An die Männer: Schamhaare bei Frauen

Findet Ihr Schamhaare bei Frauen schön oder nicht?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    254
G
Benutzer Gast
Hallo, hier gibt es zahlreiche Fragen zu Schamhaaren, aber keine wie Männer das nun finden bei Frauen.
Wie findet ihr es besser? Rasiert oder unrasiert? Warum?
Danke für die Antworten.

CasualFun
Benutzer218141  Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es gepflegt und gestutzt ist finde ich es schön

N
Benutzer166582  (43) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin kein Mann, aber ich bin stets glatt rasiert, und das kam bislang immer gut an.
Natürlich gibt es durchaus Liebhaber von Naturbehaarung, aber ich habe noch keinen getroffen.

D
Benutzer224889  (21) Ist noch neu hier
Hi,
Bin da eigentlich relativ offen. Ich finde Schamhaare sehr attraktiv, wenn es gepflegt ist. Ich liebe aber auch Frauen, die blank rasiert sind. Hat beides seine Vorzüge. Was ich nicht mag, sind Stoppeln. Dann lieber abrasieren oder lang wachsen lassen. Das stört immer so beim Lecken:zwinker:

Grüsse,
Dominik 21

S
Benutzer212004  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich liebe Schamhaare bei Frauen. Am liebsten grob gestutzt oder als Streifen.
Und mein absolutes Fetisch ist wenn sie blond oder rot sind.

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Ich finde es komplett rasiert besser & könnte auch nicht sagen wieso. Ich finde es einfach attraktiver.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich mag Schamhaare prinzipiell nicht.

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Oh man, auch wieder so schwarzweiße Antwortmöglichkeiten...
Gibt auch hier viele Zwischenstufen. Und was ist, wenn es jemandem egal ist?

3B_Alberto
Benutzer212302  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
R
Benutzer215564  (57) Ist noch neu hier
Ich finde rasiert top!

GeGe2
Benutzer222254  (62) Klickt sich gerne rein
Gestutzt ist am besten für den Schamhügel, rasiert am besten auf den Lippen.

1
Benutzer223745  (45) Ist noch neu hier
Ein bisschen im Zaun sollten die Haare schon gehalten werden - muss aber nicht unbedingt glatt sein -
Wobei ich es bei den Lippen am liebsten glatt mag …

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es glatt am schönsten, fühlt sich gut an und sieht gut aus.

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
S
Benutzer186153  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau ist immer komplett rasiert und das gefällt mir bei ihr auch am besten. Sämtliche Exfreundinnen davor waren unten natürlich-behaart und das empfand ich damals (mittlere "Nuller Jahre") auch normal bzw. als das einzig Mögliche. Weder in den Medien noch im echten Leben war mir bis dahin jemals etwas Anderes begegnet. Dann kam meine jetzige Frau, damals Anfang 20, ins Spiel. Als sie das erste Mal vor mir ihre blank rasierten Genitalien entblößte, war ich absolut geflasht von diesem Anblick. Und als ich dann einige Wochen später mit meinem Penis zwischen diese glatt rasierten Schamlippen eingedrungen bin, haute mich das viel intensivere Spüren regelrecht vom Hocker, und zwar so, dass ich mich seitdem auch konsequent untenrum rasiere.
Bei allem Gerede mit Hygiene und Mode usw. war ich aber zugegeben anfangs etwas schockiert, als ich gelesen habe, wie "IN" das damals wurde. Auch nachher musste ich mich bei meiner Frau rückversichern, ob sie denn wirklich schon volljährig ist, da das Ganze für mich anfangs schon eine Assoziation mit "Minderjährigkeit" auslöste. Hatte noch jemand dieses Gefühl oder wurde ich davon als einziger schockiert?

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer183363  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
Das stimmt! Allerdings gibt es dort 2 bereiche den öffentlichen und den für Erwachsene. Aber egal meinungen sind verschieden und ich behaupte nicht das meine die beste oder die richtige ist. War jedenfalls aufregend. Das das nicht jedem gefällt kann ich verstehen. Als Außenstehender hätte ich es vielleicht auch so empfunden. Alles gut niemandem ist was passiert.

C
Benutzer197258  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Solange keine Spermareste eines anderen Mannes vorhanden sind, stört es mich nicht …

Kleiner Zauberer
Benutzer157491  Verbringt hier viel Zeit
Ist doch erstmal die entscheidung der Person. Beides hat seinen Ästhetik.

Bei mir überwiegt vielleicht ein bisschen das rasierte.

F
Benutzer189071  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich finde glatt rasiert einfach optisch geiler und es fasst sich schöner an, sowohl bei der Frau als auch bei mir.
Gerade beim Oralverkehr mag ich es einfach nicht an Haaren zu lecken, das finde ich einfach unangenehm.

M
Benutzer229148  Ist noch neu hier
Ist in erster Linie mal die Sache der Frau wie sie es gerne mag. Ich finde beides schön und sexy zugleich.

C
Benutzer222014  (29) Klickt sich gerne rein
Wie sie es mag. Selbst wenn ich Präferenzen hätte, würde ich nicht wollen, dass sie sich danach richtet

F
Benutzer217578  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist es egal.

N
Benutzer229225  (46) Ist noch neu hier
Eine Frau ohne Achselhaare und Intimhaare ist wie der Himmel ohne Sterne.

Flyingkitty3
Benutzer229215  (24) Ist noch neu hier
Habe den Eindruck das die meisten männer intim Behaarung nicht schlimm finden die meisten frauen sich dafür aber eher schämen und glauben das männer es nur rasiert mögen.

J
Benutzer184747 (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Habe den Eindruck das die meisten männer intim Behaarung nicht schlimm finden die meisten frauen sich dafür aber eher schämen und glauben das männer es nur rasiert mögen.
Finde ich gut auf den Punkt gebracht 👍

S
Benutzer229164  (41) Ist noch neu hier
Glatt rasiert ist okay, ein Landestreifen oder auch ein getrimmtes Dreieck über der Vagina ist eher mein Geschmack.
Hatte auch erst einmal Sex mit einer Frau mit vollem Schamhaar, war schon sehr spannend beim Vorspiel nicht soviel zu sehen und alles mit meinen Fingern zu erkunden.

J
Benutzer184747 (29) Sorgt für Gesprächsstoff
Finde ich gut auf den Punkt gebracht 👍
Bzw. Noch mit der Ergänzung, dass es eben schon etwas gepflegt aussehen sollte, kein Wildwuchs. Ich denke, damit kann ich für viele sprechen.

J
Benutzer223070  (65) Ist noch neu hier
Völlig blank rasierte Frauen finde ich total unerotisch, da vergeht mir jede Lust - liegt vielleicht daran, dass in meiner Jugend, als ich sexuell „sozialisiert“ wurde, (fast) alle Frauen im Intimbereich ganz natürlich behaart waren. Besonders erregend finde ich heute einen dichten, gepflegten Busch auf dem Venushügel mit einer gut sichtbaren, ggf. etwas frei rasierten Vulva darunter. Und Achselhaare - heute leider sehr selten…

Es gibt 147 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Schamhaare bei Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren