An die Männer: Nur AV oder auch selbst mal verwöhnt werden?

Analverwöhnprogramm für Männer:

  • Ja, ich hab's ausprobiert und steh' drauf.

    Stimmen: 76 48,4%
  • Ja, ich hab's ausprobiert und steh' NICHT drauf.

    Stimmen: 4 2,5%
  • Nein, wurde noch nicht verwöhnt, aber möchte es gerne mal erleben.

    Stimmen: 34 21,7%
  • Streicheln am Anus ja, mehr will ich aber nicht.

    Stimmen: 11 7,0%
  • Analingus ja, Einführen von Finger, Stöpsel, Dildo etc. nein.

    Stimmen: 8 5,1%
  • Analverkehr ja, aber in mein Hinterstübchen kommt nix rein.

    Stimmen: 16 10,2%
  • Ich lehne sämtliche anale Praktiken ab.

    Stimmen: 20 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Wie sieht es aus? Lässt Ihr euch selbst mal anal verwöhnen oder kommt das überhaupt nicht in Frage?

Bitte postet mal eure Erfahrungen, Empfindungen und Sichtweisen. Auf rege Beteiligung würde ich mich freuen!
:smile:
**********************************************************************************

Ich habe beides noch nie gemacht. Passiver AV würde mich aber eindeutig mehr interessieren. Ich habe gehört, dass das ein tolles Gefühl sein soll :engel:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Es hat seinen Reiz. Auf passiven AV steh ich zwar nicht so aber alles was sonst kleiner ist geniesse ich sehr :smile:
 

Benutzer81418 

Benutzer gesperrt
Man kann überall lesen, Männer hätten mehr von (passivem) Analsex als Frauen. Warum sträuben sich so viele dagegen? :ratlos:

Off-Topic:
Ich hatte noch nie Sex
 

Benutzer83816  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich stehe total drauf... :smile:
allerdings nur wenn es kein echter penis ist...:zwinker:
den orgasmuss den ich dann habe ist aufjedenfall *hmmm* anders aber ich mag ihn
würde ab und an gerne mehr machen was damit zu tun hat :smile:
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund mag das sehr gerne. Mittlerweile haben wir auch extra Spielzeug, nur für ihn :engel:
 

Benutzer83816  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Weil sie denken dann heisst es "ik bist du schwul"..liegt nur daran!

stimmt... deshalb gibt es auch viel mehr die bei der anonymen abstimmung mit gemacht haben als hier hinein geschrieben haben :smile:
 

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
hätte es gerne öfters

lass mich gerne mit einem kleinen vib verwöhnen.
meine fantasien gehen dann so weit das ich mir vorstelle wie es ist wenn das ein echter penis wäre:schuechte
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe nur passive Erfahrungen. Passiv kommt von "leiden", aber das Gegenteil ist der Fall :grin:

Es gibt keine andere Art bei der ich schneller und sicherer ab gehe :engel:

Aktiver AV hat mich nie gereizt und meine Freundin hat noch nie danach verlangt
 

Benutzer86866 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es schon mit Finger und Anal Toys probiert. Es regt mich an und gefällt mir. :smile:
Ich würde es gern mal mit ein Dildo von Frau machen lassen.

Aber ein echter Schwanz kommt nie rein! :mad:
 

Benutzer15054 

Benutzer gesperrt
Also mir reichen Hämhorridenverödungen, da brauche ich keine Analstimulation mehr. Die Frau hingegen verwöhne ich gerne anal. :drool:
 

Benutzer80359 

Benutzer gesperrt
Ich hab noch keine Erfahrungen damit währe aber auch nicht unbedingt strikt dagegen :cool1: Meine Frau hat mich dort auch schon mal sanft gestreichelt und liebkost, aber ich denke es hat nicht sonderlich gut gefallen. Schade eigentlich. Aber es ist auch nicht unbedingt so, als würde mir nun was fehlen.
 

Benutzer87121 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur im Rahmen von SB, kann aber dazu berichten, dass wenn man das als Kerl geschickt anstellt, auch zum Orgasmus kommt, ist anders, dauert ein wenig länger, dafür aber megageil. Man muss nur die richtige Stelle finden :grin: .
Trotz dieser Erfahrung - mit einem anderen Typen rummachen kommt für mich jedenfalls nicht in Frage.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich mag AV, aber nur aktiv.
Passiv macht mich (schon getestet) nicht an.

Mich überrascht allerdings das Umfrageergebnis, hätte nicht gedacht, dass so viele Typen auf AV passiv abgehen :grin:
 

Benutzer85020  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Dann oute ich mich auch mal.

Zwar hab ich alles von oben genanntem mit einer Frau noch nicht ausprobiert, aber würde doch alles gerne bereitwillig mitmachen, eventuell gefällt es ja. :zwinker:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
streicheln und vor allem lecken am anus mag ich sehr, aber was drin haben ist nix für mich.
es ist ein für mich ein unangenehmes gefühl und hat in keinster weise was mit genuss zu tun.

av ist generell nicht uuuunbedingt mein fall, aber mache das gerne, wenn frau es gerne möchte.
 
3 Monat(e) später

Benutzer89494 

Sorgt für Gesprächsstoff
meine Freundin zieht sich öfters einweghandschuhe an, steckt mir dann ein paar finger in den po und holt mir dabei einen runter. echt geil, ich hab selten einen so intensiven orgasmus erlebt.

aber ich würde es ohne handschuhe nicht wollen, obwohl ich ihr meinen finger auch ohne handschuhe reingesteckt habe. Teilweise nimmt sie auch einen Vibrator, nen Plug oder einen Strapon.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren