An die Männer : Schonmal bei ner Nutte gewesen ?

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
PalimPalim ...

Hallo Männers, wart Ihr schonmal bei einer Nutte ? Irgendwie könnt ich mir das sehr geil vorstellen, weils sich es nur um Sex dreht... obgleich ich mir denke das die realität da vollkommen anders ausschaut, und es vermutlich alles andere als geil ist.

Teilt mir eure Erfahrungen mit (und wie teuer war der Spass *g*)
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Mann, wollte aber trotzdem was loswerden....

Warum sollte Man(n) für sex bezahlen :ratlos:
....wenn er sich ein bissel anstrengt, kriegt er ihn umsonst, wesentlich schöner und evtl öfter..... :zwinker:

vielleicht kann mir das ja mal einer der Männer die sowas schonmal gemacht haben, erzählen, was daran so toll ist?
 

Benutzer41224 

Verbringt hier viel Zeit
Bin zwar kein Mann, wollte aber trotzdem was loswerden....

Warum sollte Man(n) für sex bezahlen :ratlos:
....wenn er sich ein bissel anstrengt, kriegt er ihn umsonst, wesentlich schöner und evtl öfter..... :zwinker:

vielleicht kann mir das ja mal einer der Männer die sowas schonmal gemacht haben, erzählen, was daran so toll ist?
Sex umsonst ? Lebst du auf dem mars ?
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
^^ ich habs zwar noch net gemacht, aber ne Nutte strahlt ja nun erstma was verruchtes, verdorbenes aus... Man bezahlt Sie dafür das Sie mit einem Vögelt... Sie ist ne Professionelle - es hat halt was versautes... keine Ahnung, aber das wären so die Punkte, die meiner Meinung nach dafür sprechen.

Obs letztenendes so ist, wollt ich ja mal herausfinden
 

Benutzer46084  (37)

Verbringt hier viel Zeit
klar umsonst!

moin!

findet sich doch immer eine! würd auch nix bezahlen, wenn ich böcke hätte. die letzte hat mir und meinem kumpel sogar die taxe erspart! :zwinker:

mfg paddy
 

Benutzer52174  (37)

Verbringt hier viel Zeit
bislang war ich noch bei keiner Prostituierten wo bei ich diese Erfahrung unbedingt mal machen möchte :schuechte
 

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Als ob ich sowas nötig hätte....nie und nimmer! Wenn schon Sex, dann nur mit meiner Partnerin.
 

Benutzer29936 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich war noch nie bei einer Prostituierten. Hab ich ehrlich gesagt nicht nötig:grin:
 

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
nein ich war noch nie bei einer professionellen. habe auch nicht den drang dazu, weil es draussen genug frauen gibt mit denen man spass haben kann
 
B

Benutzer

Gast
ich war schon 2 mal bei einer....

aber nicht aus dem Grund das ich Notgeil war sondern weils irgendwie ne Art Mutprobe mit meinen Kumpels war. So ein Puffgang gehört zum Mann werden irgendwie dazu :tongue: ! Wenn mir einer erzählt er war noch nie im Puff dann ist das für mich schwer zu glauben!

War jedenfalls beim ersten mal bei einer schwarzen die total Hektik gemacht hat.... da konnte man sich garnicht richtig "fallen" lassen und dementsprechend schlecht war auch der sex.

Das zweite mal war es eine Polin.....

klein, süß, blond, bildhübsch, haut wie aus Seide und dazu noch sehr gut bestückt :zwinker:

War echt total geil....die hatte sich Zeit gelassen und wir haben viele verschiedene Stellungen probiert :drool:! War richtig intensiver schöner guter Sex! Damals war ich sexuell noch ziemlich unerfahren und deswegen fand ich es schon cool mal in proffessionelle Hände zu geraten^^


EDIT: 30 € hat der Spaß gekostet
 

Benutzer48572 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Puffgang gehört zum Mann werden irgendwie dazu :tongue: ! Wenn mir einer erzählt er war noch nie im Puff dann ist das für mich schwer zu glauben!

1. werd ich dann wohl nie nen Mann
2. kannstes mir ruhig glauben

Ich war nie bei einer Prostituierten und habe nicht vor das zu ändern. Mein Selbstwertgefühl und Achtung vor Menschen verbieten mir so'n Mist...

Die beiden Prostituierten, von denen du schreibst, waren bestimmt freiwillig da und fanden's genauso toll.
 

Benutzer41838 

Verbringt hier viel Zeit
1. werd ich dann wohl nie nen Mann
2. kannstes mir ruhig glauben

Ich war nie bei einer Prostituierten und habe nicht vor das zu ändern. Mein Selbstwertgefühl und Achtung vor Menschen verbieten mir so'n Mist...

Die beiden Prostituierten, von denen du schreibst, waren bestimmt freiwillig da und fanden's genauso toll.
da stimme ich voll zu....
 

Benutzer50792 

Verbringt hier viel Zeit
auch wenns vielleicht unbegründet ist, ich hätte viel zuviel angst mir irgendwas zu holen...
und abgesehen davon was gibts unerotischeres als mit ner frau zu schlafen von der man genau weiss die macht das weil sie kohle will?
 

Benutzer50230 

Verbringt hier viel Zeit
So ein Puffgang gehört zum Mann werden irgendwie dazu :tongue: ! Wenn mir einer erzählt er war noch nie im Puff dann ist das für mich schwer zu glauben!
Off-Topic:
son quatsch hab ich ja noch nie gehört


Tja, dann bin ich scheinbar doch nicht mit einem Mann zusammen....
 
B

Benutzer

Gast
1. werd ich dann wohl nie nen Mann
2. kannstes mir ruhig glauben

Ich war nie bei einer Prostituierten und habe nicht vor das zu ändern. Mein Selbstwertgefühl und Achtung vor Menschen verbieten mir so'n Mist...

Die beiden Prostituierten, von denen du schreibst, waren bestimmt freiwillig da und fanden's genauso toll.

Tja dann wirst du halt nie ein Mann,.... juckt mich nicht die Bohne!
Son scheiss Moralapostel wie du kann mir eh gestohlen bleiben....geh Waale retten!
 

Benutzer40403 

Verbringt hier viel Zeit
Interessant finde ich wieviele das überhaupt ganz und garnicht nötig haben. Demnach dürfte es ja in Deutschland kaum Nutten geben (; (sofern sich bis jetzt das absehen lässt... )

es ging ja auch bei dieser umfrage weniger darum ob Ihr es nötig habt zu ner Nutte zu gehen (hat wohl niemand, denn man kann sich ja auch einen runterholen) sondern vielmehr darum, ob das irgendwie was verruchtes/geiles ist
 
B

Benutzer

Gast
Off-Topic:
son quatsch hab ich ja noch nie gehört


Tja, dann bin ich scheinbar doch nicht mit einem Mann zusammen....


Meinst du ich hab irgendeiner meiner letzten Freundinnen erzählt das ich schon im Puff war...????:drool:
Immer wieder schön wie treudoof manche Leute sind
 

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Naja... lohnen tuts sich eigentlich nicht so richtig, find ich zumindest. Klar, ne Freundin kostet indirekt auch Geld, aber da gibts ja dann auch mehr als nur Sex. Deutlich mehr.

Aber falls ich mal so viel Geld haben sollte, dass ichs schon ausm Fenster werfen kann wie ich Lust hab, würd ich glaub ich schonmal son richtigen Edelpuff besuchen. Obwohl... ob ichs dann auch wirklich umsetzen würde. Weiss nicht...:ratlos:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren