• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Worauf steht ihr wenn Frauen sich selbst befriedigen ?

C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie der Titel schon sagt eine Frage an die Männer. :smile:

Viele Männer stehen ja drauf wenn die Partnerin sich vor ihnen sexuell befriedigen. Worauf steht ihr am meisten ?
Findet ihr es geiler wenn sie sich nur außen rumspielt, sollte sie ihre Finger reinstecken oder vllt lieber Sextoys wie Dildo oder Vibr einsetzen ?
Danke schonmal für eure Antworten. :herz:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich würde die Mischung macht´s. Direkt rein und zack zack kann auch abturned sein.
Für mich wäre ein langsames Streicheln das sich nach und nach entwickelt sehr anturnend. Wenn da noch ein Toy dazu kommt, dann wäre das bestimmt noch anregender. Aber auch nur solange, der Vib noch normale Ausmaße hat.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aber auch nur solange, der Vib noch normale Ausmaße hat.

So ein RiesenDing würde ich auch nicht verwenden wollen. :grin:
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #4
Prinzipiell egal, es ist toll wenn Man(n) sieht das SIE es geil findet... :zwinker:
 
E
Benutzer72455  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Am wichtigsten ist, dass sie selbst echt Freude an dem hat, was sie macht. :smile:
Und ich fände es heiß, wenn sie nach einiger Zeit - wenn das Rumspielen schon etwas intensiver geworden ist - zusätzlich zwei Finger reinsteckt und diese dann heftig bewegt. Der Einsatz eines Dildos ist hier natürlich auch möglich.
 
D
Benutzer26287  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Am wichtigsten ist, dass sie selbst echt Freude an dem hat, was sie macht. :smile:
Und ich fände es heiß, wenn sie nach einiger Zeit - wenn das Rumspielen schon etwas intensiver geworden ist - zusätzlich zwei Finger reinsteckt und diese dann heftig bewegt. Der Einsatz eines Dildos ist hier natürlich auch möglich.

dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke mal schwer, dass die wenigsten Männer auf irgendein Schauspiel stehen, sondern sie wollen eben echte Lust sehen. Und wie du dir diese verschaffst, das wirst du ja vermutlich wissen. :zwinker: Also führe einfach das vor, was dir gefällt. :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Wenn, dann machen wir es gemeinsam und schauen gegenseitig zu. Und da weiss sie, was ich gerne sehe.
Es sollte schon "Echt" sein, aber es reichen schon Andeutungen nichts konkretes um mich zu locken....:zwinker:
Hauptsache ich weiss, dass sie es nur für mich macht, und es versteht, mich damit halb Wahnsinnig zu machen, und mich glauben lässt, ich hätte sie nun so heiss gemacht....:zwinker:

Die "reine Selbstbefriedigung" meiner Freundin geht mich nichts an, das soll sie machen, wie es ihr gefällt.

Daher gehören die Streicheleinheiten "an und für sich" mit zum Liebesspiel...
 
N
Benutzer91885  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Sie sollte es so machen, wie für sie es am schönsten ist! Denn sie kennt ihren Körper doch am besten und weiß wie es ihr gefällt. sie müsste keine speziellen Dinge für mich machen. Das erregendste ist für mich überhaupt das zusehen, wie Frau sich selbst verwöhnt, wie sie es macht ist mir eigentlich egal :smile:
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
So in der Art hatte ich mir das schon gedacht.
Hatte auch nicht vor irgendein Schauspiel aufzuführen.
Danke für eure Meinungen. :smile:
 
N
Benutzer25514  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich bin zwar kein Mann, aber ich denke mal schwer, dass die wenigsten Männer auf irgendein Schauspiel stehen, sondern sie wollen eben echte Lust sehen. Und wie du dir diese verschaffst, das wirst du ja vermutlich wissen. :zwinker: Also führe einfach das vor, was dir gefällt. :zwinker:

Würd ich 100% so unterschreiben.
Man(n) sollte sehen dass es dir Spaß macht. Und ihm ein paar gierige Blicke dabei zuwerfen (so à la und du bist der nächste :drool:) ist auch nicht verkehrt :zwinker:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #12
Worauf steht ihr am meisten ?
Findet ihr es geiler wenn sie sich nur außen rumspielt, sollte sie ihre Finger reinstecken oder vllt lieber Sextoys wie Dildo oder Vibr einsetzen ?

auf alles was ihr spass macht ohne das ich auch nur ein einziges anzeichen dafür entdecken kann, das da für mich geschauspielert wird.

da ist mir das egal wie sie das macht ... sondern wichtiger ist das DAS sie es SICH macht.
ob da irgendwelches spielzeug zum einsatz kommt oder nicht ist mir wurscht.

wie der don schon geschrieben hat muss es echt sein.
man(n) geilt sich eben an der geilheit der frau auf.
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #13
Wie schon genannt:
Das was IHR in dem Moment am besten gefällt, finde ich geil anzuschauen.
Zu wissen, dass sie es toll findet und einen kleinen Einblick in diese ziemlich intime Sache zu bekommen, finde ich ziemlich toll. :smile:
 
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde es am schönsten, wenn es nicht gestellt ist. Dann ist es mir auch egal, ob sie "nur" ihre Hände gebraucht oder auch ein Spielzeug miteinbezieht :zwinker:

Nur macht das meine Freundin eigentlich fast nie vor mir ...
 
H
Benutzer Gast
  • #15
Es muss immer aus der Situation heraus kommen, egal ob sie einen Dildo nimmt, einen oder mehrere Finger oder ihre Klit massiert...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer95166  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Und was macht ihr, wenn frau Sb gar nichts brigt, weil sie dabei nicht wirklich was fühlt?
Findet ihr es trotzdem toll, wenn sie dann an sich rumspielt, einfach weil sie so Lust drauf hat, ohne ein Ziel zu verfolgen?
 
K
Benutzer664  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Mir ist es eigentlich egal ob mit oder ohne Toy, ob nur außen oder mit eindringen. Das aller wichtigste ist, dass ich merke, dass sie selbst Spaß dabei hat und auch wirklich Lust empfindet! Das macht den Reiz aus.
 
C
Benutzer104513  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Und was macht ihr, wenn frau Sb gar nichts brigt, weil sie dabei nicht wirklich was fühlt?
Findet ihr es trotzdem toll, wenn sie dann an sich rumspielt, einfach weil sie so Lust drauf hat, ohne ein Ziel zu verfolgen?

Wenn man nicht unbedingt jeden Tag sex hat dann sollte es doch eig für die Frau möglich seind adurch erregt zu werden , oder?
 
N
Benutzer91885  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
@ löwin ... mal wieder ein toller text, eigentlich wie immer :smile:! So kann es Frau auch machen und würde mich glaube um den Verstand bringen, nur zu gucken:drool:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Und was macht ihr, wenn frau Sb gar nichts brigt, weil sie dabei nicht wirklich was fühlt?
Findet ihr es trotzdem toll, wenn sie dann an sich rumspielt, einfach weil sie so Lust drauf hat, ohne ein Ziel zu verfolgen?

Ich spiele beim Sex öfters an mir herum, streichle meinen Bauch, meine Nippel, halte meine Brüste fest oder stecke mir meine Finger in den Mund, während er mich fickt oder spreize die Schamlippen während er mich leckt u.s.w.
Warum soll das ein Mann nicht toll finden und wenn du darauf Lust hast, dann mache es doch einfach.

Allerdings hat das für mich jetzt nicht unbedingt etwas mit SB zu tun...der Reiz für ihn besteht nämlich -neben den optischen Aspekten- u. a. darin, dass sich frau nicht nur traut, es sich vor seinen Augen bis zum Orgasmus zu machen, während er ziemlich "unbeteiligt" bleibt, alles genauestens verfolgen kann und genießt, (es sei denn, man befriedigt sich gemeinsam vorm anderen) sondern für den Mann ist es etwas ganz Besonderes und er fühlt sich auch als "Privilegierter", weil er ihr totales Vertrauen, den Mut, die Kunst, sich fallenlassen zu können, ihre sexuelle Hemmungslosigkeit nicht nur unglaublich schätzt, sondern es unglaublich spannend, reizvoll und erregend findet, wenn seine Süße an sich etwas vornimmt, was sonst ihr ganz persönliches "Geheimnis" ist.
Und zwar wirklich bis zu ihrem Orgasmus, den er von Beginn an mitverfolgen kann, was sonst beim Sex so gut wie nie der Fall ist, weil er ja selber mit sich beschäftigt ist und "Arbeit" verrichten muss.

Viele Menschen können so etwas vor ihrem Partner nicht - sie fühlen sich dabei nicht nur verunsichert, beschämt sondern auch irgendwie ausgeliefert und verletztlich.
Aber es sind genau diese Dinge, die bei mir kicken...eine gewisse Hemmschwelle zu überschreiten. Und wenn das dann mit seiner Ungläubigkeit und Geilheit "belohnt" wird, dann profitieren doch beide und das Sexleben davon.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Und was macht ihr, wenn frau Sb gar nichts brigt, weil sie dabei nicht wirklich was fühlt?
Findet ihr es trotzdem toll, wenn sie dann an sich rumspielt, einfach weil sie so Lust drauf hat, ohne ein Ziel zu verfolgen?

Also für mich ist der schönste Teil, wenn es ihr auch Lust bereitet. Ein wenig Show darf ruhig dabei sein und sie darf auch gerne Dinge dabei tun, die sie bei der SB sonst nicht macht und nur macht, weil sie weiß, dass es mich an macht.

Wenn die Show gut ist, dann kann es auch erregend sein, auch wenn es ihr jetzt nicht die totale Erfüllung bringt. Sie darf sich das dann natürlich nicht anmerken lassen.
 
cubedriver
Benutzer89584  (37) Meistens hier zu finden
  • #28
...sondern für den Mann ist es etwas ganz Besonderes und er fühlt sich auch als "Privilegierter", weil er ihr totales Vertrauen, den Mut, die Kunst, sich fallenlassen zu können, ihre sexuelle Hemmungslosigkeit nicht nur unglaublich schätzt, sondern es unglaublich spannend, reizvoll und erregend findet, wenn seine Süße an sich etwas vornimmt, was sonst ihr ganz persönliches "Geheimnis" ist.

dito! :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
.................
 
M
Benutzer102407  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also ich steh ja drauf wenn meine Freundin es sich macht und ich nichts machen darf.
Sie reckelt sich meist vor mir auf dem bett oder dem Tisch, dabei hebt begibt sie sich in die Doggy Position und streck den hintern hoch und spreizt die beine das ich die volle Sicht auf die Geschenisse hab :eek:
So spielt sie sich richtig heiß naja mich auch ehrlich gesagt :drool:
Das wichtigste dabei find ich aber das sie totalen spaß dabei hatt sich mir zu presentieren und die totale hingabe mit der sie bei der sache ist.
P.s : sie macht es sich nicht mit dem vibrator vor mir... weil sie weiß das mich das abturnt ^^
 
F
Benutzer51382  (35) Benutzer gesperrt
  • #31
Generell stehe ich dabei nur auf eine einzige Sache: ES MUSS AUTHENTISCH SEIN!
Es kann diese oder jene ausgefeilte Technik sein oder auch nur ein ganz schlichtes Klit-Reiben...
Was daran wirklich kickt, ist ihre schonungslose Hingabe an den Moment...das echte(!) Fallenlassen...
Und für mich: das Teilen-Dürfen eines intimsten Moments...ein absolut erregendes Nähe-Erlebnis......aber wie gesagt NUR, wenn sie die Hemmungslosigkeit besitzt, in diesen Momenten wirklich SIE SELBST zu sein!!

Kann ich nur so unterschreiben.

Simples rein-raus mit Fakegestoehne macht keinen heiSZ (englisches Tastaturlayout, sorry).


Off-Topic:
Bin ehrlich gesagt ueberrascht, haette nicht damit gerechnet, dass das fast alle Maenner hier genauso denken.

Das widerlegt doch das allgemeine Vorurteil, dass Maenner nur rein-raus sehen wollen. Sich der Lust hingeben und eine sexuelle Spannung aufzubauen, scheint den meisten ja doch wichtiger als die Ausfuehrung ansich zu sein.

Haette man sich aber auch denken koennen, gerade bei dem momentanen Boom der Amateurpornos, bei denen die Maedels eben das machen, was ihnen gefaellt und nicht, weil es im Drehbuch steht und es massig Kohle dafuer gibt.
 
K
Benutzer55515  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Authensität ist das wichtigste.. Ich persönlich stehe wirklich total drauf. Das ganze Rein Raus ist bei mir nicht das was mich anmacht, sondern wie meine Freundin darauf reagiert / Empfindet.

Was glaub ich die meisten Männer anmacht ist, wenn die Frau wirkliche Lust auf sich selbst hat. Zeigt das sie wirklich Geil ist und was ich sehr liebe wenn meine Freundin so bischen "Versaut" wird. Soll heisen nur ein bischen Streichen bis zum Orgasmus ist nicht so meins.

Ich glaube jeder Mann wünscht sich seinen ganz privaten Pornostar im Bett der so gut wie alles mitmacht aber es nur für ihn selbst tut, niemals für andere. Also wie eine Geheimniss zwischen den Paar.

Ich glaube persönlich nicht das die Freunde Oder Schwester meiner Freundin weiß worauf sie steht und was sie im Bett wirklich mag.. und das ist gut so.

Mfg
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #33
Worauf stehe ich, wenn Frau sich selbst befriedigt? Hmmm... spontan hätte ich jetzt vermutet, auf dem Fußboden, aber dann war mir klar, dass ich vermutlich nicht stehen würde. Vielmehr würde ich sitzen --> also Stuhl oder liegen --> Bett :zwinker:
 
Guinness
Benutzer101246  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich mag es wenn ich zugucken kann, sie einfach spaß dabei hat... ich mag es sehr wenn sie noch etwas angezogen is mit der hand unter ihrem hösschen spielt wo man nichts genau sehen kann, aber ahnen was da vor sich geht :zwinker:
 
J
Benutzer104968  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mach, was dir gefällt. Das wird deinem Freund am Meisten gefallen :zwinker:
ich denke da sind wir uns alle einig.
 
M
Benutzer105073  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
... ich würd mal gerne nem fitten girl zusehen beim ... egal ob real oder per webcam
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Worauf steht ihr wenn Frauen sich selbst befriedigen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren