An die Männer, werde ihr vom reiben an den Nippeln geil?

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Ne wirklich nicht.:kopfschue
Off-Topic:
Aber hat sich schon jemand die Nippel Wund gerieben beim Sport:eek:
das tut vielleicht weh :flennen:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
OH JA!! Sehr sogar. Und genau deshalb habe ich sie zusätzlich auch gepierct..noch mehr spass:drool:
 

Benutzer83845 

Verbringt hier viel Zeit
Meinst Du an den eigenen oder wenn wir andere Nippel reiben ;-) An den eigenen nur ab und zu und wenn ich andere WEIBLICHE Nippel reibe, dann werde ich sicher geil :drool:
 

Benutzer84611 

Benutzer gesperrt
Nein, und es hat lange gedauert bis ich meiner Frau kalrgemacht habe, daß ich da genauso empfindlich bin wie sie aber nicht erregbar.
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also bei meinen erfahrungen mit männern seit ich darauf achte, waren zwei dabei die es ziemlich geil fanden, und einer, der sich nix draus machte... ich würd gern zweimal ja und einmal nein ankreuzen :zwinker:
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wenn das meine Freundin macht, dann werden sie richtig steif und es tuit unsäglich wohl :smile:

Selber krieg ich das nicht so hin.
 

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
Einfach so drangehen, dann ist es eher unangenehm, aber wenn es mit meiner Freundin (damals :flennen: ) ans kuscheln ging oder mehr, dann war es schon sehr angenehm.

Allein würde ich es nie machen und es ist dann auch alles andere als geil.
 

Benutzer79717 

Verbringt hier viel Zeit
Nichts geht mir mehr auf die cojones als wie das. Ich finde es einfach schrecklich:grin:
 

Benutzer11947 

Verbringt hier viel Zeit
Jajajaja, oh ja, meine Brustwarzen lieben so ziemlich jede Form der Liebkosung. In manchen Momenten fände ich es praktischer, eine Frau zu sein, da wäre die entsprechende Region ausgeprägter :smile: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren