An die Männer: Nur AV oder auch selbst mal verwöhnt werden?

Analverwöhnprogramm für Männer:

  • Ja, ich hab's ausprobiert und steh' drauf.

    Stimmen: 76 48,4%
  • Ja, ich hab's ausprobiert und steh' NICHT drauf.

    Stimmen: 4 2,5%
  • Nein, wurde noch nicht verwöhnt, aber möchte es gerne mal erleben.

    Stimmen: 34 21,7%
  • Streicheln am Anus ja, mehr will ich aber nicht.

    Stimmen: 11 7,0%
  • Analingus ja, Einführen von Finger, Stöpsel, Dildo etc. nein.

    Stimmen: 8 5,1%
  • Analverkehr ja, aber in mein Hinterstübchen kommt nix rein.

    Stimmen: 16 10,2%
  • Ich lehne sämtliche anale Praktiken ab.

    Stimmen: 20 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    157

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wie sieht es aus? Lässt Ihr euch selbst mal anal verwöhnen oder kommt das überhaupt nicht in Frage?

Bitte postet mal eure Erfahrungen, Empfindungen und Sichtweisen. Auf rege Beteiligung würde ich mich freuen!
**********************************************************************************

Zwar können die Damen nicht an der Umfrage teilnehmen, aber ihr könnt' gerne auch eure Erfahrungsberichte bezüglich Löchlein-Verwöhnprogramm des Liebsten erzählen.:zwinker: :zwinker: :zwinker:
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
:wuerg:
käm für mich nie in Frage. Genauso gut könnte ich mir überlegen jemandem einen zu blasen.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gibt es denn keine weitere Herren, die sich dazu äußern wollen? :flennen:

Kann es gar nicht glauben, dass so etwas nicht vorkommt. Oder will keiner was schreiben, weil er nicht als unmännlich dastehen will? :kopfschue
 
B

Benutzer

Gast
ist halt schon sehr intim mit dem poppes..

aber wenn sie mal da was machen sollte..
warum nicht?
 
S

Benutzer

Gast
also mein freund hat mir nur ab und zu mal ein bissl am damm rumgespielt, aber nicht direkt am loch.
bei ihm würde ich es auch nur am damm probieren, am loch..ich weiß nich, obwohl es sicherlich auch seine reize hat :zwinker:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob meiner es wolen würde, ich würde es nämlich nciht machen!...
 

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
Noch nie gehabt, hätte aber auch nix dagegen des mal zu probieren... :zwinker:
 
1 Jahr(e) später

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Gibt es denn keine weitere Herren, die sich dazu äußern wollen? :flennen:

Kann es gar nicht glauben, dass so etwas nicht vorkommt. Oder will keiner was schreiben, weil er nicht als unmännlich dastehen will? :kopfschue
Off-Topic:
komisch. es gab doch nun schon tausend andere threads dazu, wo die männer nicht so verhalten waren! :tongue:

aber ich hab hier ja auch noch nicht geantwortet. weiß gar nicht, ob ich damals noch nicht soweit war oder den thread einfach nicht kannte... :ratlos:


ich mag es - wie schon mehrfach gepostet - aktiv wie passiv; leicht penetriert, gestreichelt, geleckt, geküsst zu werden........
:drool:
 

Benutzer75172 

Benutzer gesperrt
aber nur leicht

kann mich nur anschließen und *zugeben*....aber eben alles nur leicht....aber man soll ja nie nie sagen.....
 

Benutzer75826 

Benutzer gesperrt
anal bei Männern

Also ich bin anal schon mit Finger und Zunge verwöhnt worden.
Megageil und immer wieder !!!
:zwinker:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mein Freund mags! :zwinker:
Er sagt, es kribbelt teilweise bis in die Schwanzspitze :grin:
 

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag es sehr gerne mal anal gefingert zu werden oder mit dem dildo. mache ich auch oft bei der sb. würde auch gerne mal anal geleckt werden aber das wollte bislang niemand.

kurz gesagt, ne frau könnte alles mit meinem po anstellen was sie wollte nur keinen echten schwasnz reinstecken:tongue:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund kriegt einen Anfall, wenn ich auch nur ironisch frage, ob ich da mal einen Finger reinstecken soll. :grin:

Er findet Anal aber sowieso eher abschreckend und hat es auch bei einer Frau noch nie ausprobiert. Allerdings meinte er, dass sich das ja ändern könne. Mal abwarten, bisher bin ich ja auch noch nicht so dafür.
 

Benutzer78785 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hattes noch nicht und meine Freundin hat es auch noch nicht probiert...

selbst ansprechen würde ich es jetzt wahrscheinlich nicht aber wenn sie einfach was machen würde... warum nicht !

Probieren geht über studieren :zwinker:
 
3 Woche(n) später

Benutzer73752 

Verbringt hier viel Zeit
Japp... ich auch... das macht mich schon hammermässig an! :drool: :drool: :drool:
 
6 Monat(e) später

Benutzer56962 

Benutzer gesperrt
Wie sieht es aus? Lässt Ihr euch selbst mal anal verwöhnen oder kommt das überhaupt nicht in Frage?

ja sogar sehr gern nur meine freundin macht das nicht so gern an mir deswegen ist es zu selten
 
7 Monat(e) später

Benutzer87067 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich persönlich stehe da ziemlich drauf, hab aber leider noch nicht soo viele Erfahrungen damit.

Die größte Freude von allen sexuellen Praktiken bereitet mir das Polochlecken und ich habe das bei einer Ex regelmäßig gemacht. Irgendwann wollte sie es dann auch mal aktiv bei mir ausprobieren und da ich sexuelle sehr offen bin und so ziemlich alles mal ausprobieren will, sagte ich natürlich nicht nein. Und was soll ich sagen? Es war der unglaublich!! Wahrscheinlich hat sie sich von meinen Leckkünsten einiges abgeguckt - jedenfalls fing sie erst langsam und sanft an, wurde dann immer heftiger und wilder und spreizte irgendwann meine Bakcen auseinander um ihre Zunge immer wieder in mein Loch einzuführen. Das Ganze machte sie in der 69 Stellung, sodass wir uns eine Zeit lang gleichzeitig die Rosette verwöhnten.. es war wirklich unglaublich und ich war ganz kurz davor zu kommen, ohne das sie meinen Schwanz berührt hätte. Ich swollte ihr gerade sagen, dass sie kurz aufhören soll, damit ich nicht schon komme, doch da nahm sie schon mein bestes Stück in die Hand und nach kurzen Bewegungen hatte ich einen unglaublich heftigen Orgasmus!
Nach diesem Erlebnis haben wir das natürlich öfter eingebaut, z.B. als kurzes Zwischenspiel und ich fand es immer wieder ein sehr intensives Erlebnis; dennoch, das erste Mal war shcon ganz besonders und ich werde es so schnell nicht vergessen.

Leider hatte ich nicht das Glück nach ihr eine Freundin zu finden, die das gemacht hätte. Die Meisten finden das ja ziemlich ekelhaft, sowohl aktiv als auch passiv, was immer wieder zu großen Problemen geführt hat, weil mir das im Sexualleben sehr wichtig ist.

Penetration mit den Fingern hab ich auch schon ein paar Erfahrungen mit, wobei ich das eigentlich nur mag, wenn sie es bei mir macht oder ich es bei mir aufgrung eines Befehls mache. Das finde ich beides sehr erregend, alleine beim SB turnt es mich nur selten an.
Penetration mit einem Strap On find ich in der Fantasie unglaublich aufregend, hab es real aber noch nie ausprobieren dürfen. Mit der richtigen Partnerin würde ich es allerdings sofort tun.


Zusammenfassend kann ich sagen, das ich sehr gerne auch anal verwöhnt werde, wenn meine Partnerin das nicht mag kann ich aber auch darauf verzichten (auf andere Dinge allerdings nicht :zwinker: )
Würde es also als ein sehr angenehmes Extra bezeichnen.

Gruß
s
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren