an die Männer: Was findet Ihr bei Frauen unattraktiv (innerlich wie äußerlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Benutzer188960 

Ist noch neu hier
Man liest ja immer wieder, dass Männer z.B. Ugg Boots, Ballerinas, etc. ziemlich schlimm finden. Was findet Ihr an Frauen unattraktiv? Ihr dürft gerne aus dem Nähkästchen plaudern :smile:
 
Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Mann findet Frauen unattraktiv, die (schlecht) operiert sind. Also sehr offensichtlich... Schlauchboot Lippen, Fußball Busen oder extrem Po.....
 
Phil298

Benutzer164828  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Zuviel OPs, Bart und unechter Charakter bzw keinen Humor und Überheblichkeit
 
Horatio

Benutzer181422 

Öfter im Forum
Innerlich? - Also ich hab da ja vielleicht ein Auge, aber das ist blind. :zwinker:

Aufgespritze Lippen.

Eine Frau kann äußerlich schön sein... für den direkten Kontakt muss ich meine Brille abnehmen. Ob eine Frau schön ist erfühle ich.
Vom Aussehen lässt sich garnix bestimmen.
 
Mr. L*

Benutzer168169 

Verbringt hier viel Zeit
äußerlich: übermäßig oder dauerhaft stark geschminkt
innerlich (sofern man diese Sucht dazu zählt): rauchen
 
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was findet Ihr an Frauen unattraktiv?
Wenn die Klamotten nicht zur Figur passen. Bspw. wenn gut beleibte mit Minirock und engem Top rumlaufen und die Speckrollen sind durch die Kleidung ersichtlich bzw. die Oberschenkel sind zu dick fürn Minirock. Das zeugt zwar von einem guten Selbstbewusstsein, ist aber blamabel
 
Daylight

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Man liest ja immer wieder, dass Männer z.B. Ugg Boots, Ballerinas, etc. ziemlich schlimm finden. Was findet Ihr an Frauen unattraktiv? Ihr dürft gerne aus dem Nähkästchen plaudern :smile:
Off-Topic:
Wenn man hier teils die Antworten liest, bereut die TS hoffentlich, den Thread überhaupt gestartet zu haben 😬. Bodyshaming at it’s best…
 
Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Off-Topic:
Hässlich finde ich ja eher, so über anderer Menschen Äußerlichkeiten zu reden wie das hier teils der Fall ist. Es gibt andere Möglichkeiten, zum Ausdruck zu bringen dass man etwas unattraktiv findet.
 
K

Benutzer187255  (50)

Sorgt für Gesprächsstoff
Was ihr wieder habt. Es wurde allgemein gefragt und allgemein geantwortet. Es ist in keinem Fall auf die TS bezogen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko

Benutzer174969  (30)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
würde ich die in der richtigen Farbe kaufen, käme nur noch "Uuhhh du bist so niedlich *grabbel grabbel*"


Er findet zu dünn unattraktiv. Wenn sie Schlauchlippen und Co hat, findet er unattraktiv. Zu viel Make Up findet er unattraktiv. Kleine Boobs sind okay, aber kleiner Hintern wäre unattraktiv. Generell zu wenig Rundungen findet er unattraktiv.

Ansonsten vom Charakter ist es schwierig. Anscheinend kommt er mit einem schwierigen Charakter klar und ihn turnen Tsundere an 🤪

Tierquäler, Psychopathen und Co würde er nicht als Partner haben wollen.

Achja und er findet es nervig und unattraktiv, wenn Mensch sich nicht so klar wie möglich ausdrücken kann. Das bringt ihn in eine Stress-Situation - und das will er natürlich nicht permanent in der Partnerschaft haben :smile:

Dagegen sagt doch niemand was. Es ging darum,dass gesagt wurde,dass bestimmte Frauen schlichtweg zu dick für Miniröcke sind und diese es besser unterlassen sollten.
Off-Topic:
Die Wahrheit ist aber nun mal, der Großteil der Gesellschaft besteht aus Vollidioten, die permanent ihre Meinung kund geben müssen. Und die werden dir dann sagen, du bist fett, warum trägst du so etwas. Ist nun mal so.

Deswegen trag ich z.B. nur daheim sehr kurze Sachen, weil er es sehr gern hat. Allerdings ist mein Partner eine absolute Ausnahme in vielen Sachen. Er z.B. sieht andere nicht, selbst wenn sie etwas tragen, was er als häßlich empfindet, sieht er es normalerweise nicht. Außer ich frag nach seiner Meinung und lenke seine Aufmerksamkeit dahin (gilt z.B. auch für ausgestellte Sachen, wie er sie findet etc.)

Sprich anscheinend ist es möglich, aber unsere Gesellschaft ist eben nicht so gestrickt. Da muss jeder seine Nase in die Angelegenheit anderer stecken und sowohl verbal als non-verbal seine Meinung kund tun. Da bringt es nicht zu sagen "jeder kann alles tragen". Ja kannst du eh, musst nur die Blicke und Kommentare aushalten können 🤷‍♀️
 
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Auch wenn ich mich unbeliebt mache- es wurde gefragt, was Männer an einer Frau unattraktiv finden. und ja, das betrifft leidergottes auch die Äußerlichkeiten. Und wenn ein Mann bestimmte Stile oder körperliche Beschaffenheiten nicht attraktiv finden, ist das keine Böswilligkeit, sondern eine Frage des eigenen Geschmacks. Gegen den ist man machtlos, auch wenn er politisch nicht korrekt ist. Ich bin ehrlich, ich kenne auch so einiges, was den Mann rein äußerlich nicht gerade attraktiv für mich macht. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn betroffene Männer darüber mit den Schultern zucken und weiter im Programm machen, wie bisher. Sie können dann wohl damit leben, wenn sie mir nicht gefallen. ...Püh! :pfff:
Und ich bin ehrlich, ich trage ja auch, was mir gefällt, ohne den Anspruch zu haben, allen anderen damit zu gefallen.
Die Frage nach der Attraktivität wäre doch sinnlos, wenn keiner sie wahrheitsgemäß beantworten darf, ohne dass ihm Body shaming unterstellt wird. Es wird weder den Frauen vorgeschrieben, was sie zu tragen haben, noch erhebt man dadurch den Anspruch, dass alle Männer das so sehen und diese Frauen, die nicht in ihr Bild passen, per se für jeden unattraktiv sind.
 
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Und da hier das Thema ist, was Frauen unattraktiv macht: sich wegen jedes Pipifax aufzuregen und anderen Sexismus etc. zu unterstellen ist sicher ein Malus...
Na, ein Stück weit kann ich den ersten Impuls, sich aufzuregen, schon verstehen. Manche geben sich doch schon manchmal Mühe, am Selbstbewusstsein anderer Menschen zu rumzupfuschen. Da geht es schon längst nicht mehr um die eigene Meinung, da geht es darum andere zu verletzen. Für gewöhnlich ist der eigene Frust der Auslöser und der Wunsch: "wenn es mir nicht gut geht, soll es Dir auch nicht gut gehen. Bätsch"
Diese Experten gibt es in jedem Forum und ich kenne da schon meine Pappenheimer. Ich erinnere mich an den Diskussionsthread, wo das für und wieder "Oben Ohne für Frauen in Schwimmbädern" erörtert wurde. Da haben schon einige ziemlich kackdreist gefordert, dass sie die Altersrerscheinungen von Brüsten nicht sehen wollen. Dann sollen sie weg schauen und sich von ihrer Frau scheiden lassen, wenn die in das Alter kommt (für die Frau wäre das auch ein Segen). Tut mir leid, wer mit der natürlichen Beschaffenheit von Boobies nicht klar kommt, ist fürs Leben nicht gebaut.

Vermutlich hatten einfach viele weibliche Teilnehmer noch solche Bemerkungen im Kopf, als sie hier mitgelesen haben. Nur geht es hier ja nicht darum, was zumutbar ist, sondern was der Mann ganz höchstpersönlich unsexy findet. Und es wurde ganz explizit danach gefragt. Und da muss es erlaubt sein, ehrlich zu antworten, weil eine solche Umfrage sonst keinen Sinn macht.
Ich glaube auch nicht, dass es um Sexismus ging, sondern mehr um Bodyshaming.
Das Internet ist da mittlerweile eine wahre Schlangengrube. Wer nicht der absoluten Norm entspricht, wird gerne mal niedergebügelt. Das kann schon verletzen. Was sich manche Content Creator da gefallen lassen müssen, nur weil sie ein paar Pfund mehr auf die Waage bringen, da geht auch mir die Hutschnur hoch, obwohl ich davon nicht betroffen bin. Mögen diese diese Leute einen dicken Körper als Zumutung empfinden, haben sie es doch gut. ...Ich empfinde ihre scheiß, gottverdammte Existenz als Zumutung! ...Sorry, aber sie haben eine Youtuberin erwischt, die mir nahe steht. ...Ab jetzt nehme ich das persönlich! Und mögen die Götter ihnen gnädig sein, sollten sie mir mal in einer dunklen Ecke unverhofft über den Weg laufen. ....Komm zu Mama... :teufel::grin:
Und den generierten Shitstorm hatten sie auch verdient!
Schon gut, ich schweife ab,

Aber ich muss sagen, dass ich in solchen Threads wie denen hier, ganz gut damit umgehen kann, wenn jemand etwas an mir unsexy findet. Ich weiß, was mich hier erwartet, es steht ja dran und ich kann alles ignorieren, was mir nicht passt.
...Forenleitung, könntet Ihr diesen T Tobias entfernen? Halloooo? Jemand da? :tongue:

mickflow mickflow und D dark horse , lasst euch von uns nicht stören... :cool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Off-Topic:

Wenn Du dir darüber noch Gedanken machen kannst, dann bist Du noch nicht Teil des Geschehens :whistle:
Im Gegensatz zu Euch bin ich ja auch ein anständiges Luder!
Apropos, was ich an Männern unattraktiv finde- wenn sie rechts von links nicht unterscheiden können. Rechts der Saft, Links die Hafermilch, verdorri noch mal! Ich liebe diesen Mann, ich finde so ziemlich alles sexy an ihm, aber ich habe mir soeben Apfelsaft in den Kaffee geschüttet! Viel Apfelsaft. Nicht dieses Links, Schatz, das Andere!
Pfui Teufel, schmeckt das widerlich! :argh:
 
J

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Zurück zur Frage, und die war "AN DIE MÄNNER: WAS FINDET IHR BEI FRAUEN UNATTRAKTIV (INNERLICH WIE ÄUSSERLICH)".
Interessant ist, dass hier gefühlt mehr Frauen damit antworten, was ihre Männer ihrer Meinung nach attraktiv finden (dürfen?) und was Männer im allgemeinen nicht unattraktiv finden sollten (dürfen?), als Männer diese Frage beantworten.
 
Yurriko

Benutzer174969  (30)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

Also mein Post war nicht meine Meinung sondern ich habe ihn beim Schreiben einfach gefragt 🙃✌️
 
P

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Alles was gegen ein natürliches Äußeres ist. Vor allem viel Schminke im Gesicht, angemalte Augenbrauen und angeklebte Wimpern, vor Chemie triefende Haare in unnatürlichen Farben, übel riechendes Parfüm, Piercings im Gesicht, viele Tattoos (vor allem mit komischen Motiven) usw. - Auch extremes Übergewicht.
Innerlich: Arroganz und übermäßig dominantes Auftreten, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit.
 
Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Zurück zur Frage, und die war "AN DIE MÄNNER: WAS FINDET IHR BEI FRAUEN UNATTRAKTIV (INNERLICH WIE ÄUSSERLICH)".
Interessant ist, dass hier gefühlt mehr Frauen damit antworten, was ihre Männer ihrer Meinung nach attraktiv finden (dürfen?) und was Männer im allgemeinen nicht unattraktiv finden sollten (dürfen?), als Männer diese Frage beantworten.
Off-Topic:
Nö, eigentlich ging es vornehmlich darum wie man sich äußert (z.B. "blamabel"). Das mit so viel Verve hier über mehrere Seiten hinweg verteidigte Recht, etwas unattraktiv zu finden und da auch zu sagen...

... hat eigentlich kaum jemand in Frage gestellt.

Aber es macht natürlich mehr Spaß, sich über einen Strohmann aufzuregen. :zwinker:
 
A

Benutzer181154  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also innerlich mag ich an Frauen nicht, wenn sie keinen Humor haben und alles ernst nehmen. Was ich auch nicht mag wenn hübsche Frauen meinen, dass sie keinen schönen Körper haben. Eine gewisse Selbstliebe sollte schon da sein.

Äußerlich kommt immer drauf an. Ich mag z.b. keine Schlaghosen oder schlecht sitzende bzw zu weite Kleidung.
Aber ist ja Geschmackssache 😅
 
D

Benutzer188767 

Sorgt für Gesprächsstoff
Keine Schlaghosen? Pft! :pfff: Forenleitung? Chleudert den Churken zu Poden!


Der gendert! Den könnt Ihr auch Chleudern!
Wenn du so weitermachst ist dein halbes Königreich hinter Gittern! Nicht das es mir für sie Leid tut, aber die Stromkosten! Denk an die Stromkosten bei so vollen Häfn! :eek:
 
NichtLustig

Benutzer183126 

Öfter im Forum
Off-Topic:

Wenn du so weitermachst ist dein halbes Königreich hinter Gittern! Nicht das es mir für sie Leid tut, aber die Stromkosten! Denk an die Stromkosten bei so vollen Häfn!
Was glaubst Du, wie so ein Verließ aussieht? Eine Ballsaal mit Kronleuchtern und Kinderdisco? :annoyed:
 
mickflow

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
War ja wieder vorher klar, dass ihr euch einig seit … :annoyed:
Und da ihr ja offensichtlich keine Ahnung von Männern habt, Ballsaal und Kinderdisko, da ging eine erhebliche Anzahl Männer lieber in ein Verliess …
 
J

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Nö, eigentlich ging es vornehmlich darum wie man sich äußert (z.B. "blamabel"). Das mit so viel Verve hier über mehrere Seiten hinweg verteidigte Recht, etwas unattraktiv zu finden und da auch zu sagen...

... hat eigentlich kaum jemand in Frage gestellt.

Aber es macht natürlich mehr Spaß, sich über einen Strohmann aufzuregen. :zwinker:
Nein "hier ging es darum" (also in der Diskussion) vs. "was war die eigentliche Frage".
Aber ich sehe schon, dass die Anregung, zum Thema zurückzukehren nicht immer fruchtet.

Und Strohmann geht natürlich überhaupt nicht, wie schon geschrieben. :zwinker:
 
Es gibt 43 weitere Beiträge im Thema "an die Männer: Was findet Ihr bei Frauen unattraktiv (innerlich wie äußerlich)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren