An die Männer: was denkt ihr wenn ihr eine Schwangere seht?

Benutzer40734  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Und da sieht man schon so viel Bauch, dass die Männer abstand vor dir nehmen? :eek:


Off-Topic:
Je nach Oberteil natürlich. :zwinker: Ich könnte auch so tun als wäre da nix, wenn ich wollte. Wenn ich was engeres anziehe sieht man es, da ich auch ein schlanker Typ bin.
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ähm an die beiden Damen - Bevor das hier mit Off-Topic überhand nimmt - Unterhaltet Euch bitte über PN weiter. Danke :smile:
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Weniger Frau ist man nicht, aber man bekommt ja offensichtlich von einem anderen Mann ein Kind. Warum sollte man als Mann dann flirten wollen?

Warum nicht ? :ratlos:

Alle meine Partnerinnen wurden vorher schon von anderen Männern gedingsbumst. Das macht doch kein Unterschied.


Zum Thema, was ich denke:

Sie ist eben schwanger. Punkt. Ob sie vergeben ist und nichts von mir wissen will, wird sie mir schon deutlich klar machen.
 

Benutzer84225 

Verbringt hier viel Zeit
Weniger Frau ist man nicht, aber man bekommt ja offensichtlich von einem anderen Mann ein Kind. Warum sollte man als Mann dann flirten wollen?

Genau!
Ich möchte eh vorerst keine Kinder, und dann auch noch von einem fremden Mann, wo ich mich garnicht mit identifizieren kann? Nieeeeeeeee.........eeeemals!
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Off-Topic:


Warum nicht ? :ratlos:

Alle meine Partnerinnen wurden vorher schon von anderen Männern gedingsbumst. Das macht doch kein Unterschied.
Mich wuerde das als Mann schon abschrecken. Dass fast jeder fruehere Partner hatte ist ja klar, aber ein Baby faende ich abschreckend. Ich flirte auch nicht mit Maennern, die mit Babys unterwegs sind. Die fallen fuer mich erstmal alle in die Kategorie "vom Markt".
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Mich wuerde das als Mann schon abschrecken. Dass fast jeder fruehere Partner hatte ist ja klar, aber ein Baby faende ich abschreckend. Ich flirte auch nicht mit Maennern, die mit Babys unterwegs sind. Die fallen fuer mich erstmal alle in die Kategorie "vom Markt".
Vom Markt schon, aber angucken kann man sie ja trotzdem, oder gerade deswegen.
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ich hatte hier eigentlich dazu ermahnt das Off-Topic einzustellen. War das so schwer zu verstehen?
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Vom Markt schon, aber angucken kann man sie ja trotzdem, oder gerade deswegen.

Nicht deswegen, sondern trotzdem.

Wenn sie mir gefällt, ist mir ein Babybauch egal.
Wenn sie vergeben ist, hat sich die Sache eh erledigt.
Wenn sie eine blöde Zicke ist, dann auch.

Wie sagte meine Schwester so treffend: "Ich bin schwanger, aber nicht krank" Und genau so betrachte auch schwangere Frauen.
 

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
ich werde wohl nie diese Erfahrung, d.h. mein eigenes Kind heranwachsen zu fühlen, machen können. :geknickt:
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich denke mir nicht viel anderes als wenn ich eine nicht schwangere Frau sehe. Bleibt doch eine Frau, oder?

Anflirten würde ich eine Schwangere nie. Den Schluß, dass sie vergeben ist, finde ich jetzt relativ naheliegend, wenngleich es natürlich anders sein kann.

Rein von der Optik her finde ich solche Frauen schon interessant. Nicht attraktiv, aber in gewisserweise schön.
 

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
"Oha, eine Schwangere.":-p

Ich würde vermutlich davon ausgehen, dass sie vergeben ist.:zwinker:
 

Benutzer71370 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich eine schwangere sehe und sie mir gefällt würde ich sie auf jedenfall als sexy bezeichnen.
Wirklich was bei denken tue ich nicht wenn sie mir gefällt flirte ich sie an und das mache ich auch wenn eine Frau nicht schwanger ist.

Anflirten heißt ja nicht gleich mit der ins Bett hüpfen aber was ist gegen einen netten Flirt einzuwenden?? Dazu muß sie ja nicht single sein. Ich bins ja auch nicht.

Aber wenn ich solo wäre wärs mir eigentlich egal ob sie nen freund hat oder verheiratet ist wenn ich eine Frau will nehme ich mir auch vor sie zu bekommen wenn dann ihre ehe drauf geht wäre das ja nicht mein Problem sondern seins
 

Benutzer69795 

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich weiss es klingt komisch, aber ich finde schwangere Frauen sehr erotisch. Schwangere Frauen haben einfach etwas an sich, was ich sehr schön finde. Find sie einfach anziehend.
 

Benutzer20543 

Verbringt hier viel Zeit
Erstmal würde ich nochmal hinschauen und sie dann bewundern.
Zudem finde ich schwangere Frauen insgesammt hübsch. Also würde ich schon sie und ihren Bauch anschauen, bis es mir unangenehm wird. Kann recht schnell gehen...

Anflirten würde ich sie nicht. Ich habe die Erfahrung, dass Frauen, die schwanger sind sehr bissig sind. Also anderen Männern recht aggressiv gegenüber, da will ich nicht dazwischen kommen, da ich den Konflikt vermeiden möchte.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es eine Frau ist, die so aussieht, als wäre die Zukunft des Kindes gesichert, dann denke ich nichts, weil es für mich normal ist.
Wenn es jedoch eine ist, die eindeutig "assig" aussieht und vom Alter eher 16 - Anfang 20 ist, denke ich zwei Sachen:

1. "Das arme Kind..."

und

2. "[Ironie an] Viel Spaß! [Ironie aus]"
oder
3. "Tja, wenn man zu dumm zum Verhüten ist..."
oder
4. "Da braucht wohl jemand Kinder-/Erziehungsgeld..."

Sorry, ist aber so...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren