An die Männer! Was versteht ihr unter einer schönen Muschi?

Benutzer161436  (28)

Benutzer gesperrt
also das ist ja mal eine ungewöhnliche frage und gar nicht leicht zu beantworten. haben es da die frauen nicht leichter, die männerteile zu bewerten?
ich denke, jede frau ist schön! auch zwischen den beinen! und ich find es auch schön, wenn man davon auch etwas sieht. das bedeutet, dass nicht alles ganz voller haare ist. und schön gepflegt. also genau das, was jede frau auch selbst beeinflussen kann. das anschaun und fühlen ist schon aufregend, egal wie sie aussieht. erregung pur ist dann wenn sie glänzt und eng ist .....
aber wem ist es schon vergönnt, sich so viele frauen ansehen zu dürfen ......
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ich mag jede Art von Muschi.
Schön sind sie alle, egal wie bestückt.
Ideal ist es, wenn sie leicht geöffnet ist.

Vor allem die erregte Vulva prall gefüllt, feucht und groß ist für mich der Gipfel der Schönheit.
Kann mich davon gar nicht satt sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer161486  (38)

Ist noch neu hier
In erster Linie muss sie gepflegt sein, darf nicht unangenehm riechen oder schmecken. Ich persönlich sehe gerne eine Muschi die einfach nur ein Spalt darstellt, also keine Schamlippen rausstehen. Wenn man die Beine aufklappt und einem schönen Schmetterling, geformt durch die kleinen Schamlippen, entgegen sieht, freue ich mich schon drauf sie mit meiner Zunge zu verwöhnen! Aber die Aussagen über eine schöne Muschi sind doch sehr subjektiv!
 

Benutzer161449 

Ist noch neu hier
Stimmt - geil aussehen ist das eine, aber gut riechen muss sie auch! Ich liebe es, eine Frau zum Höhepunkt zu lecken. Das krieg ich aber nicht hin, wenn die Pussy ungepflegt riecht.
 
4 Jahr(e) später

Benutzer182942  (25)

Ist noch neu hier
Men love beautiful pussy completely pretty and shaved. that I personally think.
 

Benutzer170332  (32)

Öfters im Forum
Also ich hab schon die optische Vorliebe dass die inneren Lippen rausragen, macht es irgendwie individueller.
Aber im Endeffekt ist das Wichtigste, dass sie der Dame Spaß bereitet :smile:
 

Benutzer146476 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mag es, wenn man ihr Erregung deutlich ansieht :whistle:
 

Benutzer6428 

Doctor How
Wow! Ein Thread von 2012 !!!!
Und dann wieder 2016 aufgeflammt..und jeztt schon wieder einen Sprung gemacht XD

Hat einer schon "Katze" gesagt? Ich denk da an eine Katze...
 

Benutzer182699  (29)

Klickt sich gerne rein
Ich finde das Thema durchaus interessant, neue Trends inzwischen. :grin:

Off-Topic:
Wie, Katze? :what:
 

Benutzer182920 

Ist noch neu hier
Ich bin mir grad unsicher reden wir über Katzen oder oder über Weiblichkeit?
Bei Katzen mag ich Sie eher groß und dunkel. Richtung Panther.

Bei der Weiblichkeit wirds schwieriger. Was bedeutet schön?
Gepflegt ist immer Voraussetzung. Ungepflegte Dinge sehen fast immer unschön aus und Körper eben auch.

Optisch: Glatt rasiert und kleine inner Schamlippen. Eher nur ein Strich.

Sex: Aussehen ist ziemlich egal. Nur komischerweise mag keine sehr dunkelhäutige Haut. Rasiert aber wens geht noch ein dreieck oder eine Landebahn über dem Venushügel. Dann hat man das Gefühl es ist eine Frau und kein Kind. Neutraler bis angenehmer Duft. „BITTE NIEMALS PARFÜMIEREN“. Geschmack ebenfalls neutral bis lecker. Gerne auch sehr feucht. Es darf gerne getropft werden. Lieber enger als zu weit. Ich finde es fantastisch wenn die Erregung abzulesen ist.
Aber das aller wichtigste ist der Mensch welcher mit dem Organ verbunden ist.
Ich lecke für mein Leben gerne aber nicht weil ich davon wahnsinnig geil werde sondern weil ich die Erregung, der Person welche ich gerade lecke, genieße. Und weil es mir meistens sehr gut schmeckt.
 

Benutzer182523  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde das Thema durchaus interessant, neue Trends inzwischen. :grin:

Off-Topic:
Wie, Katze? :what:
Off-Topic:
Wegen Muschi 😉 Ich persönlich würde meine ganz schnell einpacken j und wieder mitnehmen wenn sie als Muschi betitelt werden würde
 

Benutzer182699  (29)

Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
Wegen Muschi 😉 Ich persönlich würde meine ganz schnell einpacken j und wieder mitnehmen wenn sie als Muschi betitelt werden würde
Off-Topic:
Oh, ja, da stand ich auf'm Schlauch. :ashamed: Schnell einpacken und mitnehmen wäre bei mir auch angesagt bei der Bezeichnung!
EDIT: Ich würde auch meine Katze nie als Muschi bezeichnen.
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
Eine "Muschi" ist ohne die Frau "drumherum" nichts wert. Frauen kann ich anziehend und auch hübsch finden. Ist eine Frau für mich anziehend, sind es ihre Genitalien auch, aber ob sie größere oder kleinere Schamlippen hat - diese Details interessieren mich überhaupt nicht - ist einfach egal. Vorlieben habe ich nur bei der Schambehaarung, die sollte möglichst nicht vorhanden sein.
 

Benutzer182920 

Ist noch neu hier
Nur ein Strich Haare oder nur ein Strich innere Schamlippe? :what:
Ich meine damit die Schamlippen. Wie gesagt das wäre für mich optisch am ästhetischsten. Aber da hört es dann auch auf. Ohne Haare siehts dann auch aus wie bei einem Kind. Und das wäre dann überhaupt nicht mein Typ.
nochmal um Missverständnisse auszuräumen. Rein optisch „schön“ wäre halt nicht sichtbare innere Schamlippen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren