An die Männer: Wie oft könnt ihr hintereinander?

Benutzer63501 

Verbringt hier viel Zeit
Uff, das is ja n Thema?
Mal überlegen, damals wars schon recht viel, also ich könnte 'heutzutage' wenn ich gut drauf bin schon so locker 4 mal. Prolbem is halt nur, dass ich nicht immer so gut drauf bin.:geknickt:

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
2 x klappt das schon, ab dem 3 x wird es unangenehm ehrlichgesagt. Kommt aber drauf an, wie hart / schnell der Sex war / ist.

Benutzer43809 

Verbringt hier viel Zeit
Zweimal hintereinander mit einer kleineren Pause geht gut, manchmal auch ganz ohne Pause. Vor dem dritten Mal brauch ich dann mindestens 30 Minuten Pause. Mehr geht dann nicht bzw. es wird eine unangenehme Willenssache.

Benutzer57180 

Verbringt hier viel Zeit
also 2 mal kann ich immer, das ist kein Problem. Aber für ein drittes mal brauche ich schon mal ein kleines Päuschen

Benutzer59328 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wünschte meine Freundin könnte öfter als einmal..

Benutzer57844 

Verbringt hier viel Zeit
Je kürzer der Sex, desto schneller klappts danach wieder...
Aber wenn man sich Zeit lässt wird das ganze auch befriedigender und "hält länger" :smile: Dementsprechend länger kann es auch dauern bis man wieder kann...

Benutzer19231  (51)

Verbringt hier viel Zeit
2-3 mal mit kleinen Pausen dazwischen. Ich hahtte auch schon ein paar male sex mit einem guten Freund, gegenseitiges wichsen und so, da ht es auch 4 mal geklappt, wobei beim 4ten mal mehr oder weniger nur noch ein paar tropfen beim samenerguß kamen

1 Woche(n) später

Benutzer57075  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Es hängt doch einfach von der Tagesform und der aktuellen Lust ab.
Bei mir ist es so, dass wenn ich einen ziemlich starken Orgasmus hatte danach nicht so schnell wieder kann. Manchmal geht es dagegen auch dreimal hintereinander - was leider eher die Seltenheit ist.

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
kommt immer drauf an, wenn die frau ihr übriges dazu tut.. und sich auch mühe gibt...ich weiß aber wenn ich länger mal keinen orgasmus hatte dass ich nach paar tagen pause dann öfters kann auch wenn der orgasmus ziemlich stark wie im oberen beitrag geschrieben war :zwinker:

Benutzer36962 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf die Frau drauf an. Und wie gut sie mir gefällt. Aber, 2x-3x is' schon drin :tongue:

Benutzer60422 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo
also 6 mal habe ich auch schon geschaft. Habe gespritzt und dann ist er auch nicht schlaff geworden....
KA aber bei mirgeht das irgendwie super gut +ggg*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren