An die Männer unter uns...

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
wie reagiert ihr wenn ihr eure freundin das erste mal "auspackt" und ihr seht das sie leichte cellulite und dehnungstreifen hat... ?

ekelt ihr euch??

Nein, ganz sicher nicht. Ich beobachte ja schon viele Jahre lang das weibliche Geschlecht zu allen Jahreszeiten, und ein bißchen Celllulite ist eigentlich normal bei jeder Frau über 16, mehr oder weniger stark ausgeprägt. Wenn mir die Dame bisher attraktiv genug erschien, wird mich der Anblick davon auch nicht verjagen.
Denke ich mal ..:engel:
 

Benutzer59900 

Verbringt hier viel Zeit
cellulite/dehnungsstreifen sind für weibliche wesen normal. wegen ihrer dünnen haut und wird medizinisch gesehn nicht als fehler angesehn :grin:

das rede ich mir zumindest immer ein. außerdem ist mir aufgefallen, dass männer solche dellen generell gar nicht wahrnehmen können *g*.
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir egal, ich überleg mir schon im voraus, ob sie mir zu hässlich ist. Wenn sie als hübsch befunden wird, kann mich nichts mehr schocken.:cool1:
 

Benutzer17736 

Benutzer gesperrt
wenn ich sie auspacke und mängel feststelle, will ich sie natürlich umtauschen, wenn die garantiezeit von 6 monaten noch nicht abgelaufen ist :tongue:
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Och, ich zieh' mir eine Tüte über den Kopf und denke an's Vaterland:tongue: :tongue: :zwinker: .
Nee, im Ernst: Denke nicht, dass ich in irgendeiner Weise, sag ich mal, abgestoßen sein würde. Erstens bin ich vom körperlichen her auch nicht perfekt und zweitens kann man ja auch was dagegen tun.
 

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
ehrlich .... ich kauf's euch nich ab :-D
musst du ja auch nicht. jedeR hat das Recht, sich hässlich und von den anderen als "eklig" abgestempelt zu fühlen. wenns denn spaß macht :zwinker:


ich glaube cellulite ist eine erfindung der Pharmaindustrie, um mehr Produkte zu verkaufen. Gehypt wird das noch durch die Medien...

Man könnte fast an die Cellulite-Verschwörung glauben :zwinker:
 

Benutzer10509 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex war so... also nur im dunkeln ausziehen.. Keine kurzen Röcke, keine engen Stoff hosen (man sieht ja die Dellen dadurch.. *andenkopffass*), nie ins Schwimmbad gehen... sie hatte größe 38. also eigentlich ganz normal. und hat jedesmal Terz gemacht wenns um ihre Streifen und um ihre Dellen ging... dabei hab ich das meiste noch nicht mal gesehen bei ihr.. noch nicht mal als ich ca 5cm davor war... ich glaube mitlerweile sie hatte gar keine Streifen und hat sich das ganze eingebildet...

Also finde es nicht schlimm wenn man sowas macht. Finde es nur schlimm wenn man so abdreht wie meine Ex.
 

Benutzer41054  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube das meine Ex sowas garnicht hatte^^.
Aber auch wenn, ich würde mich nicht ekeln. Ich hab sie so geliebt wie sie war.
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
solang es keine ganzen früchte sind, ist es mir wurst. hätte eher ein prob mit dem nur im dunkeln ausziehen.
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
solang es jetz nicht irgendwie übertrieben viel is stört es es garnet!
 

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
wie reagiert ihr wenn ihr eure freundin das erste mal "auspackt" und ihr seht das sie leichte cellulite und dehnungstreifen hat... ?

ekelt ihr euch??




mhmh, meine ex hatte das auch. fand das nicht schlimm. kleine macken machen einen nur noch liebenswerter:zwinker:

nobody´s perfect.

neee, also so intolerant sind die männer da auch nicht.


und eckeln??? ne....
 

Benutzer44775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke immer so: Die Männer, die eine Beziehung zu einer Frau suchen, denen ist anderes wichtig, als ein perfekter Körper.
Und die Männer, die nur ihren Spass haben wollen, die nehmen auch den Körper einer Frau genau unter die Lupe............:engel:
 

Benutzer23225  (48)

Verbringt hier viel Zeit
orangenhaut? mit ganzen früchten?

stört nicht wirklich... :zwinker:
 

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Man könnte fast an die Cellulite-Verschwörung glauben :zwinker:

den eindruck habe ich auch manchmal, leider machen sich die mädels fürchterlich einen drauf fertig.
es ist einfach natürlich! gibt eben frauen mit und ohne cellulite, genauso wie es frauen gibt die blonde oder schwarze haare haben.
ist eben so!

lg
kerl
 

Benutzer60468 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe mein schatz übers Internet kenngelernt und ich habe sie lieben gelernt wegen ihres Charakters, deswegen stört mich das auch nich im geringsten wenn sie sowas hat immerhin

!! NOBODY IS PERFECT !!
 

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es absolut nicht schlimm, wenn da ein paar leichte dehnungsstreifen sind und vllt hier und da leicht celulite vorkommt. ist nun mal so und es ist nun wirklich kein ding. entstellen kann so was meine freundin nicht.:zwinker: :drool:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt für alles ein "normales" Maß, aber so sehr fällt mir sowas garnicht auf...wenns mir wirklich ins Auge sticht, ists zuviel :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren