an die Männer mal bitte

Benutzer120240 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also mein Freund ist 17 und ich 15. Wir sind sind 7 Monaten zusammen und haben regelmäßig GV, haben uns aber auch schon mit den Händen befriedigt und ich ihn oral.
Aber er will es nicht bei mir machen (also mich lecken) oder eigentlich weiß ich es nicht. Er küsst mich nur bis zum Bauchnabel und nicht weiter.
Ich weiß nicht wieso, weil ich es eigentlich schon gern mal erleben und ausprobieren würde wie das so ist.
Könnt ihr mir mal sagen ob er das wirklich nicht will, oder ob er auf irgendein zeichen von mir wartet oder wie ich ihn drauf ansprechen soll?

danke..
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Mach den Mund auf beim Sex. Ist nicht so schwer: "Leck mich!"

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Frag ihn doch einfach nächstes mal, ob er auch tiefer will?
Oder sprech ihn drauf an, wenn ihr grad nicht zugange seid, also in ner neutralen situation. Frag ihn einfach warum.
Kostet etwas überwindung, aber du hast es ja auch grad geschafft, hunderten wildfremden Menschen davon zu schreiben, dann bekommst es auch hin, wenn du ihn drauf ansprichst :smile: (persönlich natürlich, nicht per sms/chat etc)
 

Benutzer114927 

Öfters im Forum
Wir sind sind 7 Monaten zusammen und haben regelmäßig GV, haben uns aber auch schon mit den Händen befriedigt und ich ihn oral.

Off-Topic:
Ich dachte immer man machts erstmal mit Hand, Oral und Petting und dann GV. Hier klingt es als wäre das der eigentliche Akt :grin: hehe
 

Benutzer120240 

Sorgt für Gesprächsstoff
aber du hast es ja auch grad geschafft, hunderten wildfremden Menschen davon zu schreiben, dann bekommst es auch hin, wenn du ihn drauf ansprichst :smile:
-- Mein Freund is ziemlich zickig und da muss ich immer vorsichtig sein, wenn ich sowas ansprechen will ..
 
V

Benutzer

Gast
Vielleicht ist er einfach etwas unsicher.
Sag ihm doch mal, dass du es total gut findest, was er da macht und dass du es das letzte Mal ein bisschen schade fandest, dass er beim Bauchnabel schon aufgehört hat :engel: :smile:.
 

Benutzer119875 

Sorgt für Gesprächsstoff
du kannst nächstes mal seinen Kopf mit den Händen tiefer führen! so hat es meine Freundin gemacht, weil ich mir nicht sicher war..
 

Benutzer120240 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht ist er einfach etwas unsicher.
Sag ihm doch mal, dass du es total gut findest, was er da macht und dass du es das letzte Mal ein bisschen schade fandest, dass er beim Bauchnabel schon aufgehört hat :engel: :smile:.
das klingt gut.. danke :smile:
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
lach, das ist gar nicht so einfach wie du denkst :zwinker:
Lecken vielleicht nicht, aber Mund auf ist tatsächlich genau so einfach, wie ich denke. Ich krieg's ja auch gebacken. In diesem Sinne ... "nimm ihn in den Mund" :zwinker:

Grüße,

Ali Mente
 
O

Benutzer

Gast
Hallo liebe PaveLow,
wenn er das nächste mal beim Küssen an deinem Bauchnabel angekommen ist, dann bewege doch liebevoll mit deinen händen behutsam seinen Kopf in Richtung Deines Scharmbereiches. Sollte er daran kein Geschmack finden, wird er dir sicher eine Rückmeldung geben :drool:

Es war mir ein Vergnügen :rolleyes:
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Es KÖNNTE natürlich auch sein, dass du (für ihn) evtl. etwas unangenehm riechst o.Ä. , wenn er sich dagegen "wehrt".
Nimm ihn dir in einem ruhigen Moment mal Beiseite und sprich mit ihm über deine Wünsche. Dann hast du Klarheit. Offenheit ist das A und O für ein erfülltes Sexleben.

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer120240 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es KÖNNTE natürlich auch sein, dass du (für ihn) evtl. etwas unangenehm riechst o.Ä. , wenn er sich dagegen "wehrt".
daran liegst nicht, weil da haben wir mal drüber geredet, aber da ging es nichts ums lecken oder so, sondern generell um Sex. deswegen hab ich Gott sei Dank die sicherheit, dass es so nicht ist.. Des wäre ziemlich schecklich für mich..
 
O

Benutzer

Gast
Bring doch zum nächsten Mal ein "Lecktuch" (engl. Dental Dams) deinem Freund mit.
Vielleicht findet er ja mit der Zeit Gefallen dran... :sneaky:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren