An die Männer: Wie oft könnt ihr...?

Benutzer80978  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nur von meiner Ex berichten, sie mochte es generell sehr lang und ausgiebig, so konnte kann es schon mal vorkommen das wir mit Pausen uns an die 3 h vergnügt haben und ich denke das ich dabei doch auch locker 6 mal komme, wobei hier schon richtig gesagt wurde das es am Ende nur noch weh tut und nichts mehr kommt, aber was habe ich ihr zu Liebe nicht alles getan.
 
1 Monat(e) später

Benutzer19956 

Benutzer gesperrt
Mehr als 6 Mal ist schon drin..bei SB geht das sowieso viel schneller. Aber es soll ja auch Spass machen! Aber so 4-5 Mal ist durchaus im Rahmen des Möglichen, sodass es auch noch Spass macht!
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
mehr als 3 mal ist bei meinem freund sicher nicht drin.

denn schon beim 2. mal ist für ihn "unangenehm".

also nach dem 2. mal (beim 3. mal) tuts ihm nur noch weh. (zeitspanne hin oder her, da geht nacher "lange" nix mehr)
 

Benutzer78283  (36)

Benutzer gesperrt
von ausnahmen mal abgesehen, schlaf ich spätestens nach dem 2. eigenen orgasmus ein!! :engel:
 

Benutzer81990 

Verbringt hier viel Zeit
Mehr als 6 Mal ist schon drin..bei SB geht das sowieso viel schneller. Aber es soll ja auch Spass machen! Aber so 4-5 Mal ist durchaus im Rahmen des Möglichen, sodass es auch noch Spass macht!

Sehe ich auch so... also wenn wir von SB reden, denke ich ist z.B. ein Schnitt von alle 40Minuten gut drin, dass wären dann 7 mal. Zum Ende wird wohl nicht mehr viel raus kommen und so oft SB hintereinander macht wohl auch kein Spaß mehr... aber möglich müsste es sein.

Bei richtigem Sex ist es wohl deutlich weniger, da man da ja körperlich doch ganz anders "gefordert" wird.
 
D

Benutzer

Gast
3-4 mal würde wahrscheinlich funktionieren. Aber ich bin mir sehr sicher, dass ich daran nicht allzu großen Spaß hätte. Ich bin nicht so der "in kurzer Zeit ganz oft Orgasmus haber".

Gruß,
evil
 

Benutzer60351 

Verbringt hier viel Zeit
Allerhöchstens 2 mal. Alles andere artet für mich in Stress aus.
 

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leuts

Ne tolle umfrage :grin:

Also ich weiss jetzt nicht genau wie lange ich damals "5 gegen 1" gemacht habe. Ich sass einen sonntag nachmittag am computer und hab mir einfach vorgenommen so viel wie möglich. Ich glaub so von 14:00 bis 19:00 Uhr habe ich glaube ich 13 mal gekonnt. das war bis jetzt meine Bestleistung. danach ging 1 woche nichts mehr. ich habe ihn so wunde geschoren, dass ich ihn 2 wochen lang mit einer crème einreiben musste. Es war zwar ein geiler nachmittag, aber das mach i nie wieder und ich empfehle es niemandem!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren