An die Männer: Nur AV oder auch selbst mal verwöhnt werden?

Analverwöhnprogramm für Männer:

  • Ja, ich hab's ausprobiert und steh' drauf.

    Stimmen: 76 48,4%
  • Ja, ich hab's ausprobiert und steh' NICHT drauf.

    Stimmen: 4 2,5%
  • Nein, wurde noch nicht verwöhnt, aber möchte es gerne mal erleben.

    Stimmen: 34 21,7%
  • Streicheln am Anus ja, mehr will ich aber nicht.

    Stimmen: 11 7,0%
  • Analingus ja, Einführen von Finger, Stöpsel, Dildo etc. nein.

    Stimmen: 8 5,1%
  • Analverkehr ja, aber in mein Hinterstübchen kommt nix rein.

    Stimmen: 16 10,2%
  • Ich lehne sämtliche anale Praktiken ab.

    Stimmen: 20 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
mein freund will das net und ich will ihm auch nix in den arsch reinstecken...
av haben wir noch keins,aber is geplant,dass wir s ausprobieren..bei meinen exfreunden wollte ich nie und er wurfte bei seinen exen nie..
 

Benutzer87151 

Ibiza
Oft probiert (mehr aktiv als passiv). Für mich ist es nichts & die Frauen haben 1. meistens schon so Schmerzen 2. ist das mit Piercing nochmal was anderes :grin:
 

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Ex hat mich ab und zu mal mit nem Strap-On rangenommen, aber auch Dildos aber Vibratoren haben sich (natürlich in Verbindung mit einer zweiten Stimulation, sei es Mund/Hand/Blubb) als sehr Geil erwiesen.
 

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Meiner möchte nicht. Er ist halt extrem reinlich und hat immer schon biem normalen OV Angst, dass er komisch riecht, da brauch ich kaum an seinen Hintern zu kommen, ohne dass er Bedenken äußert. Im Übrigen hat er eine sehr empfindliche Prostata (zickt auch bei normalem Sex manchmal ein bisschen rum und bereitet ihm Schmerzen), so dass es ihn überhaupt nicht reizt.

Off-Topic:

Ich persönlich muss sagen, dass ich persönlich anale Spielchen seit der ersten Neugier auch nicht mehr soo spannend finde, meistens ist es uns einfach zu stressig... Ich mach mir nen Kopf, ob auch alles sauber ist und nichts komisch riecht, er macht sich nen Kopf, ob er mir weh tut, was meistens auch so ist (auch wenn ich wirklich entspannt bin und es will, aber man muss eben soviel vordehnen und jede falsche Bewegung piekst...)


Mich persönlich reizt sowas an ihm auch nicht sonderlich, von daher passt das eigentlich ganz gut.
 

Benutzer68009  (32)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Steh persönlich gar nicht auf anal.
Weder bei mir, noch bei sonstwem.
 

Benutzer88693 

Sorgt für Gesprächsstoff
Schöne Sache mit Dildo, Vibrator on auch mit den Fingern der Partnerin. Mit einem Strap on haben wir es noch nicht gemacht. Ich hoffe, ich erlebe das noch :drool:

Liebe Grüße

2s2i
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Gibt es denn keine weitere Herren, die sich dazu äußern wollen? :flennen:

Kann es gar nicht glauben, dass so etwas nicht vorkommt. Oder will keiner was schreiben, weil er nicht als unmännlich dastehen will? :kopfschue

Also ich lasse mir auch nix freiwillig hinten rein stecken. Mir reichen schon Hämhorroiden-Verödungen. :wuerg: Aber aktiv praktiziere ich AV sehr gerne. :grin:
 

Benutzer35588  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich finde das sehr toll...meine freundin mag es auch. am liebsten hab ich es, wenn sie mir einen blässt und dabei ihre finger in meinem anus sind. sehr tolles gefühl!
 

Benutzer5483 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde gerne mal Ihren Finger in meinem Anus spüren wenn Sie mir einen bläst. Allerdings bin ich arg kitzlig so dass es meistens nicht so weit kommt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren