An die Männer...

G

Benutzer

Gast
Hi boys! Hab mal eine Frage die mich gerade zum nachdenken angeregt hat... Immer wenn ich mit meinem Freund über meinen Tag rede und da (zufälligerweise) viele Typen im Gespräch auftauchen, wird er so komisch, schon fast erschrekend ruhig und er schaut so komisch drein. Auch wenn ich die Typen gar nicht kenne. Z.B. heute war ich am telefonieren und die Person am anderen Ende hat mich aufgeregt und ich rief etwas zu laut ins Telefon, zufällig kam mir ein Typ entgegen und der musste grinsen. Das fand ich lustig. Als ich dieses Geschehen meinem Freund erzählte wurde er wieder so komisch. Nun meine Frage: Würdet ihr irgendwie Angst haben das eure Freundin irgendetwas an denen findet oder so?? Danke für eure Antworten! See u :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Hallo

hey Kleine,

ich kann mich total in die Rolle deines Freundes versetzen. aber eins sage ich dir, er liebt dich total, darauf würde ich meinen A.....verwetten. Es gibt immer zwei Sorten von Männern. Die die alles für ihre Frauen machen würden, oder die, die sagen scheiß egal ich gehe auch ruhig mal zu einer anderen. Ich gehöre der erste "rasse" an und bin auch immer tierisch eifersüchtig. da du nun aber weißt, was ihn rasend macht, versuch manche sachen zu unterlassen, z.b. mit absicht die Betonung auf einen Mann legen oder so. Und rede mit ihm in ruhe!

LG

Dirk
 

Benutzer11990  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann dir nur sagen dass das wohl ganz normal ist bei Männern die in eine Frau verliebs sind. Wenn meine Freundin was von ihren Freunden erzählt wird mir auch komisch...ich bin halt Eifersüchtig und hab Angst dass sie einer anmacht und mir wegnimmt (obwohl ich weiss dass dazu 2 gehören :smile: )
Als ich einen guten Freund von ihr noch nicht kannte der mit ihr Stundenlang telefoniert hat hat mich das auch mitgenommen. Bis zu dem Tag als ich ihn kennengelernt habe und gemerkt hab dass er verheiratet ist und über 30... :smile:
Also mach dir keine Sorgen nimm eventuell Rücksicht auf deinen Freund und erzähl nicht so oft solche Sachen :9 .

Find ich übrigens voll gut dass du so was gemerkt hast!
 

Benutzer12356 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen.
Es kommt nicht immer gut wenn du von anderen Typen erzählst.
Weil er muss dich schon ziemlich Lieben sonst würde er etwas
sagen. Nur er gibt dir die worte nicht mit dem mund sonder mit dem Blick.
Ich denk das er signalisieren möchte das dies nicht immer umbedingt
notwendig ist das du so ins detail gest. Ich meine klar kann dir das
passieren nur denk ich das sowas nicht umbedingt so groß deinem Freund
erzäheln musst. Also halt dich ein wenig zurück und eins mein ich schon er liebt dich sehr.

Viel Glück and have Fun
mfg
Sleepless
 
K

Benutzer

Gast
vielleich hat er mal eine schlechte Erfahrung gemacht und ist deshalb ein bißchen misstrauisch.
Auf jeden fall hat das was mit eifersucht zu tun
 

Benutzer10707 

Verbringt hier viel Zeit
ich würde auch ruhig (innerlich unruhig) werden, und mir genau anhören, was meine Freundin da grad über den Typen erzählt.

sicherlich hat jeder irgendwie Angst um seine süße - das ist doch natürlich. So ein bisschen Eifersucht ist da schon da und auch net verkehrt, weils zeigt, dass einem was an ihr liegt.
Wenn es das nächste Mal passiert, kannst du ihn ja angrinsen und ihm ins Gesicht sagen, dass er sich mal keine Sorgen machen braucht oder so.

Irgendwann wird er schon lernen amit umzugehen, wenn er genau weiß, dass er dir 100% vertrauen kann :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren