An die Männer

Benutzer94974 

Benutzer gesperrt
Ist es bei euch auch so, dass euer Penis nach normalen (!) sexuellen Aktivitäten schmerzt?
Tage bis zu ner Woche, vor allem an den Flanken? So ne Art Wundschmerz würde ich sagen...?
Urologen, Neurologe und nach MRT konnte nichts festgestellt werden, niemand kann diese Schmerzen nachvollziehen...

Ich meine ganz normale SB oder Sex, also nix mit Hardcore wo es heftiger zur Sache geht.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Obwohl er fast täglich beansprucht wird ( natürlich keine 18 mal :tongue:), gibt es keinerlei Probleme.
Ich brauche ihn aber auch immer feucht, was sich bisher immer zwangsläufig ergeben hat, da ich Mund und Muschi bevorzuge. Trocken rubbeln gefällt mir gar nicht. :zwinker:
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Nein, das kenne ich eigentlich nicht, solange es nicht gerade sehr viel Beanspruchung war.
 

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Eine Art von Kavaliersschmerzen vielleicht? Ich kenn das auch nach dem kommen, wenn Mann es lang rauszögert oder oftmals unterbricht und dann einfach richtige Schmerzen hat.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
nein, noch nie gehabt, nichtmal nach den wildesten durchvögelten Wochenenden...

Eine Art von Kavaliersschmerzen vielleicht? Ich kenn das auch nach dem kommen, wenn Mann es lang rauszögert oder oftmals unterbricht und dann einfach richtige Schmerzen hat.

Naja, aber die halten weder ne Woche und sind doch eher in der Leisten/Hodengegend.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Wenn ich mich recht erinnere, hattest du doch mal eine OP wegen einer Penisdeviation. Ich vermute mal, dass das daran liegt..
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Selten mal, wenn ich sehr lange und intensiv gerubbelt habe, tut es danach ein klein wenig weh, aber das merke ich am nächsten Tag nicht mehr. :zwinker:
 

Benutzer15875 

Meistens hier zu finden
Bei mir ein wenig, wenn ich zu schnell nach dem ersten Abpritzen wieder will.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren