schon stark verwunderlich, dass die beiden jetzt schon "freunde" sind in der community...und bis gestern abend hat er mir noch beteuert, dass sie sich nicht schreiben...aber ich nehme mal an, er hat ihr ne freundschaftseinladung geschickt. und wenn sie die angenommen hat, kann sie sich noch an ihn erinnern und dann hat sie seine mail auch gelesen, was fuer mich heißt, dass sie bestimmt schon zurueckgeschrieben hat...

mein freund kommt heute nach hause...mal sehen, ob er was erwaehnt...nur wenn er es mir nach 2std ned gesagt hat, sprech ich ihn mal drauf an...und ich dachte, er waere ehrlich...:geknickt:
 
S
Benutzer38896  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Dreh doch einfach mal den Spieß um und rufe Ihn einfach nicht mehr an,habe einfach keine zeit für Ihn.
Du wirst sehen,wie gross sein Intresse dann noch ist.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
oh man...ich glaub, ich werd hier gleich rappelig...das schlechte gefuehl will einfach ned weggehen...jetzt hab ich eben in ner anderen onlinecommunity, wo wir beide angemeldet sind, bei seinen "freunden" geschaut, weil ich noch jmd gesucht hab, den ich letztes wochenende kennengelernt habe, den er aber schon kennt. naja...und da stoße ich schon wieder auf ein "unbekanntes" maedel. :geknickt: das macht mich alles noch ganz kirre. nur er alleine kennt das maedel, sonst keiner aus seinem freundeskreis, sie is single und noch dazu sau huebsch...das macht mich echt kirre...

er sagt mir immer, dass er mir sagen wuerde, wenn er fremdgehen wuerde oder so...aber ich glaub kaum, dass er kurz bevor oder nachdem er mit nem maedel ins bett huepfen wuerde, anrufen wuerde "du schatz, ich geh dir grad/bin dir grad fremdgegangen" oder so. so schaetze ich ihn nicht ein.

vllt bin ich es auch einfach nicht gewohnt, dass mein freund weibliche freundinnen hat...mein ex hatte das naemlich nicht. der hatte nur kerle als freunde. vllt hat er wirklich nur mit dem maedel gesprochen und sich nichts weiter dabei gedacht...aber dann taucht da noch das andere maedel auf...ich muss ihn morgen mal fragen, woher er die nun schon wieder kennt. ich werd hier noch bekloppt, ehrlich.

eben, als wir telefoniert hatten, war ich auch schon wieder den traenen nahe... :kopfschue habs ihm aber ned gesagt oder so. es tut einfach so unendlich weh, dass ich ihm momentan nicht vertrauen kann und so unsicher bin...

naechste woche ist der naechste junggesellenabschied, wo er hingeht, da grauts mir jetzt schon wieder vor...allerdings das lustige: die wollen wahrscheinlich nach duesseldorf und just an diesem wochenende wollt ich mit ein paar freundinnen ne freundin dort besuchen, weil die da wohnt...wir wuerden uns quasi ungeplant ueber den weg laufen...aber irgendwie will ich das auch alles garnicht sehen...ich werd bestimmt zur furie, wenn er da mit nem maedel quatscht oder so.... oder ich brech da auf der straße zusammen...kann das im moment garnicht sehen...echt ned ... :kopfschue

jetzt hat er mir eben gesagt, dass er an dem brief dran ist und sich da sehr schwer mit tut. gut, er ist ein mensch, der seine gefuehle nur schlecht in worte fassen kann, okay, aber wenn mir doch jmd sagt, "schreib mir doch mal, was du an mir schaetzt, warum du mich liebst, was mich besonders macht, blablabla", da muesst ich dann doch ned mehr groß ueberlegen? da wuerd mir doch alles nicht schwer fallen, da kaem ich ned mehr aus dem schreiben raus...ich versteh das alles einfach nicht.

ich moechte ihm gerne vertrauen, aber bald taeglich ist irgendwas anderes, was mich wieder zweifeln laesst...:geknickt:

ich hab halt das gefuehl, dass er ned ganz ehrlich ist...dass ihn irgendwas bedrueckt, was er mir ned sagen will...frauen spueren sowas ja...nur wenn ich ihn drauf anspreche "nee, alles okay"...

man ey, das kotzt mich so an, wir waren jetzt die ganze zeit so verdammt gluecklich, haben uns noch nie wirklich gestritten oder so, alles so perfekt und harmonisch...und jetzt sowas...
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
hach er hat mir den brief grad schon geschickt und nun sitz ich hier und hab traenen in den augen!!! aber nicht, weil etwas schlimmes drin stand, sondern weil er so wunderschoen war...das ist alles so toll was er geschrieben hat...

mal ein kleiner auszug:
Off-Topic:
Auch wenn es mir schwer fällt, Gefühle in irgend einer Weise auszudrücken, will ich dass du weißt, dass Du zu etwas sehr wichtigem in meinem Leben geworden bist und ich Dich nicht mehr missen will. Du sollst wissen dass Du mir auch vertrauen kannst, auch wenn Du das im Moment vielleicht nicht so siehst. Wenn mir irgendwas nicht passt oder irgendwas nicht in Ordnung sein sollte, dann glaub mir, würde ich es Dir sagen. Ich will nicht dass mir nochmal so etwas wiederfährt wie in meiner Vergangenheit und will auch Dir selbiges ersparen. Also mach Dir bitte in dieser Hinsicht keine Gedanken……


er hat sich WIRKLICH muehe gegeben, das weiß ich...hach schoen...

jetzt muss ich nur drauf vertrauen, dass die worte echt gemeint sind...:ratlos: :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
nochmal so ne kleine zwischenfrage, weil ich sowas hier noch nie mitgemacht hab in dem ausmaß.

ist es normal, dass ich jetzt wegen jeder kleinigkeit misstrauisch bin und das unter umstaenden auch kuenstlich aufbausche und so?

gestern abend z.b. hat ne freundin (von nem kumpel seinerseits, wir verstehen uns sehr gut) gefragt, ob mein freund, sie und ich uns das spiel deutschland - polen auf ner leinwand anschauen wollen. mein freund hatte aber kopfschmerzen und keine lust mehr rauszugehen. ich hatte aber erst zugesagt. naja und dann gabs n staendiges hin und her und so und das hat sich dann so weit aufgebauscht, dass ich ihm vorgeworfen habe, dass es ihm ueberhaupt ned wichtig ist, mit mir zeit zu verbringen und sowas alles (wir sehen uns nur am we im moment und hatten freitag und samstag abend schon getrennt verbracht)...:ratlos: keine ahnung...naja, ich hab der freundin dann abgesagt und hab ihm auch noch vorgeworfen, dass er sowas fuer mich ned tun wuerde und so, wenn einer seiner kumpels spontan anrufen wuerde und uns einladen wuerde und ich haette dann keine lust oder kopfschmerzen oder was weiß ich.

oder heut, er hat an seinem pc zwei konten eingerichtet, eins ist seins und eins meins. seins hat admin-rechte und ich eben nicht, was ich nicht weiter schlimm finde, denn bisher hat immer alles ganz gut so geklappt. naja und heut wollt ich mir im netz halt was anschauen, aber da wurde noch irgendein update benoetigt und das kann ich halt nur installieren, wenn ich sein pw habe, damit das quasi freigegeben wird. naja hab ihn dann angerufen und gefragt und er hat halt gesagt, dass er mir das ned geben moechte/kann, weil er seine pw nie rausgeben wuerde, an keinen. er ist halt ein technikfreak und hat in der IT gearbeitet und die predigen das ja alle von wegen "keine pw rausgeben blablubb" und so und da hab ich ihm dann auch gesagt, dass er mir ned vertrauen wuerde, dass ich nur das update da installiere und sowas...hat sich halt auch wieder hochgeschaukelt...


das tut mir alles so weh, echt, dass ich im moment so empfindlich bin und wegen allem so reagiere...ich will das eigtl auch garnicht...aber es passiert einfach. ist das denn normal?? weil ich hab echt angst, dass ich dadurch die beziehung jetzt kaputt mache. wir haben uns vorher nie gestritten und jetzt wegen jedem kleinsten bisschen, das ist doch nicht normal!

hab eben bei ihm angerufen und mich auch direkt entschuldigt...er meinte, dass das wahrscheinlich mit der anderen geschichte mit dem maedel zusammenhaengt und ich deswegen so misstrauisch in allem bin und dass sich das wahrscheinlich wieder geben wuerde...

er fragte mich gestern abend z.b. auch, was er denn machen solle, dass ich ihm wieder vertrauen kann und so...ich weiß ja selber nicht, was ich jetzt von ihm erwarten soll...so bloed das klingt, aber kann mir da vllt jmd mal sagen, was ich ihm da jetzt sagen soll? was er tun kann? mal abgesehen davon, dass er mir erzaehlen soll, wenn er mit nem maedel gesprochen hat und meint, die in irgendner community den tag spaeter rauszusuchen und so?

danke schonmal.
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
@ sweet seppi: ich weiß nicht, ob er mit nem anderen maedel oder mit mehreren schreibt. ich weiß, dass er die eine mail geschrieben hat. alles andere ist pure vermutung.

und zu dem admin-account und dem "nicht das passwort geben": das war auch schon vor der sache so. das ist nicht erst seit dem junggesellenabschied so. also das ist nichts, was er seit neustem hat. das passwort haette ich auch vorher nicht bekommen.

was soll ich denn jetzt deiner meinung nach fuer konsequenzen ziehen, wo ich nichts halbes und nichts ganzes weiß und saemtliche sachen (abgesehen von der mail) nur auf spekulationen beruhen? soll ich schluss machen und ihm sagen "ich glaube, da ist das und das und deswegen mache ich schluss!"?

und @ speedy maus: momentan haben wir leider nicht die moeglichkeit, mal ein we wegzufahren, es mangelt leider am geld. er hat garnichts, bzw. das, was er hat, geht fuer seine monatlichen fixkosten drauf. ich habe da auch meinen teil an fixkosten, der von meinem gehalt weg geht und der rest geht fast komplett fuer lebensmittel drauf...da ist nicht viel spielraum fuer irgendwas "außer der reihe". leider.

und allgemein: im moment laeuft es wieder gut. ich muss einfach aufhoeren zu zweifeln. ich mein, was, abgesehen von der einen mail, weiß ich denn genaues? ich weiß nicht, ob die beiden sich noch weiterhin schreiben, ich weiß nicht, ob was mit anderen maedels ist, ich weiß nichts. und ich kann nicht hinter jedem bisschen irgendwas schlechtes vermuten, sonst werd ich hierran kaputt gehen. im moment baut alles auf irgendwelchen vermutungen auf, wo niemand weiß, ob die stimmen, abgesehen von meinem freund. und wenn er sagt, da ist nichts, dann muss ich ihm das erstmal glauben, auch wenn ich gefahr laufe, spaeter ganz uebel auf die nase zu fallen.

aber wenn ich jetzt alles anzweifele und hinter jedem wort von ihm etwas schlechtes vermute, zerstoere ich selber frueher oder spaeter die beziehung. denn wer laesst es sich schon auf dauer gefallen, dass sein partner ihm so misstraut und alles hinterfragt? eben. keiner.

davon mal abgesehen, kann ich in seinem verhalten momentan auch nichts erkennen, was darauf schließen laesst, dass irgendwas nicht in ordnung ist. es ist wieder alles wie immer, sogar ein stueck weit besser. der sex ist wieder in normalem rhytmus. wir telefonieren wieder "normal" miteinander. gestern abend kam er sogar ausnahmsweise mal vorbei, obwohl er sonst unter der woche nicht hier ist. und, um das mal strack rauszusagen, wir hatten gestern den besten sex seit langem! :engel:

manche moegen mich vllt fuer naiv halten oder so, und ich weiß, dass ich evtl boese auf die nase falle, wenn irgendwann rauskommt, dass doch irgendwas mit irgendeinem maedel war, aber ich habe momentan keine handfesten beweise und muss ihm glauben. ich liebe ihn. und er liebt mich. man kann alles anzweifeln, wenn man will. und hinter allem was boeses vermuten. nur wenn man soweit ist, kann man auch grad die beziehung sein lassen.

nun, fuer den augenblick, bin ich (wieder) gluecklich und hoffe, dass es auf ewig so weiterlaufen wird.
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #43
manche die schreiben "Ich weiß doch nix" wollen vielleicht einfach nur nix wissen...
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ich werde nichts mehr rausfinden koennen, es sei denn, ich kriege noch ein zweites mal sein passwort. sonst werde ich nichts mehr rausfinden koennen. wie auch. ich vertraue ihm so weit, dass er mir sagt, wenn etwas nicht stimmt. dass, wenn was passiert ist, er nicht sofort ankommen wird und mir das sagen wird, das ist klar. er hat mir zwar gesagt, dass er nicht mehr will, dass ihm das mit dem fremdgehen der partnerin passiert und er mir das auch nicht antun moechte, aber man kann bekanntlich viel sagen, wenn der tag lang ist. dennoch vertraue ich ihm in der hinsicht.

und es ist doch so, wenn einem etwas als unwichtig erscheint, dann erzaehlt man seinem partner nicht direkt davon. und das mit dem maedel war fuer ihn nicht wirklich relevant, um es mir zu erzaehlen, weil eben nicht mehr war. ich sehs ja bei mir selber, es gibt einiges, was harmlos verlaufen ist, was ich ihm dann nicht direkt unter die nase binde.

es bringt mir nichts und ihm nichts, wenn ich nun immer noch weiter zweifele. irgendwann muss mal schluss sein.

und ja, vllt will ich auch nichts mehr wissen. so wie es jetzt ist, ist es gut, es laeuft wieder gut und das ist die hauptsache. wenn ich dann in drei, vier monaten rauskriege, dass da doch mehr war, dann muss ich damit leben. auch wenns scheiße werden wird und mir sehr weh tun wird. aber ich habe jetzt einfach keine kraft mehr, alles anzuzweifeln, was er sagt und tut. es geht nicht mehr.
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #45
Also ich habe jetzt hier den rest nur noch überflogen, denn die Aussagen sind ja alle recht ähnlich ala "er betrügt dich" "deine befürchtungen bewahrheiten sich"...

Ich weiss dein Freund wird hier gerade nicht sehr hoch im Kurs gehandelt und merkwürdig ist sein verhalten schon ABER:

Kann es nicht vielleicht auch "etwas" harmloser sein? Er weiss das du (vorgeschichte, wie auch immer) dir sofort sorgen machst wenn er auch nur annäherungsweise erwähnt hätte, dass er mit einer Frau geredet, sich gut unterhalten hat, wie auch immer. Kann es nicht sein, dass er sie einfach sympathisch findet, ein wenig in der Mail geflirtet hat? Ist das dramatisch? Meiner Meinung nach muss ein kleines Maß an Flirten in Ordnung sein um (wie einige hier auch schon sagten) den "Marktwert" zu bestimmen. Das gilt natürlich für beide Geschlechter.

Ich will das hier nicht zu weit ausführen, aber vielleicht ist es ja harmloser als du denkst? Klar kann auch der Worst-case eintreten. Dazu kann hier wohl jetzt kaum jemand konkret was sagen. Mein Tipp an dich ist, nicht ganz so schwarz zu sehen.Vielleicht hat er geflirtet. Sicher hat er gelogen. Sicher hat er dir halbwahrheiten erzählt. Aber vielleicht war das alles auch letztlich um dich nicht mit einem harmlosen Flirt in genau die Gedanken zu stürzen die du jetzt hast? Könnte sein...

Ich wünsche dir, dass es das ist was ich sage. Dann denke ich solltet ihr drüber reden und die Sache abhaken.

Alles gute! :herz:
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #46
@ loselu: genau deswegen (u.a.) will ich auch jetzt aufhoeren, mir den kopf darueber zu zerbrechen. ich mein, ich krieg nicht mehr raus, wie ich ja schon oben geschrieben habe.

sein bester freund hat mir auch gesagt, dass da nichts war (gut, ich weiß ned, ob er meinen freund verraten wuerde...).

es kann sein, dass er mich schuetzen wollte. eben weil er es als nicht dramatisch empfunden hat, weil nicht mehr gelaufen ist. und mich nicht so in die enge treiben wollte, wie er es jetzt getan hat...bzw ich habe mich ja irgendwo auch selber in die enge getrieben...

ich kann jetzt eh nichts mehr aendern. es ist passiert und alles, was noch passiert, was er vor mir geheimhaelt, werde ich, wenn ueberhaupt, eh erst erfahren, wenn da auch schon was war.

ich kann auch nur hoffen, dass er jetzt, wo er sieht, wie ich reagiert habe (auch wenn das teils ueberzogen war evtl), mir gegenueber ehrlich ist (wie ich es zu ihm bin) und mir sagt, wenn da n maedel war, die er sympathisch fand.

ich mein...samstag war ich auf nem junggesellinnenabschied. da waren wir in ner disko und da hat mich auch n kerl angemacht. ich habe mich auch gut mit ihm unterhalten, ihn aber auch ganz klar in die schranken gewiesen, als er zu aufdringlich wurde. natuerlich war das schmeichelhaft...aber ich habe meinem freund den gleichen abend (bzw. morgen) noch davon erzaehlt. jedes detail. naja...ich hoffe, dass er auch ehrlich ist...ich glaube ganz fest dran.

er sagt ja selbst, dass er froh ist, mich zu haben und sowas wie mich wohl nie wiederfinden wuerde und das nicht aufs spiel setzen will... :herz:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #47
...will ich auch jetzt aufhoeren, mir den kopf darueber zu zerbrechen. ...

Ich denke genau das solltest du tun! Mir scheint, du hast wieder etwas mehr vertrauen in ihn. Vielleicht solltest du darauf bauen?! Denn mal ehrlich: Ob du dir nun sorgen machst, oder das ganz entspannt siehst - wenn er dich betrügen will, kann er es in beiden Fällen. Dir geht es aber besser, wenn du ihm vertraust und nichts passiert! (Meine Meinung)

Ich drücke euch die Daumen und glaube fest daran, dass es nur was "harmloses" war.

Alles gute euch beiden! :zwinker:
 
T
Benutzer82424  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
.soso..mangelnde Emphatie..

ich werde nichts mehr rausfinden koennen, es sei denn, ich kriege noch ein zweites mal sein passwort.

sonst werde ich nichts mehr rausfinden koennen

wenn ich dann in drei, vier monaten rauskriege, dass da doch mehr war

..das meine ich mit (Anführungszeichen beachten) "STALKEN"

..denke auch das das die meisten verstanden haben.

nur ich hab halt angst, dass ich jetzt diejenige bin, die alles kaputt macht, weil ich jetzt wegen allem so misstrauisch bin und so und alles direkt auf mich beziehe und ihm die dollsten dinger vorwerfe...ich will das doch garnicht!

..du machst damit alles kaputt!

..wann hast Du IHN das letzte mal verführt?
..wie ist der SEX?
..habt Ihr hammergeilen SEX ist die Chance sehr gering daß Er sich jemanden anderen zuwenden wird.

Jegliches Nachfragen/Stalken senkt deinen "Wert" in seinen Augen, das treibt dich unweigerlich von Ihm weg.

Ein Mann mag ein unkomplizierte Frau, jegliche Dramen und "Beziehungsprobleme" besprich mit einen deiner Freundinnen.

Halt dich an die Ratschläge und Du erhöhst damit die Chance daß Er bei Dir bleibt.

Mach weiter Theater und bleib mißtrauisch und Er ist weg, wenn auch erst gedanklich..physisch folgt.

Es kann absolut harmlos sein, kann sich auch was ernstes entwickeln.

Du kannst das nur ändern, wenn Du die Ratschläge befolgst.

Tobias.
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #49
wann ich ihn das letzte mal verfuehrt hab? grad am mittwoch.

haben wir hammergeilen sex? ja haben wir! davon mal abgesehen, sollte man eine beziehung nicht nur darueber definieren.

und ich wette mit dir, dass wenn dir deine freundin fremdgehen sollte, (sofern du ueberhaupt eine hast), bzw es den anschein hat, als ob da was waere, wuerde ich gerne mal sehen, ob du dann auch so cool bleibst und nicht misstrauisch wirst...oder ist das was anderes, wenn ein mann das macht??? ist das erlaubt, wenn ein mann das macht, wenn er seiner freundin gegenueber misstrauisch ist und ihr nachspioniert und so?? frauen muessen unkompliziert sein und alles hinnehmen und maenner duerfen misstrauisch sein oder wie??

wenn man mit jmd probleme hat, sollte man die auch direkt mit der person besprechen und nicht (nur) mit anderen...oder hab ich da irgendwas falsch verstanden? mir ist das zumindest so beigebracht worden...aber gut, ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren...

ach ich seh grad, du hast ja garkeine freundin...naja. ich denk mir meinen teil.
 
T
Benutzer82424  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
haben wir hammergeilen sex? ja haben wir! davon mal abgesehen, sollte man eine beziehung nicht nur darueber definieren.

zum großen Teil schon , stimmt der SEX löst sich der Rest in Wohlgefallen auf..

frauen muessen unkompliziert sein und alles hinnehmen und maenner duerfen misstrauisch sein oder wie??

...brauchst Du nicht, die Frage die sich hier stellt ist Die: soll er bei Dir bleiben oder nicht?

wenn man mit jmd probleme hat, sollte man die auch direkt mit der person besprechen und nicht (nur) mit anderen...oder hab ich da irgendwas falsch verstanden?

..besprechen ja, diskutieren und nörgeln treibt den Mann in die Ecke, dann kommt der "Befreiungsschlag" und schwupp is Er bei der Person die Ihn am wenigsten mit sinnleerer Fragerei nervt.

ach ich seh grad, du hast ja garkeine freundin...naja. ich denk mir meinen teil.

..keine Freundin im Verständniss-Sinne dieses Forum - lediglich F-Buddy`s bei denen erst kein Beziehungsstreß aufkommt.


Tobias
 
P
Benutzer Gast
  • #51
ja genau, sex ist ja die lösung aller probleme :kopfschue
nimm dir das nicht zu herzen, was tobias hier schreibt!
 
T
Benutzer82424  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ja genau, sex ist ja die lösung aller probleme :kopfschue
nimm dir das nicht zu herzen, was tobias hier schreibt!

..nicht aller, aber der meisten..
warum?
viele der Probleme der weiblichen User sind im Auge der männlichen User KEINE Probleme.

..und stimmt der SEX, hat der Mann überhaupt!!! keinen Anlaß sich irgendwo anders umzuschauen, er hat KEINEN Grund.

..mitunter grenzt das schon an Kriminalität welche Ratschläge von erfahreneren Usern hier gegeben wird - das sind Ratschläge wie bekomme ich am schnellsten meinen Freund/Mann los und wie halte ich IHN/SIE dauerhaft auf Distanz.

Männer sind nicht so kompliziert wie Frauen denken.

schönes Wochenende

Tobias
 
P
Benutzer Gast
  • #53
also das ist nicht dein ernst, oder?
deiner meinung nach hat also die frau schuld am fremdgehen ihres mannes, weil sie ihrem mann nicht genügend oder kein ausgefülltes sexleben bietet???
also du bist beziehungsmäßig wohl eher bei den neandertalern hängengeblieben. entweder du redest hier groß, und in einer beziehung bist du ganz anders oder dein beziehungsstatus hat schon seinen grund...
du bist für mich so ein typischer talkshowgast :tongue:
 
SpeedyMaus
Benutzer78066  (46) Sehr bekannt hier
  • #54
@ tobias99: das mit der nicht so stark ausgeprägten Empathie war weder böse oder abwertend gemeint; es ist auch nicht alles vollkommenener Blödsinn, was Du als Argument hier ins Felde geführt hast. Aber wenn es nach mir geht, fehlt ein bißchen die Verpackung des Ganzen, das sensible.
Du machst das mehr nach der Hau-den-Lukas-Methode. Und mag auch hier und da durchaus etwas Wahres dran sein, es wird überhört / nicht mehr gehört; dadurch bringt´s auch nicht den gewünschten (?) Effekt.

@ luby: schade daß Ihr keinen Spielraum außer der Reihe habt; sowas würde sicherlich weiterhelfen. Muß ja auch nichts Großartiges sein: Hauptsache gemeinsam mal woanders hin.
Noch was anderes: warum antwortest Du tobias99 überhaupt? Du bist niemanden hier Rechenschaft schuldig. Und was noch wichtiger ist: Du läßt Dich volle Kanne provozieren. Tue Dir doch selbst einen Gefallen: Nimm das bitte weder Ernst noch Dir zu Herzen. Dann brauchst Du Dich auch nicht ärgern.
Eines finde ich aber ehrlich schade: Daß Du bei ihm "zurückschlägst". Auch wenn Du Dich ärgerst ... Ich kann leicht reden, aber sonst stellst Du Dich ja selber auch ein bißchen ins Abseits; aber dieses nur nebenbei.

Wie ich schon mal sagte, es ist jetzt an der Zeit, daß Ihr gemeinsam einen Schritt nach vorne macht (ich glaube, Ihr seid ja auch schon dabei). Daß Du Dir nicht mehr den Kopf zerbrichst und ihm einfach wieder mehr Vertrauen entgegenbringst. Es geht auch nicht anders, wenn Ihr den Weg GEMEINSAM weitergehen wollt.

Alles Gute für Euch :herz:
 
L
Benutzer80575  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
haaach ich muss den thread nochmal aus der versenkung holen...

@ speedymaus: ja ich weiß, dass ich mich auf sein level herabbegeben habe, das war verkehrt, aber ich lasse mich nicht gerne beleidigen oder als irgendwas darstellen, was ich nicht bin...da brennen mir auch schon mal die sicherungen durch...:smile:

und nun nochmal allgemein...es lief alles so gut...joah kann man schon sagen. mein misstrauen war weg, hab zwar manchmal n bisschen gestichelt, aber das mehr aus spaß. naja und grad ists wieder so weit, dass ich wieder an seiner ehrlichkeit zweifeln muss...vllt zieh ich mich da auch nur kuenstlich dran hoch, aber es verunsichert mich doch schon sehr...

naja und zwar hab ich mich grad auf besagter onlinecommunity eingeloggt (ich bin da auch angemeldet) naja und hab halt im firefox den namen eingegeben und dann erscheint ja automatisch ein verlauf, wenn man die seite vorher schonmal besucht hat, ihr kennt das ja sicherlich alle...naja und da seh ich dann, dass er auf der seite von nem anderen maedel war...und ich konnt ned widerstehen und hab mal nachgeschaut, wer das war...naja...sie geht auf seine uni, passt mal wieder haargenau in sein beuteschema rein, sehr huebsch, noch dazu single. im verlauf konnte man erkennen, dass er auch ihre fotos angeschaut hat. was soll ich dazu sagen? irgendwas in mir straeubt sich, ihn jetzt wieder darauf anzusprechen...ich will mich echt nicht laecherlich machen oder so, wenn ich ihn jetzt dadrauf anspreche, versteht das einer?

das hat mir grad wieder nen richtigen stich ins herz versetzt...ich mein...die andere wohnt ja wenigstens noch weit weg, aber dieses weib da ist sogar auf seiner uni! sprich die laufen sich wahrscheinlich jeden tag ueber den weg, vllt haben sie auch noch kurse zusammen...und was die sache natuerlich auch noch dramatisiert: sie passt zu 100% in sein beuteschema...ich koennt grad so kotzen, echt.

alles, die ganzen zweifel und das ganze misstrauen war weg und dann jetzt wieder sowas...es ist zum maeusemelken, echt.

nur hab ich angst, dass ich mich hier jetzt wegen ner lapalie aufrege...:kopfschue
 
S
Benutzer51927  (40) Benutzer gesperrt
  • #56
du hast doch geschrieben du magst lieber nich mehr drüber nachdenken?!

Frag ihn doch nach seinem Passwort... Dann wäre es ganz leicht Vertrauen aufzubauen... achja das Passwort gibt er dir ja nicht... Warum darfst du es nochmal nicht haben? ach nur so ok...

:kopfschue
 
Es gibt 23 weitere Beiträge im Thema "An die Maenner hier im Forum (und auch Frauen) - reagier ich ueber??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren