• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

An die Männer: Wie unterschiedlich fühlt sich für Euch die Vagina bei verschiedenen Frauen beim penetrativen Sex am Schwanz an?

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich finde das Gefühl der Vagina um den Schwanz beim Vögeln bei verschiedenen Frauen sehr unterschiedlich. Je nach Stellung kann es auch variieren. Bei meiner Frau gab es nach ca. 5 cm so einen engen "Ring" über den ich drüber musste, wahrscheinlich wo früher das Hymen war. Tat ihr nicht weh, aber ging nicht immer sofort. Dieser Ring hat mich dann innerlich "gewichst". Wurde allerdings mit der Dauer des Fickens eher weiter. Das warauf jeden Fall besonders. Bei anderen Frauen ist es manchmal weit, man spürt dann v.a. den Eingang. Manchmal ist es eng bis Schraubstock, kann sehr intensiv sein. Muskuläre Aktivität oder v.a. rhythmisches Anspannen der inneren Muskulatur, v.a. beim Orgasmus, spürte ich selten. Obwohl ich mit vielen verschiedenen Frauen Sex hatte. Aber das finde ich dann schon am geilsten
 
NadineAmour
Benutzer217827  Ist noch neu hier
  • #2
Um da Unterschiede zu fühlen muss ich aber kein Mann sein. Wenn ich meine Finger oder auch mal meine Hand einführe, dann stelle ich auch deutliche Unterschiede fest. Aber das ist ja auch logisch, da nunmal alle Frauen einzigartig sind und auch jede Vagina zwar wunderschön, aber doch anders ist.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Off-Topic:
wo früher das Hymen war
Das Hymen ist immer da. 😉 Den Mythos vom Jungfernhäutchen, das erst durchstoßen werden muss und dann weg ist, bitte schnell vergessen. Das Hymen ist eine Schleimhautfalte, die bei vielen Frauen nichts weiter ist als ein Ring um den Scheideneingang, bei anderen eine Membran haben kann – es hat aber immer eine Öffnung und es verschwindet auch nicht. 🙂

Einige Zentimeter tief in der Vagina spürst du eher die Levatoren, und das sind Muskeln. 🙂

Ein und dieselbe Vagina kann sich je nach Zyklusstand schon unterschiedlich anfühlen. Ich kann zum Beispiel direkt vor oder nach der Periode auch mehr aufnehmen, weil mein Muttermund hoch steht und ich weniger empfindlich bin.

Als mein Beckenboden kaputt war, war der vaginale Sex uninteressant, weil ich zu weit war, als dass irgendwer etwas spüren konnte. Nach einer Operation war das ganze Narbengewebe anfangs so fest, dass wir sehr behutsam vorgehen mussten. Mittlerweile ist alles so weit „in Butter“, dass wir befriedigenden Sex haben können.

Da spielt aber auch mit rein, wie viele Orgasmen ich zum Beispiel schon hatte. 😃
 
Lira.mol9
Benutzer217754  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Habe mal meinen Freund die selbe Frage gestellt und er meinte: ja man spürt einen unterschied, wüsste aber nicht wie er es erklären sollte .. der Größte unterschied ist aber wie viel man für die person empfindet mit der man sex hat-> je mehr Gefühle man hat desto intensiver ist es für ihn
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Es gibt definitiv Unterschiede im Gefühl, nicht nur von der Anatomie her (Tiefe und "Durchmesser"), sondern auch vom Alter her (jünger = meist straffer/fester, älter etwas weiter und lascher). Auch spielt es meiner Meinung nach eine Rolle ob die Frau schon entbunden hat und wieviele Kinder sie bekam. Das wird aber beim männlichen Part ganz genauso sein das Frau da einen Unterschied spüren zwischen verschiedenen Männern. Das ist ja gerade das schöne das es sich mit jeden neuen Partner immer wieder neu/anders anfühlt und nicht jedes mal gleich. Ich würde sogar soweit gehen das ich mein vertrauten Partner aus mehreren anderen mit verbundenen Augen "erspüren" könnte.
 
Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
  • #6
Meiner Erfahrung nach hat sich bislang jede Frau vollkommen unterschiedlich angefühlt. Neben dem, was hier bereits genannt wurde, war auch die Textur innen anders. Manche sind innen total glatt, andere fast schon rau wie eine Katzenzunge. Auch der Übergang von außen nach innen fühlt sich ganz anders an.
 
joermont555
Benutzer200999  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Kann ich bestätigen, es gibt schon große, spürbare Unterschiede.

Alle reden meistens von der Enge, was auch stimmt, aber die Textur kann auch krass ausgeprägt sein, oder das Gegenteil. Ich hatte vor ein paar Jahren Sex mit einer Frau, die war unglaublich eng, was ich gut fand, aber gleichzeitig auch so glatt, wie ich es noch nie erlebt hatte, dadurch war es dann echt schwierig, zu kommen, weil die Reibung trotz der Enge nicht so stark war.
Noch viel früher, vor über 10 Jahren, wiederum die (für mich) untenrum perfekte Frau, so extrem eng, dass ich anfangs kaum reingepasst habe, aber drinnen auch richtig "rau", da hatte ich die schnellsten Orgasmen meines Lebens.

Aber es ist auch nicht immer gleichmäßig, meine Freundin ist am Eingang extrem eng, da passt am Anfang nichtmal ein kleiner Finger gut rein, aber drinnen ist es dann deutlich dehnbarer, sodass sie auch sehr dicke Penisse aufnehmen kann, nur beim Eindringen muss man halt etwas vorsichtiger sein.
 
J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Es gibt meiner Meinung auch Unterschiede bei der gleichen Frau. Sie ist eng gebaut und ich hab einen etwas größeren Umfang, sodas ich immer sehr vorsichtig ganz in sie eindringe. Manchmal spüre ich dann ihre Kontraktionen, während sie ein Orgasmus bekommt. Es ist auch schon vorgekommen, das ich ich nichts spüre. Kann vielleicht daran liegen, das sie bei jedem sex unterschiedlich feucht ist.
 
N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich finde auch die Unterschiede bei der gleichen Frau größer als die zwischen Frauen. Zyklusbedingt, altersbedingt, und auch durch das sexuelle Zusammenspiel.
Die körperlichen Gegebenheiten drumherum sind unterschiedlicher, da gab es sogar mal eine, bei der die anatomische Passung nicht so exzellent war, was aber nicht an der Vagina lag.

Bahati Bahati : Ich weiß nicht, ob das, was Du da gespürt hast, das Hymen war, dass dieses dort nur "früher" gewesen sei, klingt mir allerdings ein wenig nach dem Entjungferungsmythos.
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Wie ist das gemeint?
Die Becken- und Hüftknochen führen in praktisch jeder Stellung durch massive Reibung zu Schmerzen. Noch ausgeprägter war das am Venushügel, da aber nicht in allen Stellungen so stark.
edit: und nein, das war nicht situativ, wir hatten sieben Jahre später nochmal Sex, das war da genauso.
 
Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
@NikTraverse: ich glaube Spiralnudel hat das ganz gut erklärt. Entjungfert hab ich meine Frau ganz bestimmt nicht, sie hat vor mir ein recht wildes Leben geführt 😂
 
N
Benutzer197010  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
@NikTraverse: ich glaube Spiralnudel hat das ganz gut erklärt. Entjungfert hab ich meine Frau ganz bestimmt nicht, sie hat vor mir ein recht wildes Leben geführt 😂
Off-Topic:
Ja, Lesen ist anstrengend. :zwinker:
 
T
Benutzer210988  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Könnte mich an keinen Unterschied erinnern.
Aber die Eine andere Vagina ist jetzt auch schon 21 Jahre her. Und zwischen der ersten und der jetzigen lagen auch 3 Jahre.
Aber wahrscheinlich würde ich auch in einem direkten Vergleich nix merken.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren