An die Männer, werde ihr vom reiben an den Nippeln geil?

Benutzer33588 

Verbringt hier viel Zeit
meine Freundin hats schon öfter probiert aber mir bringt das nix

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Früher war ich an den Brustwarzen sehr empfindlich und hasste jede Berührung. Aber seit ein paar Jahren liebe ich es:herz: (auch wenn ich selber an ihnen rum mache)

Was ich nicht mag ist bloss dass sie so verräterisch steif werden wenn ich erregt bin..

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
das ist eine meiner erogensten zonen. :grin:
reiben, saugen, knabbern, lecken ... da werd ich wahnsinnig geil von. :jaa:

Benutzer37103  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also richtig geil werde ich nicht davon. Klar, turnt es mich an wenn ich sehe wie es ihr gefällt. Aber geiler werde ich wenn ich daran sauge.

Momentan gefällt es ihr aber nicht, da sie schwanger ist und sie an ihren Brüsten sehr empfindlich ist. Von daher komme ich gerade nicht so sehr in den Genuss an ihren Nippeln zu spielen :mad:

Benutzer50273 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Also richtig geil werde ich nicht davon. Klar, turnt es mich an wenn ich sehe wie es ihr gefällt. Aber geiler werde ich wenn ich daran sauge.

Momentan gefällt es ihr aber nicht, da sie schwanger ist und sie an ihren Brüsten sehr empfindlich ist. Von daher komme ich gerade nicht so sehr in den Genuss an ihren Nippeln zu spielen :mad:

hm ich glaub es ging um das reiben an deinen nippeln, rené79. obwohl ich DAVON auch geil werde :zwinker:

kann mir beim sex einen ordentlichen zusatzschub bei mir geben :drool:. manchmal (besonders ausserhalb vom sex) ist es aber auch unangenehm. stimmungssache.

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Meinst Du an den eigenen oder wenn wir andere Nippel reiben ;-) An den eigenen nur ab und zu und wenn ich andere WEIBLICHE Nippel reibe, dann werde ich sicher geil :drool:

Ich dachte ja sogar erst, es geht darum, ob Männer geil werden, wenn Frauen so telefonsexwerbungsmäßig an ihren eigenen Nippeln rumreiben :grin:

Gruß,
Kaya

Benutzer73538 

Verbringt hier viel Zeit
hmm also etwas werde ich schon geil davon..vorallem wenn sie zuers ein wenig mitder zunge dranrumspielt und dann noch etwas knabbert :schuechte :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren