An die Männer: Steifer Penis

D

Benutzer

Gast
Ich würd mal gern wissen, wie das bei jedem einzelnen von euch ist. Und zwar, wenn euer Penis einmal steif war und dann (aus welchen Gründen auch immer :zwinker: ) auf einmal schlapp wird. Wann wird er dann wieder steif? Wird er dann ganz hart oder nur so halbwegs?
Weil mein Freund und ich haben letztens versucht miteinander zu schlafen und als er das Kondom übergezogen hatte, machte er irgendwann schlapp. Danach hat er mich ein wenig befriedigt und is dann auch wieder geiler geworden, aber sein Penis wurde nicht mehr ganz steif, sodass wir nicht mehr miteinander schlafen konnten!
Freu mich über jede Antwort (Frauen können auch über ihre Erfahrungen mit ihren Partnern berichten)!
 

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
hoert sich so an, als waere er nur einfach nervoes....das killt die Erektion in nullkommanix
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
zwar, wenn euer Penis einmal steif war und dann (aus welchen Gründen auch immer ) auf einmal schlapp wird. Wann wird er dann wieder steif? Wird er dann ganz hart oder nur so halbwegs?
Bei meinem Freund ist das unterschiedlich. Meistens ist es aber so, daß wenn er danach ein zweites Mal steif wird, dann wird er richtig steif, oft sogar noch mehr als sonst.

Und wann? Das ist genauso unterschiedlich. Manchmal überhaupt nicht - an manchen Tagen geht's eben nicht so, wie es soll :zwinker:, oder es liegt daran, daß "Mann" eben nicht beliebig oft hintereinander kann. :grin: Meistens funktioniert es dann, wenn eine kleine "Pause" dazwischen war. Also wenn er nicht mehr steif ist auf Teufel komm raus versuchen, ihn wieder zu erregen, das funktioniert überhaupt nicht (verständlicherweise!). Es klappt eher, wenn wir dann plötzlich nochmal ganz unverhofft von vorne anfangen... :zwinker:

Sternschnuppe
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Solange man bei der Sache is, bleibt er richtig steif (manchmal is man sogar zu sehr bei der Sache dann spannt das mal richig dolle ^^), aber is man einmal durch irgendwas abgelenkt oder durch was nerfös geworden was auch immer, senkt er sich wieder ab. Is wie bei einer Dampflock solange man Kohle nachwirft fährt sie, aber hört man auf damit, fährt sie langsamer biss sie anhält !
 

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt drauf an. Wenn uns gerade wer stört (das Telefon klingelt oder so!) ist die Lust weg und die Latte meines Freundes auch. Frau muss dann fast von Vorne anfangen. Wenn er mal "einfach so" kurz schlapp wird, wird er meist gleich wieder steif!
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Meiner kann mehrmals hintereinander steif - schlaff - wieder steif werden. Kommt aber auf die Situation an. Wenn er 1 mal nicht richtig hart wird ist das noch kein Grund zur Beunruhigung, das hat jeder mal.
 

Benutzer10550 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, das kann so oder auch so sein. Wenn das passiert, dann ist der Ausgang echt völlig offen.
 

Benutzer18045 

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht solltet ihr mal über die Kondomgröße nachdenken. Wenn das Kondom zu klein ist, dann wird das mit der Erektion nicht so toll. Einfach mal verschiedene Größen ausprobieren. Hat eben nicht jeder Standardmaße :grin:


Gruß!
 

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn es noch keine Erektion gegeben hat, kann der völlig unerwartet wieder steif werden :zwinker:
 

Benutzer31066  (38)

Verbringt hier viel Zeit
bei meinem jetzigen is es noch nicht passiert.

aber mein ex konnte aus nervosität nicht
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren