An die Männer: Wie oft könnt ihr...?

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ohne Kondom und wenn man ihn immer wieder reizt, schafft das mein Mann in diesem Zeitraum auch heute bestimmt noch 3-4 mal.
Aber es kommt halt zum Schluß nicht mehr viel.:zwinker:
Das letzte mal als er soweit gefordert wurde, war glaub ich unser traditioneller Neujahresfick (2006/2007).

Aber das habe ich schon sehr unterschiedlich erlebt, je nach Mann und Situation.
Da hat jeder so seine anderen Gepflogenheiten und Vorlieben.
Im Schnitt liegt es wohl zwischen 2-5 mal.
 
A

Benutzer

Gast
3x kommt gut hin, danach ist bei mir vor allem der Reiz erstmal weg. Bzw., wie hatte es jemand so nett geschrieben, es artet in Arbeit aus.
Rein mechanisch geht es sicherlich öfter, aber das ist dann schlicht nicht mehr angenehm. Dann lieber am nächsten morgen, nochmal 3x in 4h :drool: Aber danach brauchts dann auch eine längere Pause, bzw. ist einfach nicht mehr schön.
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Oh doch...das geht durchaus - glaube mir. Vor allem, wenn frau klitoral und vaginal kommen kann. Und das obendrein auch noch mehrfach in kurzer Zeit. :grin:
Das war auf 5 (und mehr) mal GV (+Orgasmus) bezogen. Und wenn man so langen Sex hat bis es beinahe quietscht, macht sich das bei der Frau am nächsten morgen wohl auch bemerkbar. Vermutlich sind da noch nicht mal Raubtiere aus München immun gegen.
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Durch Sex könnte mein Freund, wie er sagt, nicht so oft in 4 Stunden. Höchstens 4 Mal. Aber durch SB oder Handjobs könnte er bestimmt 6 Mal, vielleicht auch mehr, was aber weder besonders schön für ihn wäre, noch was er jemals explizit ausprobiert hätte...
 

Benutzer41990  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mehr als 6 mal schafft Mann durchaus, das hat dann aber wirklich eher mit Zwang zu tun. 3-4 mal sollten auch ohne Zwang in dieser Zeitspanne möglich sein :smile:
 

Benutzer35890 

Verbringt hier viel Zeit
moin,

also 4 Stunden sind schon lang...

ich habe es nur über eine längere Zei gemacht, also es hat sich so ergeben...
Aber ich denke mehr als sechs mal ist da schon zu machen.
Auch noch mit Spaß, und ohne Schmerzen.
Die kommen ja sowieso erst am nächsten Tag :zwinker:
 
P

Benutzer

Gast
Ich denke, so ca. 4-5 mal. Es kommt halt ganz auf meine Geilheit an.
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Hmm kommt darauf an wie geil ich auf die betreffende Person bin...:smile: Unter Umständen könnte ich in dieser Zeitspanne vielleicht um die 4-5 mal.
 

Benutzer66776  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab nich mitgezählt, aber war schon oft... Am häufigsten mit nem netten Mädel, wenn ich dann noch richtig geil bin, kommen da schon ein paar Mal zusammen :grin:
 
2 Woche(n) später
A

Benutzer

Gast
Ich habs mal 2x direkt hintereinander probiert (also mit ca. 5 min. pause), und beim zweiten mal wars nicht mehr wirklich schön wie sonst immer, und mein Penis hat danach auch ziemlich geschmerzt, Sperma kam auch nicht mehr so viel^^

Ist das normal, ich weiß auch nicht ob ich innerhalb von 4 Stunden öfter kann, hab ich noch nie probiert, da ich es nach diesem erlebnis allgemein nicht mehr so oft mache, woran liegt das, und kann ich da was machen dagegen?
 

Benutzer66489 

Verbringt hier viel Zeit
Innerhlab von 4 Stunden..,mit Sex höchstens 2 mal...mit SB 3 mal. Mehr ist bei mir nicht drin. Ich brauch sehr lange. Dafür hab ich aber auch beim 2ten oder 3ten mal noch relativ viel Flüssigkeit.
 

Benutzer31012 

Verbringt hier viel Zeit
Mich wunderts, dass so viele nicht glauben, dass mehr als 6 mal nicht möglich ist :ratlos: :ratlos:

Ohne jetzt hier angeben (würd mir ja nix bringen) zu wollen, aber 2-3 mal hintereinander geht bei mir schon und nach ein paar Stunden dann halt noch einmal.
Ich meine 4 Stunden sind eine Ewigkeit. Natürlich spritzt es nach ein paar mal nicht mehr wirklich, weil Mann einfach leergepumpt ist, aber zum Orgasmus kommt man schon. Die Frage ist nur, wie sinnvoll es ist...

Da ich aber noch nie einen 4-h-Marathon gemacht habe, kann ich jetzt nicht sagen, wie oft möglich ist. Mehr als paar Mal muss nicht sein! Außerdem habe ich eigentlich keine Lust auf einen roten wunden Schwanz :zwinker: :zwinker: Mit der Zeit wird es nämlich sehr unangenehm immer noch was rauszuquetschen. Aber möglich ists auf jeden Fall!
 

Benutzer80801 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm also ich denke mehr als 6 ist schon möglich...

Man spritzt dann zwar nicht mehr so viel ab wie z.b beim ersten oder zweiten mal aber es geht...

Ich habs auch noch nic hausprobiert... aber wie oben schon erwähnt.. nen Wunden pullermann will ich auch nich...

Aber nunja...mehrmals hintereinander geht locker...
 
2 Woche(n) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren