An die Männer: Was bringt Euch zum Explodieren?

Benutzer99585 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

ich wollte mal wissen, was euch männer so richtig an macht, und auf was ihr beim Sex besonders steht?

Was muss eine Frau bei euch machen, dass ihr so richtig explodiert?
Beim Vorspiel und beim Sex!?

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir sagen, was ich als Frau tue, um ihn zum "explodieren" zu bringen.

Nackt vor ihm liegen, ihm einen blasen, dabei immer wieder mit der Hand kreisende Bewegungen auf der Eichel machen, abwechselnd also runterholen und blasen und Finger in den Po schieben und ihm die Prostata massieren.
Dabe iimmer schön mit geilem Blck zu ihm hochschauen,ab und an etwas schmutzigere Dinge sagen und, wenn man erade ein bisschen Pause macht, sich auch mal elbst anfassen.

Hat eigentlich immer einen guten Effekt. :zwinker:

Benutzer99585 

Sorgt für Gesprächsstoff
comparator: das war ein wirklich aufschlussreicher beitrag :tongue:

Benutzer55128 

Verbringt hier viel Zeit
Was genau es ist spielt weniger eine Rolle als wie sie sich dabei verhält.
Meine Freundin zumindest ist keineswegs stets motiviert und deshalb ist es am anregendsten wenn sie sichtlich selbst durchstartet.

Benutzer93702 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sich die Frau vollkommen nackt auf dem Bett räkelt! Oh ja! ;D

Benutzer94422 

Meistens hier zu finden
Die Einnahme von Nitroglytzerin mit anschließendem Trampolinbesuch =O

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
also mein freund steht total auf oral. Ich glaube er liebt es, wenn ich geschwindichkeitswechsel mache. ich mache erst total zärtlich und liebvoll und langsam. und dann werde ich plötzlich und unvermittelt zum pressluft hammer. und dann geht's relativ schnell. :zwinker:.

D

Benutzer

Gast
Selbstsicherheit. Wenn die Frau von sich überzeugt ist, weiß was sie will, meinen Schwanz geil findet, mir das zeigt und mich dabei oral verwöhnt.

Benutzer80385 

Verbringt hier viel Zeit
Nackt vor mir liegen mit komplett rasierter Muschi, die Beine ohne Scham spreizen, das sieht einfach geil aus, wie eine Blume, die sich öffnet, mieinen Schwanz blasen, und mit das Bändchen verwöhnen, dabei meine Eier nicht vergessen, massieren und zwischendurch in den Mund nehmen. Und wenn ich dann komme meinen Samen in den Mund aufnehmen und schlucken.

Ich würde nicht sagen dass von Anfang an anal dabei sein muss. Aber ich habe nichts dagegen wenn Frau mir einen Finger in den Arsch steckt und meine Prostata massiert. Ich steck meinen Schwanz ja auch in ihr Poloch. Finde beides erregend.

Und am Ende ganz normal ficken. Ich mag dann das warme Gefühl um meinen Schwanz herum. Ficken bis sie und hoffentlich ich auch ich komme und die Welt vergessen.

Benutzer100481 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn ich beim blasen komme und sie schluckt.
dabei beim schlucken noch an der eichel spielen

dannach bin ich tot.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wenn etwas von hinen in mich eindringt.

Als ich das zum ersten Mal erlebte, glaubte ich ich hätte etwas beschädigt.... :grin:

Benutzer99585 

Sorgt für Gesprächsstoff
das ist ja interessant...

nicht mehr männer die sich ihren vorlieben bewusst sind?

Benutzer99856 

Sorgt für Gesprächsstoff
... ihm einen blasen, dabei immer wieder mit der Hand kreisende Bewegungen auf der Eichel machen, abwechselnd also runterholen und blasen und Finger in den Po schieben und ihm die Prostata massieren.
...

ganz genau, so muß das vorspiel sein:drool:
beim ficken die eier massieren und finger im po...:drool:

leider trauen sich die frauen oft nicht an die hoden und ihr müßtet mal den blick einer frau sehen wenn man ihr sagt das sie den finger in den po stecken soll:grin:

Benutzer66865 

Verbringt hier viel Zeit
Also mir war ja echt nich klar wieviele Männer drauf stehen wenn man anal bei ihnen rumspielt. Meine birherigne Partner fanden die Vorstellung schon immer schlimm (aber wohl weil sie´s nie probiert haben..)
Und bei meinem jetzigen Partner hab ich vor kurzen ganz zufällig bemerkt das er das wohl sehr erregend findet...das werd ich jetzt die nächsten male noch genauer unter die Lupe nehmen :drool: :link:

3 Woche(n) später

Benutzer99650 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich schiebe mal diesen Thread nach oben. Ich mag das Thema auch weiter zu erkunden :smile:

LG

Benutzer73079  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe total drauf, wenn Sie zum Orgasmus kommt. Das genieße ich total.

und wenn sie sich dann nur noch um mich kümmert und ich mich einfach fallen lassen kann. Also entweder findet sie raus welchen Rythmus ich gerade brauche oder sie verwöhnt mich mit dem Mund.

Benutzer91132  (35)

Meistens hier zu finden
Wie ich meinen Freund zum explodieren bringe? Ihm einen blasen, wenn ich zwischen seinen Beinen liege, ihm dabei über die Brust und den Bauch streichle. Zwischendurch ihm immer wieder mal mit den Händen und den Brüsten verwöhne und er dann entweder auf mich kommt oder ich mich einfach auf ihn setze und ihn so weiter um den Verstand bringe.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren