An die Männer: Wie häufig befriedigst du dich selbst?

An die Männer: Wie häufig befriedigst du dich selbst?

  • mehrmals täglich

    Stimmen: 78 17,3%
  • mind. einmal am Tag

    Stimmen: 140 31,0%
  • alle 1-2 Tage

    Stimmen: 137 30,4%
  • wöchentlich

    Stimmen: 30 6,7%
  • hin und wieder (mal mehr mal weniger)

    Stimmen: 52 11,5%
  • selten

    Stimmen: 9 2,0%
  • nie

    Stimmen: 5 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    451
B
Benutzer146669  (36) Benutzer gesperrt
  • #2
Ich mach es fast täglich. Am Wochenende kommt das auch öfters mal vor werden wir kein Sex haben
 
C
Benutzer144674  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich mache es mehmals am Tag
 
ramon1993
Benutzer149216  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich mache es mir jeden Tag. Das gehört bei mir sozusagen zum Tagesablauf, immer am Abend nach der Arbeit.
 
allexm78
Benutzer135422  (44) Benutzer gesperrt
  • #5
Meistens nach dem Aufstehen. Nach dem Aufstehen, hin und wieder mal im Lauf des Tages. Kann bis zu 8 mal am Tag werden. Es gibt aber auch enthaltsame Tage.
Kommt immer darauf an, wie viel Zeit man hat und wie ungestört man ist.
 
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Immer wenn ich Lust habe und den Kopf frei für sowas. Alle 1 bis 2 Tage passt insgesamt schon.
 
SwissLoL
Benutzer150039  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist für mich ne tägliche Routine. Was andere machen um sich zu entspannen (musik, chillen oder so) ist für mich onanieren.
 
H
Benutzer Gast
  • #8
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sovz86
Benutzer95885  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich habe jetzt mal alle 1 bis 2 Tage genommen - aber das entspricht nur dem Druchschnitt. Es gibt Tage da bin ich so gut drauf, dass ich es 3, 4 mal mache, und dann gibt es Zeiten, wo es nur einmal die Woche ist (obwohl das nur ganz selten vorkommt)

Also seit ich masturbiere, bewegt es sich im Durchschnitt so bei alle 1 bis 2 Tage

Dito
 
P
Benutzer53125  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei jedem Mann, der einem begegnet, kann man sich laut Umfrage also stets fragen: Hat er's heute schon gemacht oder macht er's noch? Und alle die in der Innenstadt rumlaufen oder mit Schlips und Kragen Sitzungen abhalten, im Parlament, im Lehrerzimmer oder in Beichtstühlen sitzen usw usw - wichsen täglich, im Ausnahmefall jeden zweiten Tag.
 
Evslin
Benutzer149613  (28) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich hab da keine Routine. Das kann mehrmals am Tag sein, aber auch ein oder zwei Wochen gar nicht. Alle 2-3 Tage passt schon.
 
seppo99
Benutzer137739  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mal mehr mal weniger ^^ aber durchschnittlich einmal am tag
 
Liebesfan
Benutzer151110  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mehrmals am Tag.
 
Michi04
Benutzer101233  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
So, dann mach ich mal was gegen den Trend...

Ich wichse nur ca. 3 mal im Jahr.
Meine Frau ist aber auch sowas von geil, das Luder! :whistle:
 
oraler
Benutzer77656  Meistens hier zu finden
  • #15
Ob und wie oft ich mich selbst befriedige hat nichts damit zu tun ob ich regelmäßigen Sex habe oder ob ich eine total geile Frau habe. Wenn ich keine Lust auf Sex habe, habe ich keine Lust auf Selbstbefriedigung. Dann kann es auch passieren das die Morgenlatte unbefriedigt bleibt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer168381  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Also normal mindestens einmal am Tag. Meistens nach dem Aufwachen und/oder vor dem Schlafen. Je nacht Lust können dann auch über den Tag verteilt einige Situationen entstehen. Es muss aber schon ziemlich was los sein, wenn ich mal mehrere Tage hintereinander nicht masturbiere. Außer, ich zwing mich mal wieder zur Enthaltsamkeit
 
Saltysam83
Benutzer177689  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Je nach "Ladezustand" :zwinker:
 
A
Benutzer178571  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
Selten bis gar nicht. Früher als ich noch in der Pubertät war teilweise fast jeden Tag und zuweilen sogar mehrmals.
 
H
Benutzer169748  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Habe 1 angekreuzt.
Obwohl es auch mal nur 1x ist, dann aber
Edging also mehr als 1 Stunde wenn es die Zeit erlaubt. Was leider nur 1-2x die Woche ist wenn ich frei habe.
 
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #62
Ca. 1 x wöchentlich passt schon, meistens unter der Dusche, manchmal auch morgens im Bett oder wenn ich nachts geil bin im Bett neben meiner Partnerin, die hat aber leider einen sehr festen Schlaf, sonst könnte sie mir helfen.
 
B
Benutzer170097  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
im Durchschnitt 2-3 mal die Woche, aber im Moment täglich
 
B
Benutzer170017  (56) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Ich mache es mir selten.
Meine Frau macht mir 3 bis 4 mal die Woche einen BJ oder HJ.
Das ist viel schöner.:love::herz:
 
zeitreise
Benutzer178846  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Seit geraumer Zeit täglich. Im Schnitt 1 bis 2 mal
 
J
Benutzer178945  (51) Benutzer gesperrt
  • #66
Täglich
 
LordAchilles
Benutzer179152  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #67
Momentan täglich aber sonst 1-2 mal wöchentlich
 
F
Benutzer179034  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
zur Zeit mindestens täglich
 
D
Benutzer179530  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Als Single fast täglich.
In einer Beziehung wird es weniger.
 
hp00
Benutzer174210  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Hab jetzt mal mindestens 1x täglich angekreuzt da ichs jeden Tag mindestens 1 mal mache aber es wenn ich die Zeit dafür finde gerne mehrmals täglich mache ich jedoch nicht immer die Zeit für mehr als 1x finde bzw nach einem langen Tag einfach keine Lust mehr hab oder zu müde bin ( mein persönlicher Rekord lag bei 12x am Tag)
 
L
Benutzer190180  (27) Ist noch neu hier
  • #71
Das kommt auf die Erregung an. Interessanterweise kommen die Erregungs-Wellen nicht alle paar Tage oder Stunden sondern absolut unregelmässig. Zwischen stündlich und alle drei Tage liegt alles drin. Immer aber sehr stark und unerträglich sie nicht zu nutzen..
 
G
Benutzer Gast
  • #72
Tatsächlich momentan täglich, bin einfach im Moment nur noch 🤩
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Wie häufig befriedigst du dich selbst?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren