An die Männer: Welche Haarfarbe und -länge findet Ihr bei Frauen schön?

Welche Haarfarbe mögt Ihr bei Frauen am meisten? Welche Haarlänge?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
G
Benutzer Gast
Sorry, aber ich würde gerne durch die Umfragen sehen, auf was prozentual die meisten Männer stehen.

Welche Haarfarbe spricht Euch bei Frauen am meisten an?
Welche Haarlänge?

Danke fürs Mitmachen!

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Ich glaube das gesamt- Bild ist mir wesentlich wichtiger als eine konkrete Farbe oder Länge …

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
Ich liebe rothaarige Frauen 🤩

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Da fehlt "Haarfarbe egal".
Ich mag nur keine kurzen Haare bei Frauen. So lange sie etwa schulterlang (oder länger) sind, ist mir die Farbe relativ egal.
Naturrot (also orange) mag ich öfter nicht so, ansonsten keine Präferenz.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Brünette gibt’s nicht?

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Da fehlt "Haarfarbe egal".
Ich mag nur keine kurzen Haare bei Frauen. So lange sie etwa schulterlang (oder länger) sind, ist mir die Farbe relativ egal.
Naturrot (also orange) mag ich öfter nicht so, ansonsten keine Präferenz.
Hi , danke fürs Mitmachen. Hab die Möglichkeit ergänzt!

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Ist noch neu hier
Die haarfarbe ist mir relativ egal, aber bezüglich der länge finde ich ab schulter abwärts sehr schön

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Und was ist mit weiß? Grau? Braun?
Glatze?

Diania
Benutzer186405  (53) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Grau gibt's auch :pfff:

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Nussbraun / dunkelbraun und mindestens schulterlang 🔥

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Bei jüngeren Frauen und junggebliebenen finde ich den Pferdeschwanz, auch kurz sehr schön. Ansonsten eine schicke Kurzhaarfrisur. Farbe ist egal, ausser so künstliche wie Knallrot, Hellgrün oder Blau und Lila

Zuletzt bearbeitet:
U
Benutzer222092  Ist noch neu hier
Langes (Mitte Rücken 😍), wallendes Haar, blond oder braun. 🤩
Meistens offen getragen, manchmal hochgesteckt 😍

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Sorry, aber ich würde gerne durch die Umfragen sehen, auf was prozentual die meisten Männer stehen.
Könntest du dir dann vielleicht mal mit deinem Team von Universitätsforschern überlegen, ob ihr eine wissenschaftliche Methodik habt, die über "blond!" - "brünett!" - "Ja! Nein! Doch! Ahhh!" hinausgeht?

Brust oder Keule?
Welche Haarfarbe spricht Euch bei Frauen am meisten an?
Ich bin sicher, dass mein Malermeister da ein paar Farbproben hat.
Welche Haarlänge?

Danke fürs Mitmachen!
186 mm. 🙄

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Könntest du dir dann vielleicht mal mit deinem Team von Universitätsforschern überlegen, ob ihr eine wissenschaftliche Methodik habt, die über "blond!" - "brünett!" - "Ja! Nein! Doch! Ahhh!" hinausgeht?

Brust oder Keule?

Ich bin sicher, dass mein Malermeister da ein paar Farbproben hat.

186 mm. 🙄
Danke für den tollen Beitrag.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Es sind zu wenig Optionen in der Umfrage. Hell- oder dunkelblond, gerne mit rötlicher Tendenz, und lang oder mittellang.
Ist aber nicht komplett unvariabel: Rotbraun oder Kastanienbraun kann auch gehen. Schwarz selten.
(Bei Männern ist es übrigens fast umgekehrt, da steh ich sehr auf schwarz und nicht auf blond oder gar rötlich, und auf eher kürzer - keinesfalls allerdings ganz kurz oder gar Glatze -, und höchstens mittellang, Oscar Wilde-Frisur geht noch.)

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer219904  (26) Ist noch neu hier
Brünette, Schwarz, Braun, Blond, Grau.
Alles toll.

Kacke finde ich alles bunte. Ist ne red flag für mich

Haarlänge ab Schulter toll.
Kurze Haare manchmal ok.
Glatze mag ich nicht.

Diania
Tu me manques
Benutzer99399  (35) Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Ich mit meinen dunkelroten, gefärbten Haaren habe großes Interesse an den Klischees, gerne raushauen. :grin:
Off-Topic:
Ein ehemaliger Kollege von mir hat rot gefärbte Haare als Alarmsignal gesehen. Die entsprechenden Frauen empfand er als charakterlich auffällig und im Umgang anstrengend. Er sagte immer "rot gefärbte Haare sind gefährlich". 😅

Ich bin kein Mann, kann bei mir aber keine wirkliche Präferenz feststellen.
Ich fand schon blonde, dunkelbrünette und rothaarige Männer toll. Es muss einfach zum Rest passen und ich finde, dass meistens die Naturhaarfarbe am besten aussieht.

Hoelli1989
Benutzer180160  (35) Öfter im Forum
Lange dunkle Haare, am besten mit Locken👩🏻‍🦱 😍

Spiralnudel
Benutzer83901  (40) Planet-Liebe-Team
Moderator
Mein Mann: lange blonde Haare, am besten leicht lockig.

Diania
Erschreckenderweise muss ich feststellen, dass ich es für meinen Partner gar nicht weiß, ich werde ihn nachher mal fragen. Auf jeden Fall hat er am Anfang mal gesagt, dass ihm meine Haare zu lang wären. So etwa zwei Jahre später hat er abgestritten, dass er jemals auch nur annähernd etwas ähnliches gesagt hätte. Vielleicht weiß er ja selbst nicht was er will.

Diania
Erschreckenderweise muss ich feststellen, dass ich es für meinen Partner gar nicht weiß, ich werde ihn nachher mal fragen. Auf jeden Fall hat er am Anfang mal gesagt, dass ihm meine Haare zu lang wären. So etwa zwei Jahre später hat er abgestritten, dass er jemals auch nur annähernd etwas ähnliches gesagt hätte. Vielleicht weiß er ja selbst nicht was er will.

Folgende Unterhaltung als Antwort:

"Hm. Haare sind halt schön. Länge und Farbe sind eher zweitrangig"

"Gibt es eine undiplomatische Antwort?"

"Es gibt Frauen denen Kurzhaarfrisuren gut stehen. Aber jede Länge ist okay für mich, schließlich muss ja die Frau sie tragen"

"Hm"

"Farbe: jegliche. Wobei dunkle Haare mit blauen Augen einen bestimmten Reiz haben
Natürliche Haarfarbe ist schöner als offensichtlich gefärbt
oder Strähnchen oder sowas

Bei älteren Frauen gerne längere Haare die gern grau oder weiß sein dürfen, so: "weise alte Frau"- mäßig"

"Danke für Ihre Teilnahme an unserer Umfrage.
Kommen Sie gut durch den fucking scheiß Tag"

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Rötliche Haare von Natur aus find ich sehr schön, aber heutzutage ist das ja durch ständige Farbwechsel nicht mehr so wichtig
Wichtiger sind die Dinge drumherum wie Charakter und so
Haare runden nur das Gesamtbild für mich ab
Ich bin überzeugter Glatzenträger von daher spielen Haare für mich eher eine untergeordnete Rolle

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Lange Haare, dunkelblond bis bräunlich. Auf jeden Fall die natürliche Haarfarbe. Gefärbt mag ich überhaupt nicht wegen dem Chemie-Geruch.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Sehen kann man gefärbte Haare zum Teil ja schon, aber riechen...
Ja, ganz eindeutig. Ich saß neulich im Bus hinter einer Frau mit unnatürlich knallroten Haaren, und der Chemie-Geruch war so penetrant, dass ich niesen musste und mir die Augen tränten. Ich habe mich dann woanders hingesetzt.

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Es fehlt da eine Vergleichsumfrage für die Damen?

banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich habe mal die "egal"-Optionen ausgewählt, obwohl das nicht die ganze Wahrheit ist.
Die Haarfarbe ist mir relativ egal. Nur irgendwas total unnatürlich wirkendes, knallbuntes ist jetzt eher nicht so mein Fall. Und bei Frauen, die ich mit ihrer natürlichen Haarfarbe und mit gefärbten Haaren kenne, gefällt mir fast immer die natürliche Haarfarbe besser.

Und die Frisur muss eben irgendwie zur Frau passen. Manche sehen mit kurzen Haaren super aus. Anderen stehen längere Haare besser. Und eine Glatze hat mir nocha n keiner Frau so wirklich gefallen.

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Ich kenne auch eine Frau mit Glatze, da möchte ich immer mal drüberstreicheln, das kann auch unheimlich anziehend aussehen. Ansonsten meist sehr lang, Farbe fast egal, auch bunt gefärbt. Flechtfrisuren liebe ich!

Es gibt 12 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Welche Haarfarbe und -länge findet Ihr bei Frauen schön?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren