• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

An die Männer: Problemzonen der Frauen beim Sex?

B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey bin neu hier und habe eine (doofe!?) Frage an die Männer und erhoffe mir schonungslose Offenheit!

Also: Wenn ihr Sex mit einer Frau habt, wie sehr nehmt ihr dann ihren Körper (in all seiner Unvollkommenheit) eigentlich wahr? Bei mir ist es oft so, dass ich mich dabei nicht richtig fallen lassen kann, weil ich mit meinem Körper nicht zufrieden bin und in ständiger Angst lebe, ihm könnte die Cellu, der Speck oder auch meine Dehnungsstreifen auffallen… Es ist für mich schon schwer das hier so zu schreiben… Aber es ist ein echtes Problem für mich. Ist es euch egal, wenn ihr die Frau liebt, dass sie gewisse Problemzonen hat oder achtet ihr da gar nicht so drauf in der „Extase“?

Bitte helft mir mit eurer (männlichen) Sichtweise, mache ich mir vielleicht zu viele Gedanken?? :cry:
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #2
also ich kann dir ja nur meine sichtweise (wortwörtlich :grin:) erklären. :smile:

mich interessiert das nicht, ob da am hintern nun ein pickel ist, oder eine kleine speckfalte vorhanden ist, ob die brüste hängen, oder eine narbe den bauch ziert.
in dem moment beim sex achte ich eigentlich nur auf die "interessanten" und für mich in diesem moment schönen dinge des körpers der frau.

mal ganz nebenbei hab ich auch öfters mal die augen zu, um mich einfach besser nur allein auf das gefühl zu konzentrieren, was ich dann spüre.
eben die muskelbewegungen der frau.

abgesehen davon finde ich es beispielsweise schön, wenn meine frau auf mir ist und die (hängenden) brüste sozusagen vorm gesicht rumbaumeln. :engel:
 
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Hallo Haarefan,

danke für die schnelle Antwort!

Du sprichst da auch genau den Punkt an, es geht v.a. um die Reiterstellung, bei der ich immer insgeheim denke OH MAN HOFFENTLICH guckt er jetzt nicht so genau!!!! Habe generell Probleme mich nackt vor jmd hinzustellen u ich weiß dass das wohl nicht Sinn und Zweck der Sache beim Sex ist, drüber nachzudenken wie man grad aussieht, aber ich kann das nicht abstellen!!! Kann mich einfach nicht gehen lassen... :kopfschue
 
S
Benutzer78578  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja das problem habe ich zeitenweise auch...ich weiß das ich eine recht hübche bin....aber ich kann die Reiterstellung so nicht genießen, oder nicht so wie andere stellungen weil ich mir da irgendwie total beobachtet vorkomme..ok klingt jetzt blöd, aber ich kann mich da auch selten "gehn" lassen...wie ichs gerne hätte:schuechte
 
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
@ Sunbaby

Dann bin ich wohl nicht die einzige! Ich bin auch eigentl mit meinem ANGEZOGENEN Körper zufrieden, in BH und Slip/Bikini sieht das auch noch aus, aber sobald das weg ist, "ist der Lack ab" :kopfschue

Das "Problem" ist auch dass mein derzeitiger Partner den perfekten Body hat... da kommt man sich vor wie ne Presswurst..
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #6
denkst du beim sex denn auch die ganze zeit daran, was an deinem freund nicht perfekt ist? wohl kaum, oder? warum sollten die männer das dann tun?

so schlimm können die problemzonen doch nicht sein, solange der freund scharf auf einen ist... und mann kümmert sich bestimmt lieber um das genießen der geilheit usw., als sich darum gedanken zu machen, ob die titten der freundin nicht vielleicht 2cm tiefer hängen als optimal ;-)
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #7
Hallo Haarefan,

danke für die schnelle Antwort!

Du sprichst da auch genau den Punkt an, es geht v.a. um die Reiterstellung, bei der ich immer insgeheim denke OH MAN HOFFENTLICH guckt er jetzt nicht so genau!!!! Habe generell Probleme mich nackt vor jmd hinzustellen u ich weiß dass das wohl nicht Sinn und Zweck der Sache beim Sex ist, drüber nachzudenken wie man grad aussieht, aber ich kann das nicht abstellen!!! Kann mich einfach nicht gehen lassen... :kopfschue

naja, und ich kann dir nur sagen, das ich gerade die reiterstellung unter anderem auch deswegen mag, WEIL ich da dann absichtlich auf die möpse gucke und WEIL ich sehen will wie die glocken sich bewegen ... um es mal so platt auszudrücken. :smile:
mich persönlich macht sowas an.

klar, wenn man von sich selber glaubt, das man irgendwie wohl unattraktiv ist, dann kann man sich schlecht gehen lassen ... vor allem, wenn man solche gedanken dann auch beim sex hat.

aber machen wir das spielchen doch mal andersrum.
ich denke mal das dein sexpartner auch nicht perfekt gebaut ist und den einen oder anderen schönheitsfehler hat.
achtest denn du dann bei ihm auf sowas?
doch wohl auch nicht, oder?

edit:
smile
wellenreiten ist mir zuvor gekommen und hat die gleichen gedankengänge wie ich. :grin:
 
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
@ wellenreiten & Haarefan

Nee natürlich nicht, aber mein Partner ist wie gesagt körperlich perfekt...:tongue: Ich kann keine Makel an ihm finden....

Ich bin eigentlich der Ansicht, dass viele (sicher nicht alle!!) Männer ein ganz anderes, unkritischeres Körperbild von sich haben und nicht wie wir manchmal, auch noch das kleinste Haar in der Suppe (an sich selber) finden können..

Aber deswegen hab ich ja hier geschrieben um zu erfahren, was die Männer darüber WIRKLICH denken...
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #9
Off-Topic:
wellenreiten ist mir zuvor gekommen und hat die gleichen gedankengänge wie ich.

oh oh, das macht mir angst ;-)


perfekte körper gibt es gar nicht. aber man sieht sich selbst ja meist mit viel kritischeren augen als den partner... aber wenn dein freund denn kleine körperliche makel hätte, würdest du diesen beim sex große aufmerksamkeit schenken oder nicht eher den moment genießen?
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also für mich persönlich spielt das keine Rolle.
Beim Sex denke ich an andere Dinge, als was an mir oder meiner Partnerin nicht Stimmen könnte.

Da konzentriere ich mich auf die schönen Dinge und nicht um irgendwelche Pickel, Speckfalten oder sonst irgendwas. Und es kann und muss nicht jeder die perfekte Playmatefigur haben :zwinker:

In dem moment :herz: :herz: ich meine Partnerin einfach wie auch sonst, wie sie ist^^

PS: mach dir nicht zuviel Gedanken und versuch dich fallen zu lassen, das macht die Sache für beide Seiten viel schöner und entspannter.
 
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Kleine Makel bei ihm wären mir egal, klar würde ich dann den Moment nur genießen.. Aber nur weil ich so denke und empfinde heißt es ja nicht, dass er es auch so sieht... Sex im grellen Tageslicht im Freien ist für mich zur Zeit z.B. undenkbar... da würde ich mich tot schämen..
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
das brauchst du aber nicht.

Ich bezweifle das die männliche Fraktion da nach irgendwelchen Makeln sucht. Und wenn das ist es die Ausnahme. Aber du kannst ja vll auch mal in ner ruhigen Minute mit deinem Freund drüber reden, was er denkt. Aber er wird dir das sicher bestätigen.
 
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Auch auf die Gefahr damit zu nerven, bei mir muss ja nicht gesucht werden, die Makel "springen" einem ins Auge... Und mit ihm drüber reden schaffe ich auf keinen Fall, er denkt ich bin total selbstbewusst was das angeht... "Hey Baby, also ich hasse meinen Körper aber dir macht das doch sicher nichts aus oder?" :cry:
 
W
Benutzer79369  Benutzer gesperrt
  • #14
sie springen DIR ist auge, das heißt aber noch lange nicht, dass einem mann da etwas negatives auffällt.

und mit seinem partner sollte man eigentlich über alles reden können (und v.a. über solche dinge), vielleicht gibst du dir da doch mal einen ruck? evtl. schreibst du es ihm, wenn du darüber nicht reden kannst?!
 
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
@ wellenreiten

:geknickt: ja wahrscheinlich haste recht... würde wirklich gerne völlig unbefangen den Sex mit ihm genießen.. so kann das ja nicht weitergehen..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #80
Off-Topic:
Ich hab doch gar nicht gesagt, dass ich ihn hässlich finde. Es ist genau andersrum. Er findet mich hässlich. Aber er wollte diese Beziehung, er ist mit mir zusammengezogen und mich stört es nur noch mittelmäßig. Die meisten Menschen finden mich ziemlich hässlich, dieser liebt mich nichtsdestotrotz.

Ja ich weiß, dass er es gesagt hat. Aber wenn mein Freund mich hässlich finden würde, dann hätte ich große Schwierigkeiten, mit ihm zusammenzubleiben. Eben weil ich aus meinen eigenen Erfahrungen wüsste, dass es von seiner Seite aus keine großen Gefühle geben kann.

Noch nichtmal ich finde Dich hässlich und ich empfinde überhaupt nichts für Dich :zwinker:

Es ist okay, es ist Dein Leben und Deine Entscheidung. Ich könnte es jedenfalls nicht.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #81
x
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #82
@ Augenblick

Danke für deinen Post, wieder ein Beispiel dafür wie unsinnig meine Bedenken eigentlich sind. :smile:

Es ist doch alles so simpel: Klar "isst" das Auge (zuerst/beim Kennenlernen) auch mit, wär anderes behauptet, ist nicht ganz ehrlich, aber meinen Partner liebe ich auch so wie er ist und mir sind kleine oder große körperliche Makel ja auch völlig wurst, denn bei echten tiefen Gefühlen zählen ganz andere Dinge.

Wenn ich einfach von mir ausgehe und glaube dass er genauso über mich denkt, dürften auch meine Unsicherheiten mit der Zeit verschwinden... :grin:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #83
Der größte Feind des Fühlens ist das Nachdenken.

Deshalb, liebe Buffy (auch wenn es jetzt gerade nicht so "politisch korrekt" ist) :

Ficken, Wohlfühlen, Lust haben und um Gottes Willen NICHT nachdenken !!!

Es hat schon seinen Sinn, wenn man davon spricht, sich einfach fallen lassen zu können ... :zwinker:
 
D
Benutzer54365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #84
Buffy, ich muss dir echt danken. Ich hatte ja hier auch mein Leid geplagt. Nach allen Tipps und Erfahrungsberichten die ich hier gelesen habe, konnte ich mit meinem Freund über meine Problemzone reden. Zwar viel es mir extrem schwer aber ich dachte das er ein Anrecht darauf hat. Im Laufe des Gespräches kam heraus das er sich immer gewundert hätte warum ich meinen BH anließe, ob es vielleicht was mit ihm zu tun hat. Er verstand mich aber. Er meinte auch wenn meine Brüste nicht schön wären, dafür hatte ich einen tollen Po, schöne Augen...
Naja, und als wir einige Tage später intim wurden, und er auch aus Rücksicht mein Brüsten in Ruhe gelassen hat, habe ich irgendwann meinen Mut zusammen gerissen, und(zwar erst) im Dunkeln den BH ausgezogen. Für ihn war es eine Art Liebesbeweis. Und weißt du was?? Er findet sie gar nicht hässlich. Er findet sie sogar schön.
Trotzdem hab ich den BH wieder angezogen. Das er ausbleibt, wird wohl der nächste Schritt sein, den ich Dank eurer Hilfe auch noch schaffe :smile:


@darkbluesmile: Entschuldigung, aber wieso sagt dein Freund das er dich hässlich findet?? Wenn er dich liebt, muss er dich doch eig. hübsch finden, zu mindest mit dir zufrieden sein. Bei meinem Ex habe ich es gemerkt das er mich nicht liebt als er meinte "Wenn du die 10 kg wieder drauf hättest, wäre das mit uns nichts geworden"
Wie hier schon gesagt wurde, wenn man einen Menschen liebt, akzeptiert man ihn/will ihn genauso haben wie er ist.
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #85
x
 
Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #86
....
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #87
Aber ich finde doch, dass man dies seinem Partner nicht so in Gesicht sagen muss das man ihn hässlich findet.
Ich finde schon, dass wenn man jemanden liebt und seien es auch die inneren Werte, das Äußere doch eine Rolle spielt.
 
¡
Benutzer78756  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
Aber ich finde doch, dass man dies seinem Partner nicht so in Gesicht sagen muss das man ihn hässlich findet.
Ich finde schon, dass wenn man jemanden liebt und seien es auch die inneren Werte, das Äußere doch eine Rolle spielt.
Wenn Du das so ausdrückst, wird Dir das aber vermutlich auch so ausgelegt, als würdest Du sagen sie wär hässlich :tongue:
 
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #89
Wenn ich jemanden liebe, ist derjenige doch in meinen Augen der schönste Mensch der Welt.

Vor alllem wenn ich mit ihm schlafe und ihn überall spüre und fühle.. :herz:
 
M
Benutzer75928  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #90
Wenn Du das so ausdrückst, wird Dir das aber vermutlich auch so ausgelegt, als würdest Du sagen sie wär hässlich :tongue:

also vom Bild her find ich sie nicht hässlich nur nicht mein Typ.

Also ich wollte damit nicht sagen dass sie hässlich ist, damit das klar ist :zwinker:
 
B
Benutzer80928  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #91
:winkwink: So wollte mal ein kleines Update loswerden:

Mittlerweile habe ich eindeutige Fortschritte gemacht was mein Verhältnis zum eigenen Körper angeht! :grin: Ich habe mir alle Posts hier zu Herzen genommen und bin nun beim Sex sooo viel entspannter und freier! Merke richtig wie ich trotz vermeintlicher "Problemzonen" anfange meinen Körper zu mögen, so wie er ist. Sicherlich hat das verbesserte Gefühl auch damit zu tun dass ich nun wieder mit Sport angefangen bin und mich fitter und aktiver fühle. Aber Tatsache ist, dass wir alle nicht perfekt sind, und ich auch bei meinem Partner Dinge sehe die nicht makellos sind, was früher irgendwie nicht der Fall war.. Und ich stelle fest, das Aussehen hat praktisch ÜBERHAUPT NICHTS mit Liebe und Zuneigung zu tun!!! Wie blöd war ich eigentlich??? Sich im eigenen Körper wohlzufühlen ist viel wichtiger und dann zeigt sich dass auch nach außen und man wirkt einfach attraktiv.. Ja ich weiß..lange hab ich gebraucht.. Aber es ist so schön das alles nicht nur in der Theorie zu wissen, sondern endlih auch verinnerlicht zu haben!! Wieso macht man sich das Leben nur mit sowas schwer.. :ratlos:
Einen lieben Gruß an alle die hier Spuren hinterlassen haben!:herz: :smile:
 
A
Benutzer54293  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #92
Na, da freut man sich doch, das zu hören! :smile:
 
N
Benutzer75565  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
Ich kenne das Gefühl auch,dass man meint, dass man dem Partner nicht gefällt :engel: . Ich habe das ganz besonders wenn es hell ist :schuechte
 
M
Benutzer61696  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #94
Um es mal ganz einfach zu machen zitiere ich hier mal Michael Mittermaier - wenn wir Männer Sex haben schaltet bei uns das Gehirn aus

Da wird an nichts mehr gedacht.

Ich würd mal sagen du könntest beim Sex auch nen Tokio Hotel Aufkleber auf deine Stirn kleben und deinem Freund wär das scheiß egal.
 
Es gibt 64 weitere Beiträge im Thema "An die Männer: Problemzonen der Frauen beim Sex?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren