an die männerwelt

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
hallo meine frage:
ihr liegt im bett oder wo auch immer und ihr dringt dann von hinten in eure freundin ein und sie macht es sich dabei selber .macht euch das an? also mein freund geht dann tierisch ab wenn ich mir das dabei selber mache .
 

Benutzer9076 

Verbringt hier viel Zeit
öhm...was für 'ne Frage...
ja natürlich macht das die "Männerwelt" an!
 
S

Benutzer

Gast
och ich glaub die meisten männer die ich kenne fahren darauf ab :smile:
 

Benutzer19580  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Würde mich bestimmt auch anmachen - nur macht meine Süsse das leider nicht... :-(
 

Benutzer29179 

Verbringt hier viel Zeit
hab auch immer gesagt das mach ich nicht kannste knicken das ich mir das selber mache wenn du dabei bist.aber irgendwann hab ich es dann doch gemacht und der war so geil das er gekommen ist und das ging so schnell *gg* tja und nu machen wir das öfter aber muß echt aufpassen das er nicht vor mir kommt.
 
G

Benutzer

Gast
Also ehrlich gesagt bekomme ich als Mann davon nichts mit weil ich das ja nicht sehe. Ansich gehe ich aber voll ab wenn ich es ihr von hinten besorge :smile: das ist echt das allergeilste. Nicht im doggystyle sondern wenn sie richtig schön langgestreckt auf dem bett liegt das ist echt das allergeilste was es gitb :smile: aber natürl. nicht ins poppoloch sondern in die Vagina dann.
 

Benutzer17409 

Meistens hier zu finden
ein mädel, dass keine berührungsängste (sei es sich oder den partner anzufassen) hat ist doch das beste was es gibt beim sex...

würde mich auch geil machen...
 

Benutzer32387 

Verbringt hier viel Zeit
Klar macht mich das an!
1) weil ich das sehr ästhetisch finde - sieht halt einfach geil aus
2) weil ich das Vertrauen schätze
3) weil's mich angemacht an, wenn meine Ex abgegagen ist wie ne Rakete (und das ist doch schließlich der Hauptzweck dabei, oder?)

Also: Mach weiter damit, dein Freund wird's dir (weiterhin) danken. :zwinker:
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
wasn das für ne frage?

warum sollte das jemanden nicht anmachen?

ich glaub ich eröffne ne umfrage "findet ihr sex gut, machts euch spaß?" :zwinker:


-> ja, is geil, macht ihn an.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Joa des macht meinen auch geil :smile: Aber wie du Baerle scho sagst man muss aufpassen das er net zu früh kommt :smile:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund mags net wennichs mir selber mache ,....
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich reih mich da einfach mal eine und begnüge mich mit einem einfachen und klaren: JAAAA :smile:
 

Benutzer24071 

Verbringt hier viel Zeit
Ne find ich doof















Hah stimmt ja gar nicht, ich würde drauf stehen, wenn sie es machen würde. Aber von Hinten haben wir relativ selten im Programm, sie findest es einfach nicht so prall. Was soll man machen :zwinker:
 

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es sehr ästhetisch und erregend, wenn eine Frau sich selbst streichelt.
Ob ich ihr beim masturbieren zuschaue, oder sie sich selbst berührt während ich mit ihr schlafe ist mir eigentlich egal.
Ich kann auch nicht sagen warum das so ist, es macht mich einfach nur richtig wild :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren