An die Maedels

Benutzer59488 

Verbringt hier viel Zeit
ne.... gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht. haarfarbe- alles bis auf rot... und blond.

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Mir persönlich gefallen lange Haare bei Männern überhaupt nicht.
Haarfarbe ist fast egal - kommt auf den Typ drauf an, wobei ich schwarz vor blond bevorzuge.

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde lange Haare bei Männern grundsätzlich furchtbar. Die Durchwuschellänge finde ich aber gut, nur steht das den wenigsten.

Haarfarbe ist mir egal, Tendenz zu hellbraun/dunkelblond.

Benutzer22294  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Interessant mal zu erfahren, wieviele Mädels fast "aggressiv" gegen lange Haare sind. Hab jetz wohl die Erklärung warum ich eigentlich immer alleine war.

Aber auch schön das einige bei sind die sich absolut pro aussprechen :smile:

p.S. viele hier werden meine Haare wohl überlang bezeichnen (Mitte Rücken, noch wachsend). Aber sie sind absolut gepflegt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie findet ihr lange Haare bei Maennern? Was fuer eine Haarfarbe beforzugt ihr?
Find ich im allgemeinen super und ich halte auch meinen Freund seit Jahren davon ab, sie sich abzuschneiden. :grin:
Aber lange Haare stehen sicherlich nicht jedem Mann.
Von der Haarfarbe her bevorzuge ich dunkel.

A

Benutzer

Gast
Ich stehe total auf lange Haare bei Männern! Ich könnte es mir überhaupt nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu sein, der kurze Haare hat. :zwinker: Ich weiß, das hört sich oberflächlich an, aber ich finde kurze Haare überhaupt nicht schön.

Und mir gefällt am besten hellblond. :smile:

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Wie findet ihr lange Haare bei Maennern? Was fuer eine Haarfarbe beforzugt ihr?

Wenns zu dem Mann past und gepflegt ist...oja nur nice *g*....*rrrr* da werd ich echt schwach.

Was zum wuscheln und wenn sie dann noch wuschelig weich sind umso besser *g*

@Lady Johnny ist ja nur ,..*wow* *g*:schuechte

Kat

A

Benutzer

Gast
Ich bin nicht auf langhaarige Männer mit einer bestimmten Haarfarbe fixiert, kenne aber einige die mit ihrer Mähne zum anbeißen aussehen, und einige die ihre Haare lieber kurz schneiden lassen sollten :smile: Kommt einfach auf den Typ an. Wichtig ist, dass die Haare nicht zu dünn sind und gepflegt - d.h. regelmäßig gewaschen und geschnitten - sind.

Mein Freund gefällt mir mit kurzen Haaren besser, die langen standen ihm überhaupt nicht.

Benutzer15104  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@CC dem widersprech ich mal ich kenn einige Männer über 25 dennen ihre langen Haare immer noch super stehen. Einfach weils zum Typ past

Kat

Benutzer75585 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh auch auf Männer mit langen Haaren. Die Haarfarbe ist mir prinzipiell egal, am besten passt den meisten ihre Naturhaarfarbe. Wenn sie schon gefärbt werden, dann bitte in einer ähnlichen Farbe - wasserstoffblond hat mir bisher bei niemandem gefallen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren